Beiträge von Schleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho!


    Ich bin auf der Suche nach einem 6*31er Ditto um mir das Züchten zu vereinfachen. Das Ditto sollte mit den hier erlaubten Regeln was Pokémon Tausch angeht übereinstimmen. Am liebsten wäre mir ein RNGtes Ditto.


    Ditto


    Wesen: egal
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Ball: bevorzugt: Pokéball


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir bei der Suche jemand helfen könnte.



    Anbieten kann ich:


    Evolie


    OT: Bella
    ID: 49424
    Level: 1
    DV: 5*31/6*31 (muss noch nachgezüchtet werden)
    Geschlecht: weiblich/männlich
    Wesen: auf Absprache
    DV-Spruch: --
    Fähigkeit:Angsthase / Anpassung /Vorahnung (auf Absprache)
    Fangdatum: Datum wird bei Tauschangebot entstehen
    Herkunft: Pensionsleiter (Datum wird bei Tauschangebot entstehen) Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    Fangball: Pokéball
    Anmerkung: mit Kalos-Pentagon


    Dratini


    OT: Bella
    ID: 49424
    Level: 1
    DV: 5*31
    Geschlecht: weiblich/männlich
    Wesen: Hart (auf Absprache auch anderes wesen möglich dies muss dann aber nachgezüchtet werden)
    DV-Spruch: --
    Fähigkeit: Expidermis/Notschutz( Notschutz ist momentan in Arbeit)
    Fangdatum: 17.09.2014 (gilt nur für Expidermis Dratinis)
    Herkunft: Pensionsleiter 17.09.2014 Aus dem Ei geschlüpft. (gilt nur für Expidermis Dratinis)
    Ort: Illumina City
    Fangball: Pokéball
    Anmerkung: mit Kalos-Pentagon



    KP-Plus
    AP-Plus
    Sonnenstein
    Mondstein
    Leuchtstein
    Wasserstein
    Feuerstein
    Finsterstein
    Blattstein


    Ich danke schon einmal vorab und warte auf eure Angebote.


    Schleon