Beiträge von loldemort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will nicht, dass die 8. Generation auf die Switch kommt.
    Mir ist es so was von egal, ob ich wegen dieser Aussage Hater abbekomme.
    Ich hab keine Lust, eine neue Konsole zu kaufen. Als Azubi hat man kaum Geld, besonders wenn die Fahrtkosten 200€ sind.
    Was Nintendo eig. machen kann:
    Die 8. Gen für Switch UND 3DS rausbringen.


    Obwohl, bis die 8. Generation kommt, bin ich wahrscheinlich schon ausgelernt.

    TBH kann ich das 100% verstehen. Warum soll ICH "Für mein Land kämpfen", weil ein paar Leute dort oben irgendwas nicht gebacken kriegen? Das kann und darf man von niemandem verlangen, finde ich.

    Sowas verlangt auch keiner von einer Einzelnen Person. Wenn sich die Leute nur zusammengetan hätten und sich dagegen gewehrt hätten, dann gäbe es in Syrien nicht so große Probleme.
    Aber hätte, hätte, hätte. Das ändert nichts mehr an der Lage.
    Ist wirklich nicht böse gemeint.

    Meine Meinung zu den Flüchtlingen hatte sich vom negativen zum neutralen geändert.
    Es ist traurig zu wissen, dass die Leute fliehen mussten.
    Was mich aber sauer macht, ist, dass die Männer nicht für ihr Land gekämpft haben. Ich habe mit einigen Waisenkindern hier gesprochen, und die meinten, dass ihre Väter sie in Stich gelassen haben. Sowas finde ich nicht akzeptabel.
    Was ich ebenfalls nicht gut finde, was mich sehr stört, ist, dass die älteren Flüchtlinge so einen komischen Blick drauf haben; so als würden die auf uns losgehen oder so. Es jagd mir in München Angst ein, wenn ich alleine nach der Arbeit Heim fahre.
    Und nach dem Vorfall in der Sbahn mit den 10 Personen, die eine Frau belästigt haben, hat man einfach mehr Angst.


    Es sind nicht alle so wie oben Beschrieben, die Meisten mag ich sehr gerne; die Waisenkinder zum Beispiel sind mittlerweile integriert und bezeichnen Deutschland als ihr Heimatland. Einer von ihnen kann schon fließend Deutsch.
    Es ist voll schön zu sehen, wie sie sich an alltägliche Aktivitäten freuen wie Fußball und Fangen. Die Leute, die in der Stadt leben, sind gar nicht dankbar. Die meisten Bettler am Karlsplatz sind flüchtige und das nervt mich einfach nur.


    Deutschland braucht eine bessere Lösung für die Flüchtlinge; wenn es eine gäbe, würde ich JEDEN mit offenen Armen empfangen.

    Das ist schon bissl schwer zu erklären.
    Erklär mir bitte, wieso die Wölfe vom Fell her nicht die gleiche Farbe haben? Zumindest in deren eigenem Rudel?
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass die echten Tiere in unserer Welt auch ab und zu mal eine andere Farbe nachweisen. Und so wollten sie das vielleicht auch in den Pokemonspielen. Uuuuund das rote Garados hatte ja eine ganz große Rolle gehabt bei G/S/K ^^

    Die sollen die anderen Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos) einzeln im E-Shop anbieten, so dass das runtergeladen werden muss. Wer die Editionen Sonne und Mond hat, kann das dann auch spielen und so müssen die Macher das ganze nicht auf einmal bearbeiten, sondern können sich Zeit lassen und Geld würden die damit ja auch verdienen. Ich wünschte sowas wäre möglich.

    Also mir ist es wirklich relativ egal, ob jemand raucht und somit seine Gesundheit gefährdet. Es wird ja drauf angewiesen, dass Rauchen schädlich sein kann.
    Was mich aber ziemlich stört sind Raucher, die nicht auf Nichtraucher acht geben. Bei mir auf dem Bahnhof ist striktes Rauch VERBOT aber da ist einer in der Früh, der immer wieder raucht und nicht auf die Schilder acht gibt.
    Und dann kommt der Geruch auch noch mit voller Wucht auf mein Gesicht zu aber damit man keine Szene in der Früh veranstaltet, hält man einfach die Klappe. Es nervt einfach. Dieses rücksichtslose Verhalten. Das geht einfach nicht.

    Boah, gottseidank ist ein Gamestop in meiner Nähe :o Als ich von der Schule Heim wollte, bin ich einfach ins Olympia Einkaufszentrum rein und da geht's nicht so dolle zu wie am Stachus. Ich würd jeden dorthin schicken:D


    Hab meinen Code erhalten und mir wurde gefragt, ob ich Pokemon Sonne o. Mond vorbestellen will. Voll süß; die müssten wissen, dass Pokemonfreaks das gleich am Anfang vorbestellt haben :D

    @Antiheld Wenn ein Mörder eine Gefahr für die Zivilisation ist und schon mehrmals jemanden umgebracht hat, dann finde ich nicht, dass der das Recht hat zu leben, wenn der für mehrere Morde schuldig ist. Denn die Ermordeten haben schließlich auch das Recht auf Leben.

    Es kommt drauf an, welche Todesstrafe man bekommt.


    Ich bin eigentlich FÜR die Todesspritze, wenn die wirklich kurz und schmerzlos ist. Es gab ja einen Fall, wo einer die Todesspritze überlebt hat und Qualen erleiden musste.


    Aber für Steinigung, Elektrostuhl usw. sehe ich schwarz. Die Menschenwürde ist unantastbar. Da lebt man, wenn das passiert. Man spürt die starken Schmerzen. SO sollte niemand sterben, auch wenn es Massenmörder und ISIS-Menschen verdienen.


    Aber bei uns in Deutschland reicht die Freiheitsstrafe.

    Die Tiere können ja eingeschläfert werden, wenn sie todeskrank sind oder keine Chancen mehr haben zu leben. Das geht schmerzlos und schnell.


    Ich verstehe nicht, weshalb man das nicht bei Menschen machen kann. Kann mir jemand den Grund dafür sagen? Menschenwürde oder so? Meine Uroma lag im Sterbebett und hat sich gequält vor Schmerzen und ihrer Krankheit. Sie hat bis zu ihrem Tod gelitten und bei solchen Fällen sollte es auch in Deutschland (auch Rest der Welt) erlaubt sein, auch "eingeschläfert" zu werden. Also wenn das der Wunsch der Sterbepatienten ist, sollte man diesen auch Gewähren können oder nicht? Außer es gäbe ein Mittel, die Krankheit zu besiegen.


    Es ist gut, dass es Hospitzen (heißen die so?) gibt, denn wenn ich kurz vor dem Tod bin, möchte ich alles machen, was mich glücklich macht und die Leute die dort arbeiten helfen dort so gut wie es geht. Ich sehe so keinen Grund, Sterbehilfe zu illegalisieren.

    Tierquälerei fängt schon an, wenn man auf ein Insekt tritt oder einen Hund am Kopf streichelt und ihnen damit (meistens unbewusst) zeigt, dass sie nichts Wert sind.


    Klar das wissen die Meisten Menschen nicht, aber man sollte sich doch schon Gedanken machen, ob man das auch haben will, dass jemand am Kopf gestreichelt wird. Da würde man sich doch sehr erniedrigt fühlen.


    Das was Menschen aber bewusst machen, wie die Chinesen und die Sache mit den Hunden und Katzen ist aber totale Tierquälerei. Das geht weit über das Extremste hinaus und urgh ich könnte mich wegen solchen Menschen einfach umbringen um ehrlich zu sein.

    Ich finde meinen Namen schrecklich, da ich deswegen öfters gemobbt worden bin oder weil die meisten den Namen einfach nicht aussprechen können, außer den Türken. Meine Eltern wollen einfach nicht verstehen, dass ich den Namen hasse. Doch meine Mutter meint doch eh immer nur "Dein Name steht im Koran drinnen. Sei stolz."


    Ehm stolz auf was? Ich hab doch nichts getan um auf meinen Namen stolz zu sein.


    Ich hätte liebendgern einen zweiten Namen, der etwas neutraler ist. Ich würde dann den Namen "Callie" haben. Den spricht man ganz normal wie Kelly aus und ist auch nicht wirklich verbreitet. Das gefällt mir auch total gut. Nur leider kann man nichts machen :(

    Nicht nur die Ärzte, sondern auch deren Arzthelferinnen.



    Ich vertraue jedem meiner Ärzte. Die leben alle in unserer Nachbarschaft und mit denen kann sich einfach jeder toll verständigen, die sind gar nicht eingebildet und man kann denen Vertrauen. BIS AUF EINEN.


    Und zwar, da hatte ich zwischen September'14-Anfang März'15 starke Schmerzen an der linken Fußsehne. Im November bin ich zu unserem lokalen Orthopäden gefahren und hab das checken lassen. Der hatte gemeint, dass so eine komische "Kapsel" in meiner Achillessehne eingetrocknet war und ich musste eine Spritze dafür kriegen. Na gottseidank habe ich die nicht genommen! Denn wenn er dies getan hätte, wäre ich tatsächlich irgendwie zum Krüppel geworden.
    Na gut, der hatte mir harte Einlagen verschrieben (wie immer) und mir nie erwähnt wie man damit RICHTIG umgehen kann. Durch diese Einlagen konnte ich nicht mal 20min spazieren, ohne dass mein Fuß wieder weh getan hat. Naja, der Arzt hat dann gesagt, dass ich noch mal zu ihm kommen soll, wenn mein Fuß wieder weh tut.


    Okay, es hat nie aufgehört weh zu tun und Ende Februar hatte ich die Geduld verloren. Ich habe einen Termin vereinbart und bin dann zum Arzt gegangen. Doof war es, weil ich meine Karte vergessen hatte. Die haben mich nicht dran genommen. Die Arzthelferin hatte gemeint, dass sie mich (ab Januar) nicht ohne die Karte behandeln darf. Sag mal geht's noch? Es gibt doch Leute die zahlen das in Bar, das hätte ich doch auch getan?!


    Dann hatte ich von denen die Schnauze voll. Von dieser Praxis hatte ich immer Beschwerden gehabt. Die Schmerzen von meinen Verletzungen kamen durch deren Behandlungen immer wieder. Auch meine Mama war EINMAL bei ihnen, weil sie durch ihre Arbeit (sie war Putzfrau und musste sich ständig Bücken, und sonst was machen) ihr Rücken deformiert war.


    All diese Fehler hat mein neuer Arzt durchchecken lassen. Ich hatte eine komplett neue Behandlung gehabt. Die Diagnose an meinem Fuß war ein verkürzter Muskel und der hatte mir Übungen gezeigt und mir WEICHE Einlagen verschrieben. Er hatte mir dann gesagt: "Zieh die Einlagen nicht ständig an; gewöhne dich erst mal Eine Stunde, dann zwei, dann drei..." und siehe da. Seine Tipps habe ich befolgt und mir geht es total gut! Meiner Mutter auch!


    Da ich aber ein sehr netter Mensch bin, würde ich die schreckliche Praxis nicht den Untergang weihen. Trotzdem hätte der Arzt das verdient, ich war nämlich nicht die einzige mit den Beschwerden..

    Man sollte sich den Hals riskieren und da einmarschieren.


    Ich finde das total beschämend, dass sehr selten irgendwelche Zuschauer nur zugucken und nichts tun. In einer großen Masse kann man viel mehr bewegen als nur eine einzelne Person. Da muss man doch logisch denken.


    Das gibt es doch nicht, dass man Polizisten hat, die nichts tun. In meiner Umgebung muss auch jeder für sich selber sorgen...da gibt es sehr viele Leute die Selbstverteidigungskurse belegen, weil man weiß, dass niemand behilflich sein wird, wenn irgendetwas schlimmes passiert.


    Ja sag mal, in was für einer Welt leben wir, wo wir schon vor unserer eigenen Haustüre angst haben müssen?