Beiträge von Relaxo122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Gosteon
    Ich würde je einen der 3 (also 1 dialga,Palkia und giratina) gegen XY&Z Xerneas und dein CP Ready Schlapor tauschen,wenn du noch ein normales Shiny drauflegen würdest. In deiner Signatur steht du hast Chillabel Shiny,den hätte ich gerne wenn du nichts dagegen hast :love: (und wenn du ihn noch hast :D )

    Toll das ihr euch in meinen Tauschbasar verlaufen habt :D


    Aber zuerst die Regeln:
    1.Keine illegalen geklonten oder gecheateten Pokemons,da ich auch keine vertausche.
    2.Netter Umgangston.
    3.Die normalen Basar/Bisaboard Regeln
    4.Ganz wichtig:Klone erlaubt,da ich auch welche vertausche.(aber nur in Smaragd/Diamant/Perl/X/Y/AS/OR also legale Klone)
    5.Ich habe nicht immer Zeit,also versteht bitte das es eine Zeit im Anspruch nehmen kann,bis ein passender Tausch Termin kommt.
    6.Bei allen Pokemons wo kein Ort/ID steht ist der Ort DAV/20882(X)
    Jetzt zum Angebot:


    EVENTS:


    LEGENDEN:



    SHINYS:




    WANTS:



    Abgeschlossene Tauschvorgänge:


    Blacklist:


    Tausch-Freunde(gerne wieder gesehen :grin: )



    Ich hoffe ihr habt viel Spaß :D