Beiträge von Eleve

    Meine 3 Lieblingslegis sind

    1. Arktos - Es ist einfach ein mega schönes und elegantes Pokemon. Und ich liebe halt diese blaue Farbe an ihm <3 . Die shiny Form ist dazu auch einfach nur mega geil <33 . Dieses wunderschöne eisblau <3 .

    2. Suicune - Das Design von Suicune find ich halt mega cool , vor allem von seiner shiny Form bin ich mega begeistert <3 .

    3 .Tobutz - Es ist wirklich echt süß und ich mag einfach sein Aussehen .

    Mal ne Frage wie kann ich denn jetzt Bilder in meiner Signatur hochladen ? Dort gibt es ja keinen Dateianhang .

    Falls ich meiner Frage hier falsch bin , dann entschuldigt bitte, ich wusste jetzt nicht wohin damit ^^.

    Langsam und sicher werde ich versuchen ,alles wichtige zu lesen und zu verstehen ^^. Wenn ich die zeit habe, kann ich da gerne dann mal mitmachen ^^. Wasser muss doch siegen =P.


    #TeamAqua

    Hm ich weiß noch nicht so ganz genau worum es bei dieser ganzen sache hier geht aber ich bin froh das ich in Team Aqua bin xD. Ich liebe ja sowieso das Team mehr als das Team Magma und außerdem ist das Meer doch viel viel besser <3   ^^ . Außerdem liebe ich die Farbe Blau xD<3. Und Kyogre ist auch tausendmal besser als Groudon xD<3.


    #TeamAqua

    Glaubst du wirklich du kannst Schlingking vergessen ? XD

    Wer weiß xD. Einfach nicht dran denken haha xD.

    Wenn nur eine Firma auf dem Parkt diese oder jene Sache hat. zB. wenn es auf der ganzen Welt nur den 3DS als einzigen Handheld gebe, hätte Nintendo damit eine Monopolstellung. Gut für die Firma, aber schlecht für den Endverbraucher.

    Okay hab ich noch nie gehört xD.

    Das habe ich mich auch zuerst gefragt, aber ich vermute in Schwarz Gelb wäre Venicro nicht so niedlich wie in Weiß Gelb.

    Ja das stimmt xD. Aber shiny Venicro wäre dann so eine kleine Mini Biene gewesen xD.

    Oh ok. ^^" Egal, so bleibt dir das Pokémon länger in Erinnerung

    Es sei denn ich vergess es irgendwann wieder xD.

    Ja daran hab ich wie gesagt auch als erstes gedacht. XD Nur hat BVB alles andere als eine Monopolstellung darauf. XD,

    Entschuldige wenn ich das nicht weiß , aber was genau heißt Monopolstellung ? xD Noch nie gehört ^^.

    Schon, aber als nicht Shiny ist es ja gleich. Deswegen. Aber denke ist einfach so, damit es wie eine typische Biene aussieht. ^^

    Ja könnte sein das sie das so bei shiny Agoyon extra so gemacht haben. Aber dann hätten sie shiny Venicro doch auch die gleichen Farben geben können xD.

    @Eleve
    Wenn überhaupt in den Sommermonaten-denke mal so Juli-august-September. Juni glaub ich nicht, da wir da ja schon ein Shiny zygarde kriegen.
    Kann mir aber sowieso gut vorstellen, dass es wieder nur für Japan kommt-oder generell gar nicht, da Tapu-koko ja schon nur also promo fürs tcg war. :thumbdown:

    Dieses Jahr glaub ich eher weniger. Weil vorallem erstmal die ganzen andren Legis dran sind. Ich schätze das es bei uns vielleicht nur etwas länger dauert bis wir die Kapus kriegen. Schließlich hatten wir doch auch Kapu-Riki. Wäre unfair wenn wir die anderen 3 nicht kriegen würden.

    Ja finde ich auch. Die Grund IDee ist Mega Cool, aber der Kopf, die Flügel und die Arme sind so... naja... ^^" P.S. schon aufgefallen ? , die Arme sind von Schlingking geklaut. XD

    lol ne oO. Aber stimmt jetzt wo du es sagst xD... Ich glaub jetzt muss ich da immer dran denken xDD..

    Oh ja. ^^ Wobei ich sogar 2 Manschaften kenne die genau diese Farbgebung hat. XD Verstehe aber allgemein die Farbgebung nciht. Wieso wird es von Gelb Weiß zu Gelb Schwarz ? Wo es doch als NichtShiny die selben Farben zu seiner Evo/preEvo hat.

    Oh ok dachte gibt nur eine, aber ich bin ja kein Fussball Fan xD.Dachte hauptsächlin an Borussia Dortmund xDD.
    Ja die Farbkombi versteh ich auch nicht so ganz. Aber das ist ja nix neues das die Entwicklungen andere Farben wie die unentwickelten.

    Ich nie, auch wenn ich das wegen dem Shiny Resetting in ORAS überlegt hatte. ^^" Aber nee, 2mal die Selbe Edi, wer mir zu viel nur für resetten. Dafür haben die Edies zuwenig unterschied zueinander

    Ja das stimmt schon.

    Ja das mit dem höheren Wert ist ja eins, wobei Wert ja relativ ist...
    Ich hätte mich mehr gefreut wenn sie die restlichen Tapu's gebracht hätten-die kann man wenigstens nicht anders bekommen...

    Hast schon recht. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die andren 3 Kapu´s verteilt worden wären. Fragt sich nur wann sie das mal machen.

    Ich würde eher warten, auch wenn es eine Game Stop Verteilung wird, einen Code kannste dir hier sicher ertauschen. Und am ende erst tatsächlich dann nur ärgerlich 3 Shinys zu haben wenn man 2 nur braucht/will. (spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung dank Typ:Null ^^")

    Wie gesagt ich würde auch nur aus Langeweile etwas weiter resetten xD. Also nicht unbedingt zwangsweiße oder so ^^.
    Naja wenn ich dann mein zweites shiny Venicro selber resettet hätte, brauch ich ja den Gamestop Code nicht mehr ^^. Also hätte ich dann nur meine eigenen ^^.

    Jupp. ^^ Aber bei mir gewinnt klar Venicro, weil es seie Evo überbietet. ^^

    Bei mir auch ^^. Die Farben von shiny Venicro sind viel schöner ^^. Und es ist so klein und süß =P. Agoyon ist irgendwie etwas gruselig xD. Das Design sagt mir nicht so wirklich zu xD. Und wenn ich das in shiny sehe muss ich immer an einen bestimmten Fussball Verein denken, kannst dir bestimmt schon denken welchen ich meine xD.

    Nun ich hatte eh nur ein Spiel und hätte mir Sonne auch nie geholt, von daher wer ich vor USUM eh nie an ein zweites gekommen und zum damaligen Zeitpunkt sah es eher danach aus, das es dieses mal keine Zusatzedition geben wird. Deswegen. ^^" Naja halb so wild, kann mir ja jetzt zum glück ein zweites Typ:Null resetten.

    Ich hole mir immer beide Editionen . Damit ich dann auch alle Pokemon mit meinem eigenen OT für den Dex undso habe ^^. Und falls man so wie jetzt in Ultrasonne/Ultramond die Legis als shinys resetten kann ^^.

    Dito. XD Die Qual der Wahl. XD

    Vielleicht resette ich mir doch noch das zweite shiny Venicro selbst. Dann hätte ich beides mit meinem xD. Zumindest bis das Event mal zu uns kommt xD. Und es wird dann bestimmt eh bei Gamestop wieder kommen. Von daher hätte ich mir dann den Weg dahin gespart xD. Aber erstmal resette ich die anderen Legis weiter ^^.

    Ja genau das. ^^ Eins ist mega Süß das andere cool, und da es beides nur einmalig gibt, wie soll man sich da entscheiden. ^^"

    Eben xD. Das sind immer so schwere Entscheidungen xD.


    Als Shiny Amigento angekündigt wurde, hatte ich mein Shiny Typ:Null bereits seit 8 Monaten entwickelt gehabt. Besitzer daher nun leider 2 Shiny Amigento, aber kein Shiny Typ:Null mehr. ^^" Weswegen ich es mir in USUM neu am resetten bin. ^^"

    Als das mit shiny Amigento war, habe ich zum Glück noch kein eigenes shiny Typ:Null gehabt ^^. Ich hatte es damals zwar mal in Sonne angefangen aber hatte nie so die große Lust das auch durchzuziehen xD. In Ultrasonne hab ich dann aber weiter gemacht, vorallem weil es dort viel schneller ging.
    Ich mache das ja immer so wenn ich ein shiny Pokemon suche / resette , und es eine Entwicklung hat, das ich es erst dann entwickel sobald ich noch ein zweites finde ^^. Vorallem weil man ja nie weiß ob man noch ein besseres für die Entwicklung findet oder wie jetzt ,das es eine Event Verteilung gibt ^^. Ich glaube wenn ich damals ein shiny Typ:Null schon vor der Shiny Amigento verteilung gehabt hätte, hätte ich es auch solange nicht entwickelt bis ich ein zweites bekommen hätte ^^.
    Viel Glück aufjedenfall bei shiny Typ:Null ^^.

    Jepp genau das. Deswegen freut mich dieses Event. Wollte mir eh Shiny Venicro resetten, aber das Problem mit der Entwicklung das man dann Shiny Venicro nie wieder bekommt hatte ich schon bei Shiny Typ:Null. Nun dieses Problem ist nun gegessen. ^^

    Genau ^^. Ich hab ja schon ein shiny Venicro . Und hatte ja sonst vorgehabt mir noch ein zweites zu resetten ,wegen der Entwicklung halt ^^. Aber wenn das Event dann zu uns kommt, hat sich das zweite resetten eigentlich erledigt xD. Und ich könnte mir dann auch ein normales Venicro abholen ^^ . Fragt sich dann nur welches der shiny Venicros ich am Ende dann entwickel xD. Das mit meinem OT oder das Event Venicro xD. Und wenn ich nur eine Edition oder es dieses Event nicht geben würde, ich glaube ich hätte mich nie entscheiden können ob ich mein shiny Venicro entwickel oder nicht. Shiny Venicro ist einfach zuuu süß ^^. Aber seine Entwicklung ist auch schon ziemlich cool xD. Wobei mir shiny Venicro besser gefällt als shiny Agoyon ^^.
    Jap und bei Typ:Null war bei mir auch das gleiche ^^. Habe ja jetzt das shiny Typ:Null mit meinem OT und das Event shiny Amigento ^^.

    Kennt ihr das , wenn ihr grade total gut drauf seid, aber dann im gleichen Moment wieder etwas passiert ,was eure Laune wieder auf den Tiefpunkt bringt ??


    Kennt ihr das , wenn ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt und ihr euch mega langweilt ?

    Ich benutze meine Meisterbälle nur ungern und wenn dann nur immer im Notfall . Ausnahme war bisher der Meisterball den ich in Pokemon Y hatte. Ich habe damit Mewtu gefangen, weil ich mir dachte, die Farbe und der Ball passt einfach perfekt zu Mewtu ^^.

    Kennt ihr das wenn ihr abends nochmal schnell aus der Haustür gehen wollte, und kurz vorher über die Tür hoch schaut und dort eine kleine dicke Spinne sitzt und ihr euch fast nicht traut , durch die Haustür zu gehen , in der Befürchtung die Spinne könnte auf euch springen xD?


    Kennt ihr das , wenn ihr im Wartezimmer vom Arzt sitzt und dort jemand ist, der sich dauernd die Nase putzt und hustet , und ihr euch denkt " Wehe ich werde jetzt auch krank !!! "