Beiträge von garty1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin komplett überfordert. Ich habe seit längerem mal wieder meine weiße edition zur hand genommen, weil mir auffiel dass ich kyurem und voltoloss noch nicht gefangen habe. Also wollte ich mir den 2. Meisterball im Kampf gegen Achromas besorgen. Aber irgendwie taucht der im/beim P2-Labor nicht auf... Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit er auftaucht oder was muss ich tun. Stehe komplett auf dem Schlauch (Habe alle Pokemon gecheckt, also ich hatte ihn noch nicht benutzt, nur einen für mein zekrom) http://www.bisaboard.de/wcf/images/smilies/confused.png

    Wie viele vor mir schon gesagt haben, ist eigentlich Rot der beste Champion. Er hat alle drei Starter pokemon aus der ersten Generation auf ihrer höchsten Entwicklungstufe und benutzt außerdem pikachu. Er steht also sinnbildlich für ash aus den Anfängen der Serie, was ich persönlich sehr spannend finde, weil man sonst in keinem anderen Spiel gegen "ash" kämpfen kann.


    Von den "richtigen" champs haben mir aber besonders zwei gefallen:
    1) Troy! Er hatte ein richtig starkes Team, gegen das ich eigentlich ohne vorheriges Training immer Probleme hatte. Außerdem hat er eines meiner Lieblingspokemon in seinem Team, nämlich metagross <3 Den Charakter, den er in dem Spiel einnimmt, fand ich ebenfalls ganz gelungen.
    2) Cynthia! Platin ist immer noch meine Lieblingsedition und allein deswegen ist sie einer meiner beiden Lieblings champs. Allerdings hat sie auch viele verschiedene Typen und auch exotische pokemon, wie knackrack und kryppuk in ihrem Team, was den Kampf noch ein bisschen interessanter macht gegen sie zu kämpfen. Außerdem war sie wie troy eigentlich meine einzige wirkliche Herausforderung in den bisherigen Generationen.


    Als dritten könnte man vllt noch Gary aufzählen, der wegen seines Charakters eigentlich der einzige "wirkliche" Rivale war gegen den man gewinnen "musste" (ihr versteht was ich meine ;-)


    Alle anderen champs waren für mich eigentlich wirklich keine Herausforderungen. (Weiß nicht mal mehr, wer in g/s/k bzw. HG/ss champ war O.O

    Okay, dass heißt quasi ich benutze dass frisch geschlüpfte pokemon um mein nächstes zu züchten, weil dieses ja dann höchstwahrscheinlich ein oder mehrere 31er Werte hat. Und wiederhole das bis ich alle Wunsch Werte auf 31 habe oder?

    Hey liebe bbler,


    Ich habe jetzt schon viele DV guides durchstöbert und habe mir eigentlich so ziemlich alles angeeignet, um jetzt meine wunschpokes zu züchten. Allerdings sind mir folgende zwei dinge immer noch unklar und hoffe, dass mir hier jemand eine schnelle Antwort geben kann. Und zwar:
    1) Wenn ich meinem 6*31DV-Ditto Fatumknoten bei der Zucht gebe, dann werden 5 von den 6 Werten (KP,Angr,Vert.,Sp. Angr, Sp Vert, Init) vererbt und ein Wert wird zufällig bestimmt, oder? (Habe hier einige verschiedene Angaben gelesen...)
    2)Wenn mein Pokemon frisch geschlüpft ist, und mit einem 6*31 DV-Ditto (Fatumknoten, s.o.) gepaart wurde, dann ist ja (normalerweise :D ) nur ein Wert NICHT auf 31. Kann ich den beim DV Bewerter auch erfragen, oder kann man dort nur den besten Wert erfragen?


    Ich hoffe die Fragen sind verständlich formuliert und mir kann recht bald geholfen werden. Danke schon mal im Voraus! :thumbsup:
    (An die Moderatoren: Falls dieses Thema im falschen Forenteil ist, bitte ich darum es an die richtige Stelle zu verschieben. Ich blick einfach nicht was ich wo posten soll/muss :S )


    Gruß garty

    Hey liebe bbler,
    Ich suche ein 6*31 DV-Ditto, weil ich anfangen will mir ein Team zusammenzustellen. Suche schon seit längerer Zeit eines und wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eines geben könnte.
    Ich habe noch Zuchtreste folgender Pokemon, die ich euch anbieten könnte: Kindwurm, Dratini, Tanhel, Abra, Nebulak, kaumalat, milza, kapuno, kangama


    Ich habe momentan noch sehr viele Punkte im Kampfhaus übrig, dass heißt falls jemand ein Item aus dem Kampfhaus will, kann er dass bei mir auch gerne bekommen. Außerdem hätte ich noch folgende pokes anzubieten. Das sind meine Storypokes, deshalb sind sie NICHT speziell auf EV trainiert, dies könnte ich aber bei Bedarf ändern und die Wesen sind auch nicht optimal.


    1. Glurak Erhalten am 15.9.2014 in Illumina City auf Level 10
    Wesen: Kauzig Dickköpfig
    Momentanes Level: 72
    Werte: 214/164/131/182/151/180
    Fähigkeit: Großbrand
    OT: Joni ID:57007
    Attacken: Aero-Ass/Hitzewelle/Flammenwurf/Dunkelklaue


    2. Knackrack Erhalten am 19.9.2014 in Route 13 auf Level 27
    Wesen: Sacht Prügelt sich gern
    Momentanes Level: 80
    Werte: 296/271/190/148/172/205
    Fähigkeit: Sandschleier
    OT: Joni ID:57007
    Attacken: Knirscher/Durchbruch/Erdbeben/Drachenklaue


    Ich hoffe jemandem sagt eines meiner Angebote zu, und ich kann sobald wie möglich mit meinem DV Training beginnen. :-)


    Gruß Garty

    Hallo Gala,
    Endlich mal jemand dessen Lieblingsedition auch Platin ist. :thumbsup: Ich liebe diese Edition auch. Die Liga war meiner Meinung nach die beste, aller bisherigen Editionen. Außerdem fand ich die Story supercool und viele meiner Lieblingslegis kommen auch in dieser Edition vor (Giratina, Dialga, Heatran, Knackrack (ist kein legi, aber eines meiner lieblingspokes)) ;-)


    In diesem Sinne, herzlich Willkommen und viel Spaß

    Hallo an alle ;)
    da ich bis jetzt eher selten gegen durengard gekämpft habe, habe ich bis jetzt eher wenig Ahnung von ihm, wollte es aber unter Umständen in mein Team einbauen. Beim pokedex und ähnlichen Seiten, sind mir folgende zwei Dinge aber trotzdem offen geblieben und ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:
    1. Wechselt es in die schildform zurück, nachdem es einmal in der klingenform war?
    2. Zählt zum Beispiel "toxin" auch als Angriff? Bzw. wechselt es durch diese Attacke in die klingenform, oder wirklich nur durch Attacken, die direkt schaden verursachen?
    danke schon mal im voraus!


    (falls dieser Post im falschen thread ist, bitte entschuldigt dies und verschiebt es einfach ins richtige Thema. Ich weiß nie wo ich was Posten soll :( )

    Bin gerade dabei ein Team zu bauen und bin am überlegen metagross als megaentwicklung einzubauen, weil alle Werte dabei angehoben werden (und es entwickelt megageil aussieht ;) ). Das einzige was mich stört ist die versteckte Fähigkeit: "leichtmetall"
    Als Beschreibung für diese Fähigkeit, steht dass das Gewicht halbiert wird sonst nichts. Heißt das, dass dadurch nur Attacken wie "fußtritt" beeinflusst werden und diese Fähigkeit sonst nichts bringt? Oder habe ich irgendwas überlesen?!

    (passt nicht in x/y aber weiß nicht wo ich es sonst fragen soll...)
    weiß man schon welche Pokemon es alle in OR/AS zu fangen gibt, also ob es wie in den Ursprungsspielen nur die Pokemon aus Hoenn geben wird, oder auch die neuen aus x/y?