Beiträge von Ami-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aaaah, Disney! :heart: Die Filme meiner Kindheit.
    Ich liebe Disney, gucke mir auch heute noch ab und zu einen Disney Film an. Einfach, weil ich alte Erinnerungen nochmal wecken will oder weil er mir gut gefallen hat, wie z.B. "Lilo&Stitch", welcher schon immer mein Lieblingsfilm war :D Seitdem ich den Film zum ersten mal gesehen hab kommt er nicht mehr aus meinem Herz heraus :love:
    Ein anderer guter Disneyfilm meiner Meinung nach ist aber auch "Ratatouille". Ich liebe die Idee von einer Ratte die sich für's Kochen interessiert :D
    Andere Favoriten sind aber auch Mulan, Fluch der Karibik und 101 Dalmatiner. Aristocats und Peter Pan finde ich auch ganz reizend, auf Dauer werden sie jedoch etwas dull da sich die Storyline meiner Meinung nach etwas zu lang hinzieht. Aber ist ja jedem selbst überlassen :)
    Nie gemocht habe ich hingegen Bernard und Bianca.. ich fand' die Charaktere und die Storyline nicht so ansprechend oder irgendetwas anderes hat mich gestört. xD

    Ich persönlich liebe am meisten Hunde! :heart:
    Vorallem mag ich Dalmatiner, obwohl sie mir ausgewachsen ein bisschen zu groß sind xD
    Dackel oder Shiba Inus find' ich aber auch ganz klasse.. daher werde ich mir in Zukunft auf jeden Fall einen Hund anschaffen. :)
    Dann mag ich noch Füchse und Wölfe.. dafür habe ich bis jetzt jedoch keinen bestimmten Grund gefunden :o

    Ich gehe nicht auf Partys. Obwohl ich da sowieso noch nichts zu suchen hätte, habe ich auch in Zukunft nicht vor, welche zu besuchen. Hat etwas mit meiner Soziophobie und meiner Abneigung gegenüber Menschen allgemein zutun, plus dass ich keine lauten Orte oder Events mag. Auf ohrenbetäubende Musik und Menschen so weit das Auge reicht verzichte ich nur zu gern.. ich kann da einfach nichts mit mir anfangen. xD

    Yay *-* Es gibt also doch einen MLP Thread!! <3


    Alsoo..


    Allgemeines:
    Ich hab, wie wohl auch die meisten ,durch das Internet von MLP erfahren. Zuerst hatte ich mich jedoch nicht sehr dafür begeistern können.. als ein Kumpel es dann mochte und andauernd davon gelabert hat, hab ich gedacht "ok ich geb' mir mal eine Folge" und fand es ganz cool. Irgendwie hatte ich dann von Discord erfahren, noch bevor ich die ersten zwei Folgen beendet hatte, woraufhin ich mich kurzerhand in ihn und die Serie verliebte. xD
    Kurze Zeit danach war ich auf nem Hate-Trip und hasste echt alles. Mitunter auch MLP *schäm* aber inzwischen hab' ich mich wieder eingekriegt und bin seit ein-oder zwei Monaten, wenn nicht länger, wieder Brony :D .
    Die alte Version von MLP interessiert mich hingegen gar nicht.. Ich mag das Design nicht. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. xD


    Charaktere:
    First of all: Ich liebe Discord. Ja, liebe. Und natürlich ist er auch mein lieblings-Charakter. xD
    Zu meinen Favoriten gehören unter anderem noch; Pinkie Pie, Luna, Vinyl Scratch, Chyrisalis, Cadence und Braeburn. c:
    Weniger mag ich hingegen Fluttershy, aber nur im Bezug auf Discord. Ich finde es schrecklich, dass Discord 'reformed' wurde und das auch noch von Fluttershy... *Eifersucht* aber ansonsten ist sie ganz nice.


    Serie:
    Meine lieblings-Episoden sind "The Return Of Harmony" und "A Canterlot Wedding". Ich glaube, Ihr könnt euch bereits denken warum xD.
    Meine absolute HASS Episode ist "Keep Calm And Flutter On". Auch hier könnt ihr euch wohl denken warum ._.


    Fanwork:
    Ich liebe MLP Fanwork! "Creepypastas" oder eher gruselige Fanfics wie z.B. "Cupcakes" oder "Little Miss Rarity" find' ich am besten. Ansonsten lese ich eigentlich keine Fanfics..
    Zeichnen tue ich größenteils MLP. Seltener zeichne ich Menschen oder anderes.. (dA Link: http://pazumii.deviantart.com/ )
    Gedanken über eigene Folgen habe ich mir bisher viele gemacht.. xD Es kommen jedoch leider immer nur OC's drin vor. Deshalb wird das wohl nie was werden xD (Außer wenn ich eines Tages genug Geld habe um mir ein Animationsprogramm zu beschaffen *q* )


    Außerdem gucke ich MLP auf Englisch. Erstens weil ich die deutsche Synchronisation einfach grottig finde und zweitens weil viele Wortwitze oder Metaphern einfach nicht ins deutsche übersetzt werden können, wie z.B. "Everypony" oder "Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye". xD Und ich liebe ich Discord's englische Stimme. <3

    Ich will keine Kinder. Niemals. Ih.
    Ich hasse Kinder... hätte keine Lust mit Jahrelang dieses Rumgeschreie und ich will dies ich will das anzuhören.
    Eher fress ich nen Kaktus als Kinder zu bekommen o.o

    Huhu ^-^


    Hast du schonmal versucht die "Transparence difference" oder die "Color difference" einzustellen?
    Das hier mein ich: http://s14.directupload.net/images/140928/p33msjfz.png
    Wenn der Wert niedrig ist, wird weniger ausgewählt. Wenn der Wert hoch ist, wird mehr oder alles ausgewählt, kommt darauf an welche/s Feld/er du markieren willst und wie start die Farbe der Outlines oder des Feldes sind. c:


    EDIT: Hab erst jetzt deinen Spoiler bemerkt x.x Sorry!..


    Änder mal die Auswahl von "Selection Source" zu "All Images" oder "Working Layer"

    @Tresla Des Volstgalph: Danke c:

    kann man deine Werke irgendwo betrachten? :o


    Ich hab 'nen deviantArt Account c: Aber da lade ich nur SFW Dinge hoch xD
    NSFW Bilder habe ich bisher noch keine hochgeladen... möchte mich erst noch ein bisschen üben :$
    Wenn du willst, kann ich dir den Link von meinem dA Profil privat schicken c:

    Danke für die vielen, netten Begrüßungen! x3


    @Armin: Ich bezeichne mich lieber als Brony, da ich den Ausdruck "Pegasis" nicht so gerne mag :blush:
    Und ich denke eher dass "Brony" nicht auf ein Geschlecht bezogen ist (Auch wenn es sich aus bro und pony zusammensetzt xD)
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Brony


    @BulletPuncher: Da hast du Recht, ich hab meinen Namen von Yuno Gasai aus Mirai Nikki! ^-^ Ist mein absoluter lieblings Anime :heart:
    Und jaaa, ich liebe die ersten drei Pokémon Filme *-* Die meisten die danach kamen hab ich nie gesehen.. außer den mit Darkrai, Arceus und Zorua :dos: Könnte mir den ersten jedoch immer wieder ansehen! ^-^ Ich liebe Mew :heart:


    eboli85: Meinst du im Game oder die Karten? :o

    Huhu liebe Community~ x3
    Ich wollte mich bloß mal kurz vorstellen.


    Ich bin Yun0 und wohne in Nordrein-Westfalen. Ich bin seit 8 Jahren Pokémonfan~
    In meinem Besitz befinden sich an die 200-300 Pokémonkarten, Nintendo Spiele von Gelb bis X/Y, Pokémon Battle Revolution für die Wii, die ersten drei Pokémon Filme auf VHS und ein paar Plüschis : Ein klassisches Pikachu, ein deformiertes Pichu, ein kleines Feurigel und ein 50 Zentimeter Glumanda *,* <3
    Ich zeichne sehr gerne, hauptsächlich My Little Pony und NSWF Art c:
    An Musik höre ich am liebsten Dubstep, Glitch Hop, Trap, Trance, House etc.


    Unter anderem gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule und bin Brony /)>3<(\


    Ich hoffe wir verstehen uns alle gut! x3