Beiträge von Totoro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war ziemlich jung, als mein Vater mir seinen Gameboy gab mit einer Kiste voller Spiele. Er meinte ich solle mir nehmen, was ich wolle. ich entschied mich für die Rote Edition. Die war eben schön bunt. Und ja, dann verfiel ich eben in den Pokemonwahn xD
    Ich weiß nur noch, dass mein Starter Schiggy war und mein liebstes Pokemon Giflor :)

    Am Anfang begegnete ich der Mega- Entwicklung mit Skepsis. Ich hab mir nur so gedacht: "Für was ist den sowas gut!?"
    Aber dank diesen neuen Feature habe ich mein Lieblingspokemon Guardevoir gefunden. Guardevoirs Evolutionsreihe und auch seine Mega-Entwicklung sehen einfach Hammer aus. Elegant und trotzdem hat es was drauf. In der Megaform war ich von der Initiative beeindruckt, es ist schneller als ich gedacht hätte.

    Hallo :)
    Ich bin Totoro und komme aus Wien :)
    Mein Name leitet sich von dem Totoro aus dem gleichnamigen Anime ab. Ich spiele Pokemon seit ich 5 bin also schon ein bisschen mehr als 11 Jahre.
    Seit der 6. Generation kämpfe ich bevorzugt mit Psycho-, Geist-, Drachen-, und Feenpokemon. Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Guardevoir. In X & Y hat sich Romantia City zu meiner absoluten Lieblingsstadt gemausert.
    Und ja. Das war's eigentlich schon.Wer fragen hat, einfach losbrüllen^^