Beiträge von Inspector Looker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, hier hab ich noch ein paar mehr. Es geht noch um das engl. Ditto ^^

    • Flurmel mäßig, 5*31DV (kein Atk.), VF
    • Ditto 5*31DV, 0 Init DVs, geeignet für die Zucht eines Bizarroraumteams, selbst rng'ed
    • Froxyscheu, 5*31DV (kein Atk.), Wandlungskunst
    • Guardevoir scheu, 5*31DV (kein Atk.), Schallwelle, selbst rng'ed, EVs bereits verteilt = bereit fürs competitive
    • Larvitar froh, 5*31DV (kein Sp.Atk), ZAs: Verfolgung, Drachentanz, Tarnsteine


    Hoffentlich ist da was für dich dabei, ich hätte wirklich gerne ein Ditto für meine Shiny-Zucht :) Ansonsten könnte ich noch Ap-Plus drauflegen, falls du brauchst.

    Hey,
    ich wäre an deinem englischen 6*31DV Ditto interessiert. Möchte mich mal an der Masuda-Methode probieren ^^


    Angebot:
    - Ramoth (scheu, 5*31DV ohne Atk)
    - Flunkiefer (hart, 5*31DV ohne Sp.Atk.)
    - Sumpex (hart, 5*31DV ohne Sp.Atk. Tutormoves: Eishieb, Kraftkoloss, Tarnsteine)
    - Quaxo (mäßig, DVs so angepasst, dass Kraftreserve Pflanze dabei herauskommt, die restlichen auf 31, Angr. unbeachtet)


    Hab die Pokémon alle selbst auf meiner Pokemon Weiß Edition rng'ed.


    Sollte da nichts für dich dabei sein, könnte ich noch weitere Kalos-Breed Pokémon auflisten.


    -------
    Das Ditto ist legit, oder? Möchte nur mal nachfragen, da mir letztens erst ein ausländisches Cheat Ditto angedreht wurde.

    Pokémon
    Ditto
    Finder: Mei
    ID: 53655
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region [aus dem englischsprachigen Raum]
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Wandler
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 237
    Angr.: 132
    Vert.: 132
    Sp.A.: 132
    Sp.V.: 132
    Init.: 132


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Luxusball


    Tauschherkunft: GTS


    Kann natürlich sein, dass dieses Ditto rng'ed ist, aber ich möchte doch lieber Gewissheit haben ^^

    Hi,
    ich hätte Interesse an einem Klon von dem 6*31 DV Ditto aus England. Wäre cool, wenn du das noch einrichten könntest. Ich bin auch bereit dir dafür 2 5*31 DV Pokémon zu geben.


    Angebot:
    - Ramoth (scheu, 5*31DV ohne Atk)
    - Flunkiefer (hart, 5*31DV ohne Sp.Atk.)
    - Sumpex (hart, 5*31DV ohne Sp.Atk. Tutormoves: Eishieb, Kraftkoloss, Tarnsteine)
    - Quaxo (mäßig, DVs so angepasst, dass Kraftreserve Pflanze dabei herauskommt, die restlichen auf 31, Angr. unbeachtet)


    Die Pokémon stammen aus meiner Pokémon Weiß2-Edition und sind von mir selbst rng'ed.


    Ansonsten könnte ich noch ein 5*31DV Froxie anbieten. (kein Atk., mit Wandlungskunst, scheu)


    Ich hoffe du kannst was einrichten, würde mich nämlich gerne mal an der Masuda-Methode ausprobieren.


    -Vitalo