Beiträge von Starlight_Sarah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das liebe Sonntags-Mauzi hat mir heute 9100 Münzen beschert. Also da kann ich echt nicht meckern, nachdem es mich die letzten 2 Wochen ziemlich verarscht hat. Wollte sich wohl heute wieder einschleimen. Ist okay Mauzi - Entschuldigung angenommen.

    Hab gerade Boreos versaut :( aus Versehen ohne Items reingegangen ( was weiß ich was da mit mir los war...) und natürlich nicht besiegt...


    Danach hab ich gesehen, dass Boreos ja nur noch heute läuft. *yay* aber hey: dadurch, dass es meine eigene Schuld war, war es irgendwie schon wieder lustig :D

    4/7 in der Safari bis jetzt. Irrbis erscheint bei mir am häufigsten. Gefühlt in jedem zweiten Versuch grinst es mich an und möchte mir seine Münzen schenken. Gibt definitiv schlimmeres. Die drei vermissten Pokémon Golbat, Iksbat und Zwirrklop habe ich bisher noch kein einziges Mal gesehen. Aber noch ist ja Zeit.



    Edit: ich glaube Zwirrklop und Iksbat haben mitgelesen :D kurz nach dem Post sind sie beide direkt hintereinander aufgetaucht und im Ball geblieben. Fehlt also nur noch Golbat. Das hat sich noch immer nicht blicken lassen.

    Safari verarscht mich :D 1. Herz: Zwirrfinst mit Mega Absol zum ausprobieren. Knapp besiegt, nicht gefangen. Das nächste Mal versuche ich mit gengar.


    Dann die letzten vier Herzen in der Safari eingesetzt. 4 Mal kam Irrbis :D und ich hab es immer noch nicht gefangen. Naja, immerhin bisschen Geld dazu verdient.

    Menno... Mit knapp 100 Plätzen am Mega-Beschleuniger vorbei geschrammt. Naja. Dann das nächste Mal. :)


    Das Update ist eher enttäuschend. Diancie blieb im ersten Pokeball drin und auch Regirock konnte ich sofort besiegen. Aber okay, mich soll es nicht stören :) ich hab noch sooo viel zu tun. So viele S-Ränge wollen noch erspielt werden und einige Pokémon suchen noch einen warmen Platz im Bällchen :) das will ich ihnen natürlich auch nicht länger verwehren :D

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist und bleibt Glurak
    Glurak war mein allererstes Pokemon und ich liebe sein Design! Auch habe ich es im Anime immer sehr gemocht. Glurak hat für mich schon immer etwas besonderes gehabt und auch heute kommt nichts an Glurak ran. Und was gibt es schon besseres als ein shiny Glurak? mit seiner schwarzen Grundfarbe und den blutroten Flügeln :love:


    Der nächste Kandidat ist Arkani! Arkani
    Arkani mag ich auch vom Design her total! Ich liebe Hunde, Tiger und den Typ Feuer und was ist Arkani? Ein hundeartiger Feuertyp mit Tigerstreifen :love: Es ist seinem Trainer einfach treu ergeben und sieht dabei sooo majestätisch aus! Der wahre König der Pokemonwelt. Schon fast legendär! Aber es war ja sogar mal als Legi geplant :thumbsup:


    Der dritte im Bunde ist mein Lieblingslegi Lugia Lugia
    Ich fand Lugia schon immer wunderschön, weil man nicht so genau erkennen kann auf was es basiert. Ho-Oh zum Beispiel ist ganz klar ein Phönix aber Lugia ist etwas ganz eigenes, majestätisches. Von dem Film "Die Macht des Einzelnen" muss ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. Das ist zusammen mit dem allerersten Film mein absoluter Lieblingspokemonfilm. Schon allein lugias song weckt so viele schöne Kindheitserinnerungen in mir. Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wie Lugia in seinem Wasserstrudel aufgetaucht ist, man schon seinen Schatten erkennen konnte, es dann seine Flügel ausgebreitet hat und sein eigenes Thema mit walähnlichen Geräuschen sang :blush: awww ich krieg schon wieder Gänsehaut

    Ich stimme den meisten meiner Vorschreiber zu. Früher war die Liga etwas ganz besonderes für mich. Ich kann mich noch ganz genau an Gary in Feuerrot erinnern. Damals habe ich nur gewonnen, weil er dummerweise sein stark geschwächtes Arkani zurückgezogen hat und ich genug Heilitems dabei hatte. Damals war es einfach so, dass ich noch der Meinung war, dass es besser wäre nur 1 Pokemon wirklich zu trainieren (in meinem Falle Glurak) und die anderen so nebenher laufen zu lassen. Außerdem war es aufgrund der wenigen Pokemon- und Attackenvielfalt in den ersten beiden Generationen nicht so einfach ein ordentliches Team zu bilden. (wie oft hat mir Erdbeeben in Pokemon Gelb den Allerwertesten gerettet? :D) Aus diesen Gründen war es einfach schwerer die Liga zu knacken. Man war meistens gnadenlos underlevelt und hatte dazu noch nicht das nötige KnowHow um strategisch gut zu spielen.
    Gerade durch den "OP-Teiler" hat sich das natürlich geändert. Selbst anfänger sind nun in der Lage ein ausgewogenes Team mit ähnlichen Leveln zu haben und durch die extreme Pokemonvielfalt ist es nun möglich, recht früh im Spiel sehr gute Pokemon mit guten Attacken zu fangen. Das erleichtert alles ungemein und deswegen ist einfach dieser Glücksmoment, wenn man endlich nach etlichen Anläufen die Top 4 und den Champ besiegt hat, für mich nicht mehr so ausgeprägt vorhanden... Leider. Mittlerweile ist die Top 4 + der Champ wirklich nur noch ein bisschen Kämpfen in schicker Umgebung. (aber die Siegesstraße hasse ich immer noch! Daran hat sich nichts geändert :D )

    Lugia nervt mich so! Wenn es so weiter macht, ist es bald nicht mehr mein Lieblingslegi :D 3x besiegt (1x ohne Items, 2x mit items) und es bleibt einfach nicht im Ball. Bei dem Versuch ohne Items ist es gleich nach dem ersten Superbal geflohen und bei den Versuchen mit Items jeweils nach dem 3. Superball. Und das bei einer Fanchance von über 50%....Natürlich habe ich die Münzen für die Superbälle resettet aber das Itemgeld... :'( Ich geh mich jetzt bei Mauzi ausheulen... :D

    Mega Knakrack finde ich auch wirklich hart. Hab jetzt bei einem Testrun ohne Items um die 13400 Punkte erreicht. Ich muss sagen, dass ich auch mit Mega Bisaflor jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht habe. Phione werde ich auf jeden Fall auch trainieren! Das ist klasse. In den anderen beiden Slots hatte ich jetzt Gewaldro und Kyogre. Mal schauen ob ich daran noch was ändere.


    Edit: Kyogre hab ich jetzt mit Shaymin ausgetauscht. Das läuft irgendwie besser. Jetzt heißt es nur noch leveln.

    Wow, die 5 Versuche gerade waren Gold wert! Erst habe ich endlich Phione getroffen, konnte es fangen und habe damit die Safari abgeschlossen und dann konnte ich endlich Mewtu besiegen und fangen und das ohne Items! (Mega-Skaraborn sei Dank. 23 Sekunden Restzeit)


    Jetzt werde ich wieder ein paar mal Mauzi melken und dann Pokemon für Mega-Knakrack trainieren. Ein paar S-Ränge brauche ich auch noch. Hab also einiges zu tun.

    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und mein Gott was hab ich alles verpasst. Zum Glück hab ich im Urlaub fleißig Münzen gefarmt. Vielelicht hab ich dann auch noch eine Chance auf Lohgock. Cresselia werde ich sicherlich auch noch bekommen können aber Woingenau habe ich scheinbar verpasst? Oder was hatte es mit dem auf sich?

    Wow, viel neues
    Die Events habe ich alle gefangen. Isso und floink waren gar kein Problem und Jirachi blieb glücklicherweise im 3. Superball mit 70% drin.
    Die neuen Normalstufen sehen gut aus. Mal schauen, was sie noch so bringen werden. :-)
    Jetzt heißt es aber erstmal wieder Münzen sammeln. Jirachi ging mit den 3 Superbällen ganz schön ins Geld und auch davor Manaphy ( was ich erst gestern endlich fangen konnte) und Mega Voltenso haben ganz schön viele Münzen gefressen. :-) ich freu mich auf die nächsten Wochen und auf die nächsten Pokemon des Tages.

    Nach unserer ersten Horror-Begegnung war Voltenso heute sehr knädig mit mir. Wahrscheinlich wollte es sein gestriges Verhalten wieder gut machen. Nach einer ziemlich schlechten Runde von mir blieb es netter Weise im ersten Pokeball bei 17% drin. Jetzt hab ich noch genug Zeit um mich um Manaphy zu kümmern. Dialga habe ich zum Glück schon :D

    Wähähäää Voltenso ist böse zu mir :-( ich habe es gerade nach über 20 Versuchen das erste Mal gesehen und es ist mit über 50% Wahrscheinlichkeit 3x aus dem Superball ausgebrochen, bevor es geflohen ist :-( Ich weiß nicht aber irgendwie hat diese Safari etwas gegen mich :( 7500 Münzen in den Sand gesetzt.... Ich werde jetzt versuchen mich mit Mauzi zu trösten :-D Manaphy hatte mich gestern genauso verarscht. Naja, ich seh's mit Humor :-D

    Oh man, jetzt hab ich viel zu tun! Die Events sind klasse! Den Turtoknit habe ich das letzte Mal leider knapp nicht geschafft...verdammt knapp war das. Also hoffe ich jetzt voll und ganz auf die jetzige Bewertungsstufe obwohl manhce Leute da jetzt schon richtig abgehen o.O Naja hoffen wir das Beste. :) Bei Giratina bin ich jetzt auf Stufe 50 und beiße mir daran die Zähne aus...einfach ist definitiv was anderes oder ich hatte einfach bisher kein Glück mit den Kombos :D...und Dialga ist auch nicht zu unterschätzen. Hat jemand schon einen Tipp für Dialga parat? Die nächste Woche wird definitiv stressig :D

    Mein erstes Shiny war ein Shiny Zubat, welches ich von einem damalig sehr guten Freund geschenkt bekommen habe. Heute ist es ein Iksbat Level 100 und begleitet mich immernoch. Es bedeutet mir sehr viel, da an ihm die Erinnerungen einer alten Freundschaft hängen.
    Mein Lieblingspokemon ist und bleibt aber Glurak und das schon seit der ersten Generation. Diesen unglaublichen Drachen in shiny zu besitzen wäre ein mega Traum von mir.
    Im allgemeinen finde ich, dass Shinies richtig cool sind. Sie erhöhen den Drang zu sammeln noch einmal und dieses Glücksgefühl, wenn nach Stundenlangem brüten endlich ein shiny schlüpft oder dir zufälligerweise eins im hohen Gras entgegenspringt, ist einfach unglaublich *_* <3

    Hallo ihr Lieben :)


    ich hab Ssb4 seit gestern und bin unglaublich begeistert von diesem Spiel. Es läuft flüssig, es gibt viele Modi, viele Charaktere und verdammt viel Spaß. Da das mein erstes Smash Bros ist, hatte ich anfangs ein paar Probleme mit der Steuerung aber langsam hab ich mich so gut eingespielt, dass ich mich gerne online mit menschlichen Gegnern messen möchte. Allerdings liegt genau da mein Problem... Ich hab Schwierigkeiten mit dem online Mode und wollte fragen, ob es noch weiteren von euch so geht oder ob ihr eine Lösung des Problems kennt. Mein Ds verbindet sich ganz normal mit dem Server und ich kann auch ohne Probleme anderen Spielern bei ihren Kämpfen zuschauen, doch sobald ich selbst spielen möchte, läd das System ewig, bis schließlich eine Fehlermeldung erscheint und das Vorhaben scheitert. :thumbdown: Sind die Server bereits überlastet? Oder liegt das an meiner Internetverbindung. Haben noch andere von euch das Problem? Kennt ihr eine Lösung? Ich freue mich über jeden Tipp.
    Danke ~ Starlight :pika::love: