Beiträge von FabSunflora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch von mir ein fabelhaftes Willkommen.


    Welche Spiele zockst du noch so?


    Es geht doch, Foxhound. :D Auch an den Rest Danke.
    An oben : LoL ab und zu mal, sonst gibt sich das eine Spiel dem anderen die Klinke in die Hand, werd mir nächste Woche SSB zulegen. Aber so genau spezifiziere ich mich eigtl. nie wirklich bei Spielegenres, auch wenn ich in Egoshootern absolut schlecht bin :'D


    Sehr schön, danke dafür. Aber ich befürchte fast, 3 Plätze gehen drauf wegen Hoopa, M-Hoopa und Volcanion. Die sind ja auch noch nicht offiziell geleaked. Aber dann bleiben ja immernoch 2.

    Ach Gottchen, wieviel ihr alle habt! Ich hab momentan nur 320+ Spielstunden auf meiner X, wobei ich auch viel auf Weiß 2 spiele, seitdem ichs mir gekauft hab (da auch so um die 300.). Ich versteh auch garnicht wie viele sagen "Die Story hat mich 50+ Stunden gekostet" Ich, als Pro, hatte sie natürlich in 10 Stunden durch. Vielleicht bin ich einfach zu schnell durch das Spiel gegangen..

    Das klingt ja erstmal gut aber wenn man den Effekttext von Urmeer liest, die Fähigkeit die Kyogre automatisch einsetzt, dann sieht man das es keine Wasserattacken stärkt sondern nur Feuerattacken keine Wirkung zeigen.


    Pokewiki Effektbeschreibung Urmeer: Urmeer ändert das Wetter zu strömendem Regen. Während dieses Wetter herrscht, kann das Wetter weder durch Fähigkeiten (Dürre, Hagelalarm, Sandsturm), noch durch Attacken (Sonnentag, Hagelsturm, Sandsturm) geändert werden. Außerdem haben Feuer-Attacken
    keine Wirkung. Im Gegensatz zu anderen Attacken und Fähigkeiten, die
    das Wetter ändern, hält die Wirkung von Urmeer dauerhaft an, bis
    Proto-Kyogre das Kampffeld verlässt.


    Okay, aber ich verstehe es bis jetzt eher so, dass da noch der "normale" Regeneffekt zukommt. Also der Regen + Zusatzeffekt durch Urmeer.

    Hi Leute ich hab mir grade mal alles von euch durchgelesen mit den geleakeden Informationen und diese ebenfalls.
    Mir ist aufgefallen das die neuen Signature Moves von Proto Groudon und Proto Kyogre sowie Mega Rayquaza keine Beschreibung haben in der Datei :/
    Wisst ihr woran das liegt? Würde mich wirklich sehr interessieren da die beiden von Proto Groudon und Proto Kyogre jeweils ne Genauigkeit von 85% haben und 10 PP und aber Proto Groudons Abgrundsklinge eine Stärke von 120 und Ursprungswoge von Proto Kyogre nur 110 Stärke hat.
    Ich hoffe mal das in der Beschreibung der Attacken irgendein Vorteil für Ursprungswoge steht weswegen es 10 Stärkepunkte weniger abzieht.
    Ich finde sie haben Groudon jetzt schon überlegen genug gegenüber Kyogre gemacht und da finde ich es fair wenn Kyogre's neue Attacke wenigstens einen Vorteil hat.


    Wäre cool wenn ihr mir da was sagen könntet :)


    Ich glaube das liegt daran, dass Groudons move ja Ground ist, und nicht durch Sonne geboosted wird, aber Kyogres move durch den Regen schon. Da beide jeweiliges Wetter direkt rausholen, ist Kyogres move etwas schwächer, aber macht im Grunde sogar ein wenig mehr, weil halt der Regen da ist.

    Mir war schon irgendwie klar, dass die beiden anderen legendären Pokemon auch noch mit Mega-Entwicklungen enthüllt werden. Ich denke auch, dass man sich die anderen beiden auch alsbald runterladen kann. Immerhin fehlen die nun einmal und ich glaube nicht, dass die mit den Downloads bis zu der neuen Generation in einem Jahr warten möchten.


    Mir gefallen ein paar Mega-Entwicklungen sehr gut als Shiny :3 aber die muss ich erstmal als shiny kriegen xD ob das so leicht sein wird, wie in X/Y ?

    mega-hoopa sieht zwar cool aus, aber noch ein legi als mega-evo?! wäre es nicht sinnvoller, anderen pokis dies zu ermöglichen?! manchmal ist nintendo strange. zumal es hoopa regulär noch nicht mal gibt und außerdem auch bei diancie schon die mega-entwicklung bekannt ist. ist schon recht seltsam alles :S


    Find ich ehrlich gesagt garnicht so schlimm. Ich fänds sogar relativ cool, wenn sie den ganzen Mysteriösen Pokis (aka Shaymin etc.) Megas geben würden. Und zum Thema Mega-Hoopa muss ich sagen, dass ich's wirklich cool finde. Passt zwar nicht ganz so ins Konzept, aber da gibts ja noch genug andere Kandidaten (Ich gucke auf Pantimos). Sieht allgemein eher nach 'nem Digiritter oder so aus, aber wie gesagt, irgendwie cool wie mächtig es aussieht. Auch was hier viel kritisiert wurde, dass es ja eigtl. eher frech, und nicht stark, aussieht finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil, eben dadurch dass dieser Kontrast da ist feiere ich's gerad so mega. :D

    Hallöle :)


    Ja, ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin Malte, 16 Jahre alt und hier als FabSunflora aktiv. Ich hab als kleines Kind schon ewig im Bisaboard die Threads zu damals, glaube ich, Smaragd verfolgt um mich auf dem laufendem zu halten wenn man etwas neues raus gefunden hat. Ich war lange Zeit poke-inaktiv und hab die 4. und 5. fast komplett verpennt. Letztes Jahr dann spontan 'n 3DS gekauft und dann hat's mich wieder gepackt :). Hab mich ein seitdem ein wenig übers CP informiert und will evtl. auch mal in Zukunft hier an Turnieren teilnehmen, da ich zumindest in Kämpfen gegen Passanten relativ erfolgreich bin ^-^. Wenn ich nicht gerade Pokemon spiele, was in letzter Zeit eher weniger vorkommt, lerne ich für die Schule, höre sehr viel Musik, da eigentlich alles bis auf deutschen Hip-Hop. Englischen auch nicht so gerne, aber Nicki Minaj kann man sich abseits von Anaconda auch mal geben . Gut, was gehört hier denn sonst noch so rein? Mein Lieblingspoki ist Porygon-Z. Joa.. Ich werd vermutlich eher im Newsbereich da sein, da ich momentan doch etwas für ORAS gehyped bin. Aber im Strategiebereich wohl ab jetzt auch, immerhin muss das Bisaboard auch irgendwann mal n Turnier mit mir als Sieger haben. Wenn Fragen da sind, was ja meistens nicht der Fall ist, könnt ihr die gerne Stellen. Wenn nicht, dürft ihr gerne WIllkommensgrüße dalassen :'DD.


    Mit fabelhaftesten Wünschen


    FabSunflora

    guckstduhier^^
    https://microsite.nintendo-eur…oaddemo/index.php?lang=at


    hat einer bei filb gepostet. aber jede email-adresse geht nur einmal


    Des kanns doch echt nicht sein. Da warten einige die ganze Nacht, machen spontan Hotspots auf, gehen zu mcces, da funzt es nicht, gehen nochmal zu Mcces und dann kriegt man einfach ne Internetseite? Naja, Glückwunsch an die Leute die die Chance nicht hatten! :) Trotzdem fühl ich mich gerad etwas auf den Arm genommen :'D