Beiträge von SiesGutesMädchen

    Hallo meine Lieben,


    ich versuche gerade, mein Evoli zu Nachtara zu entwickeln. Ich habe es aus einem Ei ausgebrütet und mittlerweile auf Lv. 14 trainiert. Weiter will ich nicht, da es sich beim nächsten Levelaufstieg entwickeln soll, Nachtara lernt ja auf Lv. 16 Verfolgung.


    Habt ihr Tipps für mich, wie ich schnell und einfach die Zuneigung steigern kann?
    Ich gehe schon täglich mit Evoli zum Coiffeur in Dukatia City, gebe ihm Vitamine (4 bisher) und laufe mit ihm an erster Stelle im Team. Die Frau in Dukatia sagt immer den gleichen Satz: Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.


    Für die Vitamine geht mir langsam das Geld aus, ein paar Trainer will ich für das Nachtara Training noch übrig lassen. Gegen Jens habe ich noch nicht gekämpft...


    Habt ihr Tipps für mich? Bin schon langsam am verzweifeln ;( :ahahaha::totumfall::verwirrt:

    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :) Hatte bis vor kurzem noch Ultrasonne gespielt und mir ein Team nach der Liga zusammengestellt. Bin jetzt vor der RR-Episode. Wirklich Lust dazu hatte ich nicht, das ganze Spiel hat mich nicht wirklich mitgerissen.
    Habe mir dann Kristall geholt und... Wow, das macht mir tatsächlich mehr Spaß. Nach 13 Spielstunden habe ich gerade mal Bianca hinter mir...
    Die neuen Spiele haben mich nicht mehr so mitgerissen, wie früher. ORAS fand ich top, X war ok... Sonne und Ultramond haben mich dann nur noch... Gelangweilt...


    Ich dachte zuerst, es liegt vielleicht daran, dass auch ich mit meinen knappen 28 nicht mehr dir jüngste bin :assi:


    Aber Kristall zieht mich in seinen Bann, und ja, auch mir kommt es schwerer vor... Vorallem das Training.
    Also kurzum, ich finde die alten besser als die neuen :)


    Update: Ja, ich empfinde die alten Spiele als deutlich schwerer... Wollte mir vor Jens ein Evoli zu Nachtara entwickeln. Da ich ihm auf Lv. 16 Verfolgung beibringen will, habe ich das Evoli von Bill und Ditto in die Pension gegeben. Das Ei auszubrüten hat EWIG gedauert. Jetzt merke ich gerade, wie viel die Brutkraft doch wert ist. Mein Evoli ist nun auf Lv. 14, ich verstellen dauernd die Uhr und bringe es zum Frisör und es wird... Nichts bisher... Die Sanftglocke fehlt eben leider auch :verwirrt:

    Hi, ich würde mich für dein Chelast im Schwerball mit Vf interessieren :)  
    Wie ist denn dein Tauschkurs? Wäre ein Meisterball dafür in Ordnung? Sonderbonbons habe ich auch :)  
    Edition: Ein hartes Wesen wäre super :)


    Edit: Hab mittlerweile eines bekommen, hat sich also erledigt :thumbup:

    Ultramond
    Name:[b/] Melly
    ID: 394243
    Abenteuer gestartet am: 17.11.2017
    Spielzeit: 54:42
    Gesehene Pokémon: 312
    Gefangene Pokémon: 108
    Gemeisterte Insel-Herausforerungen: 12
    Besiegte Inselkönige: 4
    Ruhmeshalle Eintritt: -
    Team:
    Irokex (w) im Finsterball mit Beulenhelm I Lv. 54 I Hochmut I Hart I Durchbruch I Eisenschädel I Knirscher I Gifthieb
    Ignivor (w) im Nestball mit Offensivweste I Lv. 54 I Flammkörper I Scheu I Psychokinese I Flammenwurf I Gigasauger I Ampelleuchte
    Libelldra (w) im Hyperball mit Pudersand I Lv. 54 I Schwebe I Froh I Drachenklause I Fliegen I Steinkante I Erdbeben
    Tropius (w) im Premierball mit Tsitrubeere I Lv. 54 I Reiche Ernte I Froh I Drachenhammer I Aero-Ass I Laubklinge I Bodyslam
    Alola-Raichu (w) im Pokeball mit Magnet I Lv. 54 I Surf-Schweif I Scheu I Donnerblitz I Psychokinese I Strauchler I Surfer
    Alola-Vulnona (w) im Tauchball mit Seegesang I Lv. 53 I Hagelalarm I Mäßig I Blizzard I Gefriertrockner I Sondersensor I Mondgewalt


    Mein Team besteht ausschließlich aus Pokémon, mit denen ich vorher noch nie gespielt hatte und sie sollten unbedingt im Alola-Dex sein. Die ersten 4 waren zufälig weiblich, dann dachte ich mir: Hey, warum nicht mal ein Team nur aus Weibchen? =)
    Bisher bin ich mit meinem Team auch gut durchgekommen, bin jetzt am Mount Lanakila vor der Pokémon Liga, mal sehen wie sich das Team hier schlägt.
    Das Spiel gefällt mir deutlich besser als Sonne, hier bin ich wirklich einfach nur durchgerannt und wollt es schnell zu Ende bringen. Meine Spielzeit ist diesmal schon ziemlich lang, und ich bin noch nicht einmal mit der Story durch =) Das liegt am vielen züchten und Team ausprobieren. Habe oft umgestellt, bis ich dieses dann endlich hatte.
    Nach der Liga werde ich hier noch 2 Veränderungen vornehmen: Alola-Vulnona wird gegen Alola-Sandamer ausgetauscht und Libelldra gegen Altaria.
    Endlich komme ich dann an die Mega-Entwicklung ran, ich liebe dieses Vieh Mega-Altaria:love:


    P.S.: Drückt mir bitte die Daumen für die Liga!

    Mein "wertvollstes" ist definitiv mein Lv. 100 Gewaldro. Es stammt noch von meiner GBA Edition von Saphir und wurde mühsam bis auf meine Sonne übertragen :)
    Ich benutze es eigentlich nie, außer zu den Liga Rematches und zum Leveln meines Teams. Hier kam es in Alpha Saphir, X und Sonne zum Einsatz und bald in Ultramond, wenn ich endlich die Mega Entwicklung durchführen kann :)
    Wirklich besonders ist es nicht, aber... Es begleitet mich einfach schon so viele Jahre und seine Mega Entwicklung und seinen Pflanze/Drache Typ finde ich einfach mega :heart: