Beiträge von garty1994

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bin gerade dabei ein Team zu bauen und bin am überlegen metagross als megaentwicklung einzubauen, weil alle Werte dabei angehoben werden (und es entwickelt megageil aussieht ;) ). Das einzige was mich stört ist die versteckte Fähigkeit: "leichtmetall"
    Als Beschreibung für diese Fähigkeit, steht dass das Gewicht halbiert wird sonst nichts. Heißt das, dass dadurch nur Attacken wie "fußtritt" beeinflusst werden und diese Fähigkeit sonst nichts bringt? Oder habe ich irgendwas überlesen?!

    (passt nicht in x/y aber weiß nicht wo ich es sonst fragen soll...)
    weiß man schon welche Pokemon es alle in OR/AS zu fangen gibt, also ob es wie in den Ursprungsspielen nur die Pokemon aus Hoenn geben wird, oder auch die neuen aus x/y?

    Danke für eure Hilfe :thumbsup:
    Noch eine letzte Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe werden diese DV's ja dann an mein Zuchtpokemon vererbt. Aber wie mach ich das dann? Werden die automatisch vererbt oder muss man dem Ditto dann ein bestimmtes Item geben?

    Hey ihr alle,


    Ich wollte mir jetzt ein neues Team für Online-Kämpfe bzw. einfach so aufbauen. Habe jetzt alle meine Wunschpokemon mit den richtigen Wesen gezüchtet und wollte jetzt mit dem EV-Training beginnen, als ich gerade gelesen habe das es auch DV's gibt... Wollte mal fragen, ob und wie man nachsehen kann, wie diese bei meinen Pokes sind. Und wie man am besten ein sogenanntes "6DV - Ditto" bekommt?! ?( ?( ?(

    Ich bin ein fan von dragoran wollte es deshalb in mein team einbauen. Allerdings finde ich es einfach nicht. Ich bin route 21 schon hoch und runterelaufen, habe geangelt und mit surfer hin und her geschwommen...kann mir bitte jemand sagen auf welche art ich es suchen muss?!

    Hey ihr alle,


    Ich spiele noch ziemlich oft in platin die kampfzone, weil ich finde, dass bei platin nach der hauptgeschichte dort von allen editionen noch am meisten spaß gewährleistet wird. Und ich wollte mal fragen wie ihr mein team findet bzw. was ich eurer meinung nach noch verbessern könnte... (Die angegebenen Werte sind auf level 100)


    1: Knackrack - Wesen: hart
    352/392/203/148/188/295 --> Ev's auf init. und angr.
    Attacken: knirscher/durchbruch/erdbeben/drachenklaue
    Item: Muskelband Faehigkeit: Sandschleier


    2: Latios - wesen: scheu
    293/181/241/339/245/254 --> Ev's auf init. und sp. Angr.
    Attacken: drachenpuls/donnerblitz/psychokinese/spukball
    Item: fokusgurt Faehigkeit: schwebe


    3: heatran - wesen: locker
    305/212/256/359/258/197 --> Ev's auf sp.angr. und sp. Vert.
    Attacken: flammenwurf/finsteraura/lichtkanone/erdkraefte
    Item: schlauglas Faehigkeit: feuerfaenger


    Optional:
    Metagross - wesen: kauzig
    287/312/276/271/206/188 --> Nicht ev trainiert (finde trotzdem gute werte)
    Attacken: Erdbeben/sternenhieb/hammerarm/psychokinese
    Item: hirntafel Faehigkeit: neutraltorso


    Dragoran - wesen: hart
    300/379/203/206/208/258 --> ev's auf angr. und init.
    Attacken: wutanfall (drachenklaue)/erdbeben/fluegelschlag/donnerschlag
    Item: muskelband Faehigkeit: konzentrator


    ausserdem haette ich noch: lucario/brutalanda/gengar/simsala/starmie/magnezone/glurak
    Alle auf ev trainiert allerdings noch nicht auf level 100
    Ich hoffe ihr koennt mir ein paar tipps geben, wie ich mein team noch verbessern kann. :)