Beiträge von yanbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm ja, kp wie ich auf das Thema komme, aber es fiel mir grad einfach mal so ein.


    Also, was meint ihr dazu, ruft Mauzis Zahltag eine Inflation her oder nich? Für alle die nich wissen was ne Inflation is, gucken bitte hier nach.


    Also, angenommen die Pokémonwelt ist so groß wie unsere Welt und alle Katzen unserer Welt wären Mauzis oder Snobilikats, wenn die jetzt im Kampf Zahltag benutzen, dann wissen wir alle aus den Spielen, dass man am enden Geld findet. Wenn jetzt die Mauzis/Snobilikats in der gesamten Pokémonwelt jedes nur einmal am Tag Zahltag einsetzen würden, dann denke, wäre eine Inflation innerhalb weniger Tage erreicht und man müsste ne neue Währung einführen, aber könnten die Mauzis/Snobilikats dann auch diese Währung per Zahltag erstellen oder wie?


    Ich würde gerne eure Meinung darüber hören, es interessiert mich nämlich sehr.



    mfg yanbo

    jup, thx, ich schau mal und wenn dann versuch ichs mal da (RHR is doch das Rom-Hacker-Ressource-Board, oder?)
    Also, mit ist das selbe auch bei Bisa passiert. Das einzige normale ist Glumanda :P
    Bei Bisasam ist die dritte Attacke so, nur, ab diesem Level dürfte es noch gar keine drite Attacke können :D Das wirft schon Fragen auf^^


    Das mit Bisasam is schon komisch, falls es nicht gehen sollte, hoffe ich, dass du vorher ein Backup gemacht hast, damit du sonst das benutzen kannst.


    Und ja, RHR ist das RomHackersResources-Board^^

    Da scheint alles richtig zu sein. Guck in Amplifier mal, ob was beim Namen der Attacke im Namechanger fehlerhaft is oder ob was beim Attackenchanger (also wo man die Effekte der Attacken verändern kann) falsch is. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter, wenn's daran nicht liegt, solltest du vielleicht mal auf RHR fragen.



    mfg yanbo

    Ich will ja nichts sagen, aber kann jetzt nicht mal einer der S-Mods oder Admins im Fanedibereich die Topics freischalten, denn solangsam nervt es, wenn die nicht freigeschaltet werden. Also bitte endlich freischalten, und bitte auch im Wetbberwerbsbereich des Fanedibereichs, denn da gammelt jetzt schon ein Topic seit über einer Woche rum.


    ja, wie schön, dass alles gelesen wird. bitte auch noch das topic im wettbewerbsbereich freischalten

    Ich will ja nichts sagen, aber kann jetzt nicht mal einer der S-Mods oder Admins im Fanedibereich die Topics freischalten, denn solangsam nervt es, wenn die nicht freigeschaltet werden. Also bitte endlich freischalten, und bitte auch im Wetbberwerbsbereich des Fanedibereichs, denn da gammelt jetzt schon ein Topic seit über einer Woche rum.


    Dem kann ich zu 100% zustimmen!


    Die Mods vernachlässigen den Fanedibereich einfach zu sehr, und dann muss man erst mal zwischen 4 Tagen und 2Wochen warten bis ein Topic freigeschaltet wird. Da sollte sich auf jeden Fall was ändern. Entweder soll ein neuer Mod oder zumindest Forenhelfer, der Threads freischalten kann, eingestellt werden oder diese, wie ich finde sowieso sinnlose, Freischaltung soll abgeschaltet werden, falls das Topic nicht den Regeln entsprechen sollte, kann man es immer noch löschen, aber das man mehr als ne Woche auf sein Topic oder ein anderes wartet finde ich echt nicht zumutbar, denn man würde ja kein Thema erstellen, wenn es keinen Sinn hat, mal abgesehen von Trolls, die jetzt aber nichts zur Sache tuen.


    Ich wäre sehr verbunden, wenn eine dieser zwei Möglichkeiten eintreffen würde, denn so kann es einfach nicht weitergehen.



    mfg yanbo


    PS: Sollte dieser Post hier untergehen, dann werde ich ein Topic dazu machen und mir die Unterstützung der User des Fanedibereichs holen, denn es muss auf jeden Fall was passieren.


    edit: Was man auch noch erwähnen kann, ist, dass im Bereich auch relativ viel Spam ist, und damit meine ich nicht die kurzen Beiträge, sondern die 1. echt unnötigen Fragen in den Vorstellungen und 2. die echt nervenden Beleidigungen von manchen in ein paar Vorstellungen, sowas muss echt nicht sein.
    Also wäre es am besten, wenn ein neuer Mod/Forenhelfer eingestellt werden würde, damit die Verhältnisse im Bereich mal besser werden oder die Mods sollten nicht nur ein mal im Jahrhundert (ACHTUNG Hyperbel ACHTUNG) rein schauen!!

    romhacking ist generell illegal.


    Der AM ist Virenfrei und hat alle Anforderungen, wie gesagt ist das romhacking generell illegal


    FALSCH. Romhacking ist nicht illegal, wohl aber der Besitz von Roms, d.h. zwar das man für's Romhacking illegale Roms braucht, aber die Progs an sich sind vollkommen legal.


    Legendensammler: Wenn du dir keine Roms downloaden möchstest, dann kannst du ein Freakstars Map Painter benutzen, dafür ist der schließlich da. Ich bin ein Link, klick mich an

    Wieder mal eine gute nachricht, aber ich hoffe nicht, dass die Remakes dann auch so scheiß 3-D Grafik wie in D/P/P haben bzw. dass die Tiles nicht aussehen wie aus D/P/P, denn die sind echt hässlich, aber die 3-D Optik ist eig schon ok, wobei es eig ja nicht mal 3-D ist, sondern nur so aussieht (ich meine jetzt nicht weil die Bildschirme flach sind, sondern was anderes).


    Naj aich freue mich sehr auf ein Remake, aber hoffentlich stimmt das auch, denn G/S/K waren so ziemlich die besten Edis, die es gab, aber sie sollten nicht durch neue Grafik verunschändelt werden.



    Naja, mal sehen was draus wird


    mfg yanbo

    sagt mir jetzt wenig ^^° Stellt man ein z.b.: "Feld 1=grau" "Feld 2=grün" oder wie?


    Im Prinzip ja. Es gibt im WBBlite2/WBB3 einen styleeditor, der recht einfach zu bedienen is, da kannst du dann verschiedene Sachen verstellen und wenn du noch extra sachen haben willst, wie ein anderes Bild für das "neue topic" Symbol, dann musst du das mit der zusätzlichen CSS-Dekleration regeln.


    hoffe das hilft dir


    mfg yanbo


    ahhhhh wtf, ich hab nich gesehen, das es schon auf der nächsten seite weiterging, sorry
    falls wirklich unnötiger post, bitte löschen

    Ich stimme jetzt für Nummer 1, da sie Sig zwar etwas leer auf mich wirkt, aber sehr gut zu halo passt, imo, außerdem finde ich Sig 6 zwar sehr schön und bunt, aber gerade das bunte finde ich, passt nich zu Halo, und der Render is in Sig 1 imo auch besser eingearbeitet als in Sig 6, aber das ist vielleicht auch Ansichtssache.


    mfg yanbo


    @über mir: dir is schon klar, dass jetzt nur noch zwischen nummer 1 und nummer 6 gewählt wird, oder? ich meine lesen hilft :pika:

    Ja es tut mir wiklich leid, aber ich hatte wie gesagt keine Zeit mehr.



    Aber jetzt zur Bewertung:
    Aufgabe1: Map Nr.2, auch wenn bei den Treppen kleine Fehler sind, denn bei der ersten sieht's mir erstens nich so ganz nach Gebirge aus und zweitens is die auch etwas zu leer.


    Aufgabe2: Auch Map Nr2., auch wenn der See viel zu eckig is, aber Map 1 sieht einfach nich schön aus, denn erstens ist sie vil zu leer, zweitens würde man keinem wilden Pokémon begegnen, es sei denn, man surft, das is nich wirklich gut und drittens, wenn die Map schon so leer is, dann kann man doch wenigstens OWs draufhauen, damit der Map noch ein wenig Leben eingehaucht wird. Sowei ich weiß waren OWs nämlich erlaubt.




    mfg yanbo


    PS: toll, jetzt steht es bei beiden Aufgaben 1:1 xD


    Ich wollt die Sachen nur mal klar stellen, damit solche Fehler nicht nochmal passieren.




    @~Riku~ unter mir: Ja das is mir ja schon klar, aber ich wollt' das nur sagen, damit Mister Wong nich wieder so einen Fehler macht und ein anderer erst gar nicht solche Fehler macht.

    und die Tiles verändern sich beim vorbeilaufen


    das sieht nur so aus, zumindest bei manchen. Zum Beispiel bei den Bäumen in D/P, man denkt die wären 3D ne? Sind sie aber nicht, es sind eig nur platte tiles, allerdings gibt es auch ein paar sachen die shcon in 3D in den Spielen, zB die Häuser. Master_Track hatte mal was gemacht, er hatte iwelche geheimen Formulare oder so von Nintendo (die allerhöchst illegal sind, da sie von Nintendo entwendet wurden) auf iwas angewendet und dann kam sowas dabei raus. Ich würde ja jetzt gerne ien Topiclinkdazu geben, aber RHW is ja immer noch offline, wenn's wieder online is, dann schick ich dir ein Link phenoxmon.




    mfg yanbo

    Ja, tut mir leid dass ich nich mehr abgegeben habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun. Ich wollt' gestern eig noch was machen, aber da war'n Freund da und dann ging das halt nich so gut. Wie gesagt es tut mir echt leid, aber es ging leider nich anders, sorry.