Beiträge von Kenji88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir seinen Serienode als Geburtstagsgeschenk (15.08.) wünschen und mich tierisch darüber freuen, weil ich keinen GameStop in meiner Nähe habe..."


    und ich würde mir wünschen, dass diese GameStop Verteilungen ein Ende haben.. wieso machen sie das nicht immer übers Netz, ist doch viel einfacher und jeder hat die Möglichkeit eins zu bekommen oO

    Bei den nächsten Codes müssen wir schauen dass wir gleich am ersten Tag hingehen oder sogar vorher schon, weil es anscheinend auch Läden gab die sich nicht an den Verteilungsstart gehalten haben. Und am besten einen Ausdruck mitnehmen von der Website wo drinsteht dass es für jeden kostenlos ist. Und wenn das nicht hilf dann bestellt man halt vor mit Fantasienamen xD weil verarschen lassen müssen wir uns nicht!!

    Hallo ^^


    ich finde das auch total bescheuert mit diesen Codes, entweder haben sie keine mehr oder man muss vorbestellen. Habe auch ne Beschwerde Mail an GS geschrieben weil das einfach nur dreist ist. Und dann die tolle Werbung dass die bis zum 30. verteilt werden >.< hat denn jemand noch 2 Glurak und 2 Magmar/Elektek Codes? Ich bin es wirklich Leid durch die halbe Weltgeschichte zu fahren, und selbst wenn ich bei den unterschiedlichen GS Filialen anrufe, da geht nie einer ran x_X