Beiträge von PikaaaZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Angefangen mit Pokemon habe ich mit 3 Jahren, jedoch habe ich die ganze Zeit nur mit Suicune, Tornupto und Pikachu gespielt! xD
    Für mich gab es immer folgende Attacken für die drei Pokemon:
    Suicune: Surfer, Eisstrahl.
    Pikachu: Donnerblitz
    Tornupto: Flammenwurf, Schlitzer.
    Und ja so habe ich damals sehr oft die Pokemon-Liga gemacht! xD
    Ich habe mit der Silber, Gold, Crystal angefangen und ging dann weiter zur gelb. Bis dahin saß ich immer brav da und habe Pokemon auf dem Gameboy Colour gespielt. :3
    Dann kamen meine ersten drei eigenen Editionen, weil die Silber-gelb, meiner Schwester gehörten.
    Meine ersten eigenen Editionen waren Pokemon Feuerrot, Smaragd und Rubin.

    Pokemon: Heatran in Shiny Heatran / Pokedex-Nr. 485
    Typ: Feuer/Stahl
    OT: NICLAS / ID-Nummer: 64069
    Level: 68 mit Meisterball gefangen.
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 393040
    Fähigkeit: Feuerfänger / Wesen: Froh
    Herkunft: Einall-Region (+Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.)
    Ein bisschen albern.
    KP: 216
    Angriff: 127
    Verteidigung: 150
    Sp.-Ang.: 174
    Sp.-Vert.: 166
    Initiative: 140


    Attacken:
    Grimasse
    Flammensturm
    Feuerwirbel
    Eisenschädel



    Pokemon: Mewtu [ENG] Mewtu / Pokedex-Nr. 150
    Typ: Psycho
    OT: Red / ID-Nummer: 27480
    Level: 74 mit Finsterball gefangen
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 525625
    Fähigkeit: Erzwinger / Wesen: Naiv
    Herkunft: Geheimdungeon
    Hinterhältig.
    KP: 249
    Angriff: 163
    Verteidigung: 256
    Sp.-Ang.: 146
    Sp.-Vert.: 239
    Initiative: 140


    Attacken:
    Genesung
    Psychokinese
    Feuersturm
    Aurasphäre

    Mein absoluter Favorit unter den Mega-Pokemon ist Mega-Knakrack, dicht gefolgt von Mega-Glurak X und etwas später kommt Mega-Despotar.
    Jedoch wird es sich in der Alpha-Saphir ändern!


    1. Platz: Mega-Gewaldro
    Alleine weil es sich in Typ Pflanze/Drache weiterentwickelt, finde ich es richtig passend.
    Ich habe auch sehnsüchtig darauf gewartet und freue mich schon auf das Kämpfen mit dem Mega-Gewaldro!


    2.Platz: Mega-Metagross
    Ich freue mich einfach sehr darauf, das Pokemon war wirklich ein Muss für mich damals in der Rubin & Smaragd und von daher freue ich mich erst recht darauf,
    dass man es zu Start als Shiny + Metagrossnit bekommt! Das Pokemon sieht auch richtig geil aus, muss man ja mal sagen. xD


    3.Platz: Mega-Lahmus
    Das Pokemon sieht zwar so aus, als ob es von der Muschel aufgefressen wird, aber naja, es zählt für mich dennoch als sehr guter Taktiker in Pokemonkämpfen. ^^


    Kleiner Nachtrag:
    Brutalanda war für mich damals ebenfalls ein Muss und hatte sogar 14 Stunden nach einem Shiny gesucht. ^^
    Aber jetzt wo ich sehe, dass es zu einem Mega-Papierflieger wird, dessen Verteidigung, statt Angriff erhöht wird, bin ich recht enttäuscht von der Mega-Form.

    Zurzeit konzentriere ich mich erstmal darauf einige meiner Pokemon auf Level 100 zu bringen. Danach werde ich mich erstmal um meinen erstes Wi-Fi- Team kümmern.
    Und erst dann werde ich mich um das fangen der Pokemon kümmern. ;)
    Aber ich habe immer mindestens 20 Hyperbälle und 5 Flottbälle in der Tasche. Nur für den Fall, dass man ein Shiny findet, oder das Arktos. :D

    Hi, ich wollt' mich mal vorstellen! ;)
    Ich bin Andreas, 16 Jahre alt und habe seit kurzem eine Ausbildung als IT-System-Elektroniker begonnen!
    Ich lebe in Berlin und bin ein großer Pikachu-Fan! ;D


    Falls Ihr mit mir tauschen oder mich einfach als Freund hinzufügen oder mit mir kämpfen wollt:


    FC: 5284 - 2803 - 6135


    Mit freundlichen Grüßen,
    PikaaaZ ;D