Beiträge von Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stimme BulletPuncher zu ^^ Die erste Mission war recht cool und man konnte sogar mit Firnontor spielen und seine Mega Evolution entdecken :D Was mach gestört hat ist dass die nächsten Missionen mehr oder weniger immer das Gleiche ist und dass man in keine Häuser reingehen kann :-/ Ich finde so einen Aufwand für so eine Demo war echt nicht nötig.Sie ist auch nicht spektakulär man hätte sie einfach auch nur wie alle anderen Demos zum Download im E-Shop freigeben können ^^

    Also man braucht nicht schlussfolgern wie Sherlock Holmes um zu erraten warum ich "Weiß" heiße ^^. Trotzalledem erläutere ich dies noch einmal! :D Mein aller erstes Pokemon-Spiel war..ja man kann es kaum glauben Weiß und ja dann hab ich noch einen schönen Avatar gefunden und jo ^^. Dann ist die Legende "Weiß" entstanden.Ich sags euch ich schaff das ! ^.^ Bin zwar erst relativ neu hier aber ich krieg das hin :D