Beiträge von FabSunflora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, ihr! (:


    Ich hab' nichts zu tun, also beantworte ich hier mal die sweeten Fragen.


    Wie steht ihr zum singen? Singt ihr selbst, oder hört ihr lieber Anderen zu?


    Ich singe unglaublich gerne, aber auch unglaublich gerne schlecht. Ich mag's, andere mit meinem Gesang zu nerven. Anderen zuhören tu' ich tatsächlich nur dann, wenn sie es auch können. Und selbst dann bin ich irgendwie immer pingelig und nörgel überall dran rum. Tu ich aber sowieso bei allem, immer.


    Wenn ihr singt, wie seid ihr dazu gekommen? Und nehmt ihr Unterricht?


    Ich singe nicht professionell. Und nein, meine wunderbare Sing-Sang-Stimme ist Eigenproduktion.


    Habt ihr vielleicht einen bestimmten Grund warum ihr singt? Und nehmt ihr dafür auch Gesangsunterricht um besser zu werden?


    Ich singe dann "richtig", wenn ich irgendwie das Gefühl hab mich "für mich selbst" ausdrücken zu wollen (?). Also immer, wenn ich mit irgendwas nicht klar komme, und keiner dabei ist, gibt's n Lied dazu. Irgendwie komm ich dann besser mit Situationen klar. Aber wie oben schon gesagt, kein Gesangsunterricht. Bringt eh meistens nichts.


    Begleitet ihr euch selbst?


    Nö.


    Präsentiert ihr euren Gesang auch vor anderen? Wenn ja, wie?


    Nein, tu ich nicht. Einfach aus dem Grund, dass ich irgendwie immer Angst habe dass mein "richtiger" Gesang dann scheiße ankommt (??). Deswegen sing' ich lieber extra scheiße wenn ich denn bei anderen singe, damit ich meine Gefühle nicht verletze. Ich bin ziemlich schlau, ok.


    Was singt ihr denn so? Und singt ihr auch auf exotischeren Sprachen? (die letzte Frage lass ich weg, weil's dasselbe ist.)


    Ich singe größtenteils Broadway-Songs, aber auch viel altes. Im Grunde alles, was ich höre. Aber ich kann eigtl. nichts zu poppiges singen, leider.

    Huhu Michel! Freut mich, dass du auch im Bisaboard bist. Wir können uns ja bei Gelegenheit mal kennen lernen! :)


    Ich kann je nach Situation auch anders agieren. Zudem lästere ich gerne über Leute, wenn sie mich wirklich aufregen oder mich zu köstlich amüsieren.


    Ehrlich?? Das ist aber dann doch etwas falsch, wenn du dich verstellst oder??


    Ne im Ernst, viel Spaß. Btw, like 4 like bei allen Beiträgen???

    Dann würden ja Sengo und Letarking auch noch eine bekommen. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass Barschwa sozusagen als Symbol für Milotic dasteht. Das ist jetzt mal eine Vermutung. :/


    Das meinte ich ja. Sengo und Letarking als einzige vollentwickelte Pokis, die keine Mega-Evo bekommen haben auf dem Plakat. Dann ist da noch Barschwa, was sich ja aber immerhin noch in Milotic entwickelt. Theoretisch ist da auch Pikachu, ich glaube aber eher dass es da ist, weil es halt das Maskottchen ist. Wenn Pika/Raichu eher ne Mega-Evo als Libelldra (oder Dummisel) bekommt, ist aber Schluß mit lustig :x

    Ich hab' auch mal was, was ich hier reinpacken möchte :



    Alle Pokis auf diesem Bild haben diese Generation Megas bekommen, außer Sengo Barschwa und Letarking. Natürlich würde Barschwa keine bekommen, aber da ist ja auch Kirlia, welches ne Mega-Evo für Galagladi bekommen hat xP. Ich denke (bzw hoffe) dass es sich dabei um einen Hinweis handelt :x Mega Milotic ;_;

    Hi leute,also bei mir stand nichts darueber,dass so ein thema schon gibt,deshalb frage ich mal...,


    Also,es soll im ORAS ja mega diancie geben,das bedeutet ja,dass inORAS diancie zu fangen ist.Kann man sie einfach wie ein rocara wild fangen,oder muss man ein rocara zu lv.100 entwickeln od. so was.waere sehr hilfreich,wenn ihr eine antwort schicken wuerdet...


    DANKESCHOEN ^^Diancie


    Man muss das Event-Diancie auf ORAS übertragen, da gibts dann den Megastein. Frei zu fangen wird es nicht.

    Es liest sich extrem schlecht was du von uns willst :D Ich denke mal, es geht darum wie du Zekrom in Schwarz 2 fängst?


    Dafür musst du musst erstmal in die Siegesstraße gehen und dort das Zoroark finden, dann kämpfst du gegen N. Von ihm kriegst du dann ein Item, mit dem du auf der Drachenstiege gegen Zekrom kämpfen kannst.

    Huhu ihr (:


    Ich bin noch nicht zu lange in der CP-Szene, und hab mir ne Masse an Pokis gezüchtet bevor ich wirklich begonnen habe, CP zu spielen. Und da habe ich erstmal nur Pokemon zusammengewürfelt um zu gucken, wie sie miteinander funktionieren. Deswegen versuche ich erstmal, Monotype-Teams zu machen, weil ich das einfacher finde, als direkt den gaanzen pool zu haben.




    Voltula @sash
    EVS 252 SpA 252 Spe 4 KP
    Scheu (+Init -Ang)
    Facettenauge
    - Klebenetz
    - Energieball
    - Donner
    - Käfergebrumm


    Ich glaube das ist soweit das Standartset, mit dem Ding will ich halt leaden. Klebenetz auslegen und dann noch ein paar coveragemoves halt.. Donner hab ich jetzt lieber als Donnerblitz genommen, wegen der höheren Genauigkeit durch Facettenauge.. Leider ist es dadurch, dass es Standart ist halt leicht zu predicten. Manchmal starte ich mit dem Vieh dann auch mit Donner in Turn 1, anstatt mit Sticky Web, um die Gegner zu überraschen. Mit meistens halt neutralem Schaden. Manchmal ist das dann auch ein OHKO.


    Voltenso@Voltensonit
    EVs 252 SpA 252 Spe 4 Kp
    Scheu (+Init -Ang)
    Blitzfänger -> Bedroher
    - Donnerblitz
    - Hitzekoller
    - HP Ice
    - Voltwechsel


    Hja, ich weiß dass es ekelig ist 2 mal den selben Typen im Moveset zu haben. Aber hier fand ich's halt ganz angebracht, einfach um beim switchen noch Schaden auszuteilen. Bedroher und das vorher ausgelegte Sticky Web lassen vorallem physische Sweeper alt aussehen. Vieles nimmt dann 'nen OHKO. ich versuche das Ding dann in Elektroattacken reinzuswitchen, denn mehr SpA bedeutet für mich mehr Hitzekoller :'D Hier nehme ich aber lieber Donnerblitz als Donner, einfach wegen der Genauigkeit. Alles was unter 95% hat, geht bei mir dann sowieso daneben. Die HP Ice sollte auch klar sein, vorallem in dem Elektroteam.


    Elevoltek @Wahlband
    EVs 252 Spe 252 Ang 4 KP
    Frohes Wesen (+Init -SpA)
    Starthilfe
    - Stromstoß
    - Kreuzhieb
    - Eishieb
    - Erdbeben


    Hier nehme ich lieber Froh als Hart, damit ich dann durchs Klebenetz wirklich viel überholen kann und durchs Wahlband eh genug Schaden mache. Ist halt mein Physischer Sweeper, ich wüsste nicht was es da großartig zu erklären gibt..


    Zapplarang @Leben-Orb
    EVs: 252 HP / 144 Atk / 116 SpAtk
    Ruhiges Wesen (+SpA -Spe)
    Schwebe
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Nassschweif
    - Ableithieb


    Da es eh mega langsam ist, nehm ich ruhig um nicht an seinem Bulk zu kratzen. Zwar ist das nicht besonders gut fürs Klebenetz, aber 1-2 Dinge kann es ja trotzdem noch outspeeden. Außerdem bin ich so für Bizarroräume gewappnet. Durch den Ableithieb kann es doch ziemlich lange auf dem Feld bleiben. Der Rest ist coverage..


    Blitza @Luftballon
    EVs : 252 Spe 252 SpA 4 HP
    Scheu (+Spe -Ang)
    Voltabsorber
    - Donnerblitz
    - Ampelleuchte
    - Spukball
    - Hidden Power [Ice]


    Hier hab ich mir erst überlegt ein Choice-Item zu nehmen, aber eigtl. möchte ich es auch benutzen, um Gegner outzupredicten. Außerdem kann es so nicht direkt von einem Erdbeben OHKO'd werden. Sonst ist es ja auch relativ Standart. Ampelleuchte halt noch weil ich finde, dass Käfer mit Ice und Elektro ne relativ gute Coverage bietet.


    Wasch-Rotom @Überreste
    EV's 252 HP 128 Def 128 SpD
    Wesen Scheu (+Spe -Atk)
    Schwebe
    - Leidteiler
    - Hydropumpe
    - Irrlicht
    - Voltwechsel


    Mein einziges Bulkypoki, aber Rotom-W reicht ja :D Erklärt sich auch von selber, glaube ich.


    Sonst wüsste ich auch erstmal nicht, was man so dazu schreibt.. Ist halt meine erste Teamaufstellung.. Hoffe ihr hasst mich nicht zusehr für meine Noobigkeit :'>


    Mfg

    Habe mal ne frage habe heute weiss 2 geholt und zocke nun habe jetzt ausversehen nicht geachtet als ich nagelholz gekillt habe die 1 ev punkt auf statuswert angriff geben jetzt zu meiner frage kann ich im inernet nachschauen wieviel evs ich schon gesammelt habe oder durch tipps und Tricks? Und löschen die beeren nur bis 100 statuswert zurück?


    Finde ich sehr schön. Aber vorallem das dick unterlegte hat es mir angetan. Ist ja nicht schlimm nachzufragen, brachte mich aber ins Schmunzeln :P Wenn es n Admin nicht passend finde, kann das aber natürlich auch gelöscht werden ^^"

    Habe mal ne frage habe heute weiss 2 geholt und zocke nun habe jetzt ausversehen nicht geachtet als ich nagelholz gekillt habe die 1 ev punkt auf statuswert angriff geben jetzt zu meiner frage kann ich im inernet nachschauen wieviel evs ich schon gesammelt habe oder durch tipps und Tricks? Und löschen die beeren nur bis 100 statuswert zurück?


    Nein, im Internet kann man das leider nicht nachsehen. Du musst da leider in Weiß 2 noch mitzählen :) Und die Beeren setzen sobald ein Statuswert mehr als 100 EVS hat, z.B. 150, auf 100 zurück. Ab 100 nach unten immer 10. Also 100->90 etc.

    Ich hab doch gehört, dass man die Pokemon aus der Demo später in die Vollversion übertragen kann. Gilt das dann auch für die Starterpokemon? Dann würde ich in der Demo Gewaldro und Sumpex in der Vollversion nehmen :)


    Und wie geht es dann genau, dass ich meine Pokemon übertragen kann? (auch gratis, oder braucht man dieses Pokemon Bank). Vorhin hab ich mal kurz die Demo angespielt und hab nicht einmal eine Speicherfunktion gefunden :)


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


    Du speicherst am Ende jeder Mission, die es da gibt. Und :