Beiträge von Pokefan.x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An meinem 7. Geburtstag hab ich die blaue Edition von meiner Oma bekommen. :)
    Damals war das ganze noch gar nicht so bekannt, das kam erst paar Wochen später so richtig :D
    Meiner Oma wurde das Spiel empfohlen, sie kennt sich damit ja nicht aus. xD
    Beim ersten Spielen hab ich nie gelesen, was da so gesagt wird. Einfach immer weiter trainiert und irgendwie weiter gekommen :D

    Hallo an alle! :)


    Bin ab heute neu hier. :)
    Ich komme einfach nicht von Pokemon los xD Daher hab ich mich mal angemeldet um ein bisschen mit zu lesen oder auch mal was zu schreiben, weil ich es immer noch interessant finde.
    Ich besitze noch alle Editionen von Pokemon seitdem ich zum ersten Mal an meinem 7. Geburtstag gespielt hab! :) Angefangen hab ich mit der blauen Edition und einem Schiggy. :)


    Eine Frage noch:


    Wie alt seid ihr hier alle so? Ich hab das Gefühl, ich bin eine der ältesten. :D


    Bis dann, und ein schönes Wochenende :grin: