Beiträge von SiesGutesMädchen

    Mit dem Bingo bin ich jetzt fast durch - nur packe ich Erika im Multimodus auf schwer nicht. Ich versuche es gerade mit Arkani Lv. 62, Flemmli Lv. 85 und Lucario Lv. 91... Flambirex habe ich nicht und Panferno ist viel zu schnell erledigt bei mir... Wie habt ihr sie denn geschafft?

    Hi Voltobark02 hättest du zufällig auf Gen6 ein Plinfa mit VF? Der Rest ist egal, Hauptsache es hat die VF :)


    Ich könnte dir dafür folgendes anbieten:


    Froxy (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, VF Wandlungskunst, ZA Giftspitzen, Wesen scheu, Kalos-Region, DV: 31/xx/xx/31/xx/xx


    Karnimani (m), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort: Hoenn-Region, Wesen: Froh, VF: Rohe Gewalt, Attacken: Kratzer, Silberblick, Eishieb, Knirscher

    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Tropius (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Reiche Ernte, Attacken Laubklinge, Windstoß, Egelsamen, Premierball, Wesen froh, Kalos-Region, DV: xx/31/31/xx/xx/31


    Schneppke (w), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Gefühlswippe,Hyperball, Wesen Mäßig, Attacken Doppelteam, Biss, Eissturm, Kopfnuss, Kalos-Region, DV: xx/xx/xx/31/31/31


    Fynx (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Zauberer, Wesen mäßig


    Barschwa (w), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort Hoenn Region, Fähigkeit Wassertempo, ZA Drachenpuls, Wesen Still, DV: 31/31/31/xx/31/31


    6 DV Pokis:


    Wablu weiblich, mäßig, innere Kraft, Hoenn, OT Gordon Blö

    Balgoras männlich, hart, titankiefer, eiszahn, donnerzahn, drachentanz, Hoenn, ot Gordon blö

    Dratini weiblich, froh, expidermis, Hoenn, ot Gordon Blö, drachentanz, turbotempo


    Vielleicht ist ja zufällig was für dich dabei :)

    Hi :)

    Hättest zu ein Plinfa mit VF? Mehr als das muss es nicht können :)

    Dafür kann ich dir folgendes anbieten (Gen 6):


    Froxy (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, VF Wandlungskunst, ZA Giftspitzen, Wesen scheu, Kalos-Region, DV: 31/xx/xx/31/xx/xx


    Karnimani (m), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort: Hoenn-Region, Wesen: Froh, VF: Rohe Gewalt, Attacken: Kratzer, Silberblick, Eishieb, Knirscher

    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Tropius (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Reiche Ernte, Attacken Laubklinge, Windstoß, Egelsamen, Premierball, Wesen froh, Kalos-Region, DV: xx/31/31/xx/xx/31


    Schneppke (w), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Gefühlswippe,Hyperball, Wesen Mäßig, Attacken Doppelteam, Biss, Eissturm, Kopfnuss, Kalos-Region, DV: xx/xx/xx/31/31/31


    Fynx (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Zauberer, Wesen mäßig


    Barschwa (w), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort Hoenn Region, Fähigkeit Wassertempo, ZA Drachenpuls, Wesen Still, DV: 31/31/31/xx/31/31


    Ist da zufällig was für dich dabei, wenn du ein VF Plinfa hast? :)


    P. S.: Ich könnte dir noch 6 DV Pokis anbieten:


    Wablu weiblich, mäßig, innere Kraft, Hoenn, OT Gordon Blö

    Balgoras männlich, hart, titankiefer, eiszahn, donnerzahn, drachentanz, Hoenn, ot Gordon blö

    Dratini weiblich, froh, expidermis, Hoenn, ot Gordon Blö, drachentanz, turbotempo

    Hallo zusammen :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Plinfa mit VF für meinen Start in Omega Rubin :)


    Anbieten kann ich dafür folgendes:

    Froxy (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, VF Wandlungskunst

    Karnimani (m), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort: Hoenn-Region, Wesen: Froh, VF: Rohe Gewalt, Attacken: Kratzer, Silberblick, Eishieb, Knirscher

    Tropius (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Reiche Ernte

    Schneppke (w), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Gefühlswippe

    Fynx (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Zauberer

    Barschwa (w), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort Hoenn Region, Fähigkeit Wassertempo, ZA Drachenpuls


    Danke schon mal :)

    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben :)

    Seit Rot/Blau wird es bei mir das erste Pokémon sein, dass seinen Weg nicht in meinen Schrank findet. Bis jetzt besitze ich keine Switch, wäre aber durchaus nicht abgeneigt gewesen, mir eine zu zu legen.

    Das Spiel spricht mich absolut nicht an.

    Der nicht vollständige Pokédex stört mich nicht mal so sehr, aber sehr wohl die Grafik. Natürlich kann man es nicht mit Playstation oder High-End spielen vergleichen, aber meiner Meinung nach sehr wohl mit Zelda BotW - der Kaufpreis ist immerhin nahezu der gleiche. Diese "Leere" Welt und das plötzliche Aufploppen.. Ein Graus für mich..

    Ich spiele immer noch gerne die früheren Gens auf dem 3DS - vorallem XY und ORAS hatten mir sehr gefallen - aber dieses Mal...

    Zum Glück habe ich mich spoilern lassen, die Enttäuschung über das rausgeworfene Geld wäre zu groß gewesen...

    Vielleicht stimmen mich ja die ersten Let's Plays und bisafans Infos noch um, aber ich denke, meine Zeit mit Pokémon ist endgültig vorbei :(

    Seit heute Morgen gibt es wieder Neues (Event, Missionen) zum Farmen von Items und Juwelen. Konnte insgesamt vier mal auf Gefährtensuche gehen - drei Nieten (naja, immerhin zwei Potentialpässe) und tada: Lotta mit Floink. Endlich mal wieder einen richtig starken Angreifer, den ich direkt auch gemaxt und durchentwickelt habe.


    Wie sieht es bei Euch aus ? Spielt ihr noch (auch wenn´s zum Teil langweilig ist) ? Ah - neuer Content ist auch in Sicht. Warten wir´s ab.

    Wo genau finde ich denn diese Missionen zum Juwelen farmen? Muss ich dafür irgendetwas bestimmtes abgeschlossen haben?

    Hi zusammen :)

    Kann mir jemand einen Tipp für den Kampf in der normalen Story gegen Yasu geben? Ich packe ihn einfach nicht... Habe es mit dem Team Pinsir, Alola-Raichu und Bibor versucht, alle Lv. 48. Alternativ hätte ich noch Pikachu und Maskeregen.

    Ist mein Level einfach zu niedrig? Gefühlt ziehe ich mit Attacken dem Alola-Snobilikat kaum KP ab.

    Habs mit Lunastein als Supporter geschafft :)

    Also entwickeln kannst du nur bestimmte Pokemon. sind recht wenige. Siehst du im Dex wenn bei einem Trainer mehrere Pokemon vermerkt sind (siehe Anhang). Können aber auch Mega Entwickljng sein die anders ausgelöst wird. Für die Enwicklung brauchst du Steine die du im Laden bekommst. Die Entwicklung selber ist dann in form einer mission und wird freigeschaltet sobald du ein bestimmtes level erreichst.

    Attacken haben Pokis immer festgelegte 4 stück und dazu noch passive welche aber auch fest sind


    Hast du noch andere Feuer oder Flugpokemon abgesehen von Qurtel und Swaroness?

    Lieben Dank :)

    Ich habe noch Arkani, Pelipper, Tukanon und Tauboss. Aber an Lucario komme ich leider nicht vorbei..

    Das mit dem entwickeln muss ich mir mal ansehen, mein Serpifeu ist schon auf Lv. 37. Neue Attacken gehen wohl noch nicht (??), sind bei mir alle gesperrt....

    Ich spiele es jetzt seit gestern und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

    Ehrlich gesagt habe ich bisher kaum Erfahrung mit Handygames, nur Dorfleben Küste habe ich mal sehr intensiv gespielt :)


    Irgendwie will bei mir nicht so richtig Stimmung für das Game aufkommen...


    Ich will durch das Gras laufen, gegen Trainer kämpfen und wilden Pokémon begegnen und diese auch fangen...


    Ich versuche es noch ein paar Tage und schaue mal, ob ich mit dem Spiel noch warm werde, ich denke aber eher nicht :)