Beiträge von Inspector Looker

    Die Datamines rollen sich gerade aus, hier ein erster Überblick:

    Oh, no no no no no no no.

    Das können die doch nicht machen. Alle drei auf einmal. Und dann auch noch Master-Fairs. Wie soll ich das machen. :mellow:

    Lugia muss ich auf jeden Fall haben, aber Celebi und Suicune sind auch mega coole Pokémon.

    Aber ich bleibe weiter standhaft und lasse meinen Geldbeutel geschlossen.


    Das beste ist ja noch, dass alle drei Master Fairs bis Mitte Juli gehen und im August das nächste Geburtstags-Event ansteht. Da kommt bestimmt auch noch das ein oder andere Master-Fair.

    Ich hatte auch Jens heute komplettiert und mir fehlt auch eins beim Gourmetkampf. Damit dürften aktuell 304 mögliche Embleme im Umlauf sein, oder habe ich da was übersehen ?

    Ich habe momentan 304 Embleme. Also mit dem Dia-Emblem vom Gorumetkampf sollten es dann 305 mögliche Embleme sein.


    Die genaue Aufteilung bei mir sind 103 Bronze, 67 Silber, 67 Gold und 67 Dia.

    Endlich gibts nen Rerun von Jens' Geistertraining. Damit habe ich jetzt alle Embleme außer dem 4* Emblem aus dem Gourmet-Kampf Event mit Gloria. Und ich denke und vor allem hoffe, dass es von dem Käse keinen Rerun gibt.

    Die eine Lücke sieht zwar etwas blöd aus, aber bin gerade echt zufrieden damit :)

    9 Multis und im letzten kam der dann auch zum Glück. Mehr Dias wären nicht mehr da gewesen.


    Aber bei 9 Multis waren einfach 5 dead Multis dabei. Ist halt schon ein Witz bei den Raten, haha.


    Mal schaun, was ich jetzt so mit ihm anfange. Ist ne gute Unit keine Frage, aber wollte ihn in erster Linie einfach nur haben weil Giovanni :)

    Der Dev-Letter war ja sehr umfangreich.

    Shiny Jens mit Shiny Ho-Oh :o Und dann noch das Johto Schurkenkapitel. Hätte zwar eher auf Hoenn gehofft, aber da wurde ich sogar zweimal geditched (Champ-Stadium). Aber Hoenn wurde beim Champ-Stadium bestimmt zurückgestellt, damit sie mehr Zeit haben den epischen Soundtrack zu gestalten.

    Beim Johto Kapitel bin ich mal auf die Gefährten gespannt. Wahrsch. Master-Pair Ethan + Lugia. Evtl. noch Eusin + Suicune. An ein neues Giovanni Pair glaub ich eher nicht. Dann hoffentlich Atlas, Athena, Lambda und Lance oder zumindest Atlas als Kopf der Truppe.

    Alternativ kannst du auch gerne eine Liste deiner 5* hier reinposten. Dann könnten wir auch Empfehlungen geben, welche sich für den Anfang lohnen zu pushen und welche du evtl. lieber auf später verschieben solltest.

    Ansonsten natürlich, wie bereits erwähnt, an gängigen Tier-Lists orientieren.

    Glückwunsch :)

    Sie ist aber ganz gut mit der Heilung und die zufälligen Effekte sind witzig ;)

    Was sind das eig. für zufällige Effekte? Zufällige Stat-Boosts? Die +2 auf Sp.Atk. sind ja safe, oder?


    Lilly sieht tatsächlich nach einem recht soliden Support aus. Aber möchte jetzt wirklich mal wieder sparen. Allen anderen noch viel Glück, die auf die Seasonals ziehen wollen.

    Was ein Glück, dass ...

    Und gestern mit den geschenkten 3k-Dias einen lucky Multi auf Roy probiert. Und er kam tatsächlich + Hala (neu).


    Außerdem gabs noch Shiny Mampfaxo aus dem Ei. Das ist lustig, das mag ich. Wird wahrsch. auch nicht entwickelt.

    Ja, schau einfach mal in Ruhe durch.

    Momentane Banner für die du keine gekauften Juwelen brauchst:

    Erika & Misty im Fokus

    PokeFair mit Rot und Blau

    PokeFaie mit Maike


    Morgen sollte noch eine dazu kommen. Die Suchen mit den kostenlosen Juwelen sind die Einzelsuche (300 Gems) und Multi-Suche (3000 Gems).

    Um es grob zu umfassen. Das Spiel unterscheidet zwischen kostenlosen Juwelen (aus Events, Geschenken, Stages, etc.) und gekauften Juwelen (obviously ausm Shop gegen Echtgeld).


    Ab und zu gibt es spezielle Suchen, die ausschließlich mit gekaufen Juwelen durchgeführt werden können. Ebenso die täglichen Suchen für je 100 gekaufte Juwelen. Der Großteil geht aber auch mit den kostenlosen Juwelen. Wie aktuell Latias, was als neuestes Pair hinzukam. Oder die anderen beiden Pairs, die diese Woche noch kommen. Bei den Suchen wird außerdem immer noch kurz angegeben, ob gekaufte Juwelen für die Suche gebraucht werden.


    Und im Spiel bekommt man eig. genug Juwelen. Da ist es nicht wirklich nötig Geld auszugeben. Außer du willst etwas unbedingt bzw. alles mitnehmen was geht und hast nicht wirklich gespart oder du hast irrsinniges Pech über einen längeren Zeitraum.

    Bei mir kam Maike im 6. Multi. Bin ich ganz zufrieden mit, da ich immer noch gut was auf der hohen Kante habe. Ein weiteres Mitglied für die #HoennGangGang

    Auf Tornadus werde ich vermutlich auch noch ziehen. Einfach wegen der Flug-Zone für mein Mega-Rayquaza.


    Durch die ganzen Events sollten ja auch wieder einige Gems reinkommen.

    Hab mir grad das Kanto-Trio-Ticket aus der Siegesstraße abgeholt. Was würde denn für mich am meisten Sinn machen. Blau und Turtok fallen raus, die sind schon 3/5.

    Rot + Glurak sind 2/5

    Leaf + Bisaflor sind 1/5


    Bringt 3/5 auf Glurak nen großen Unterschied? Andererseit verwende ich Leaf auch so gut wie nie. Sie hat aber ein gutes Brett. Vllt noch mit nem Bonbon auf 3/5?

    Was würdet/habt ihr gewählt?