Beiträge von OWSLA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich möchte mich schonmal im voraus entschuldigen wenn ich im falschen Forum gelandet bin.
    Ich habe früher alle Pokemon Editionen bis Diamant gespielt und habe mir nun wieder ein 3DS xl mit der Soul Silver zugelegt.
    Nun wollte ich mal mit dem RNG einsteigen, nur gibt es für mich einige Probleme.
    In Youtube und diversen Foren habe ich mir sämtliche Tutorials angeschaut, nur finde ich nirgends ein Tutorial für die Mac Version auf Deutsch bzw. sehen die ganzen Interfaces nun viel anders aus.
    In Englisch bin ich echt eine Niete und kann die Tutorials vergessen wo wir bei dem ersten Problem wären. Eine Parallel Ebene habe ich leider nicht und deswegen muss ich die Mac Version auch benutzen.
    Bei einem Bekannten habe ich mir mal die Windows Version runter geladen und dort bin ich bereits auf das nächste Problem gestoßen. Ich habe mir dort meine standard Delay ausgerechnet und den Zeitpunkt wann
    ich das Spiel betreten muss um das gewünschte Pokemon zu bekommen. Nur lagen alle Punkte die ich probierte über das Jahr 2050. Leider kann ich den 3DS xl nur bis 2050 verstellen.
    Ich wäre euch riesig dankbar wenn sich wer bereit erklären mir zu helfen.