Beiträge von TFantasyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm gute Verbesserungsvorschläge Decode aber ich denke, dass das Team eine große Darkrai Schwäche haben wird.
    Selbst wenn es nicht mehr so häufig benutzt wird sollte man dies vermeiden.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie das Team dann Geokontrolle- Xerneas aufhalten soll...
    Ich weiß, dass es ein HO team ist, aber dieses hier kann Xern nicht wirklich stoppen.
    Wie du bereits erwähnst ist es eine große Gefahr für dieses Team, was man nicht einfach so stehen lassen kann, zumal es sehr häufig gespielt wird. Natürlich kann Xern nicht einfach so einwechseln und sweepen, aber sollte es gut gespielt werden sieht es ziemlich schlecht aus.