Beiträge von loldemort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Angst vor dem Tod? Eh nee. Ich habe eher Angst, dass mein engerer Freundeskreis und meine Familie sterben. Aber irgendwann, wenn man zu alt ist und allein gar nichts mehr machen kann und schwer krank ist, dann ist der Tod das erste woran man denkt.
    Das kenne ich von meiner verstorbenen Nachbarin. Sie hatte einen wiederkehrenden Hirntumor, Blutkrebs und konnte gar nichts mehr alleine machen. Ihr Tod war ihre Erlösung. Sie war auch in einem sehr hohen Alter.
    Vermisst wird sie von jedem. Aber der Tod begleitet uns.


    Wie lief die eine Geschichte bei Harry Potter und diesem Beetle von Barden (oder was auch immer)? Der letzte Bruder begrüßte den Tod als Freund. Und irgendwann wird das jeder sagen.


    Keiner kann wissen wann man stirbt. Es sei denn, man plant den eigenen Tod.


    Aber wirklich Angst vor dem Tod würde ich niemals haben. Wenn's geht würde ich gerne zwischen 60-80 sterben. Aber nicht alleine; ich würde schon wollen, dass meine Familie bei mir wäre, wenn dieser Zeitpunkt kommt.

    Du wirst auf die Nase fallen, wenn du anderen Menschen so misantrop gegenübertrittst, und zwar mit einem ordentlichen Knall, aber bitte, werfe niemanden vor, dass man dich niemand gewarnt hätte.


    Da gebe ich dir Recht. Karma ist ne B*tch, das wird sie schon irgendwann sehen. Aber naja, urteilen wir nicht sofort; sie ist noch 15 Jahre alt und hat noch nichts von der Welt gesehen. Ich persönlich widme meinen Hass eher an Terroristen wie die ISIS und PKK. Alkohol ist im Vergleich zu dem Beispiel ein Witz :D


    Wir werden ja in ein paar Jahren sehen, was sie dann über Alkohol denkt! Jede Person, die noch Jugendlich ist, denkt so; oder etwa nicht? Naja zumindest nicht so extrem, dass der Tod einem egal ist .-.

    Also wenns nach meiner ehemaligen Religion ginge, müsste ich Leute ekelhaft finden, die Schweinefleisch essen. Aber was unser Rektor auf meiner Schule zu dem 'Leute die Alkohol trinken sind ekelhaft' Thema sagen würde... nachts ist es kälter als draußen!!

    @monalisa
    Dein Beispiel bezüglich des Hustensaftes weist ein Problem auf: Als Kind weiß man in vielen Fällen nichts davon, dass dieser Alkohol enthält. Außerdem trinkt man Hustensaft, weil man ihn trinken muss. Ich wurde zumindest immer dazu gezwungen. Aber ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich mich auf freiwilligen Alkoholkonsum beziehe, bei dem man auch weiß, dass man Alkohol konsumiert.


    Dass du und deine Freunde eure Ansichten geändert habt bedeutet nicht, dass andere es auch tun.


    Na und dann stell dir vor, du nimmst etwas was Alkohol enthält und du nichts davon weißt. Ich hab noch nie gehört, dass man den Hustensaft trinken muss, denn müssen tut man gar nichts. Aber im Endeffekt hattest du da Alkohol getrunken, es ist völlig egal ob du davon wusstest oder nicht. Meine indirekte Frage, warum du jeden Ekelhaft findest, der mal ein Schlückchen trinkt. Was ist falsch daran? Man muss einen guten Grund haben. Denn Alkohol stinkt nicht, es schmeckt nur.
    Wenn du es ekelhaft findest, dass jemand Bier trinkt, dann würde ich dir zustimmen; aber der Hopfen im Bier ist entzündungshemmend, auch wenn es mal so stark stinkt. Der Alkohol enthält Stoffe, die die schädlichen Bakterien in deinem Körper tötet; es sterilisiert offene Wunden; was ist daran eklig?

    So diesen Post habe ich nirgendwo gesehen, die Moderatoren können ihn jedoch löschen, falls ich mich irre :)


    Im Unterricht haben wir das Thema "Macht Geld glücklich?" durchgenommen und ich fand es interessant, was meine Klassenkameraden geantwortet haben.


    Was haltet ihr davon? Macht Geld glücklich? Wenn nein, was macht EUCH glücklich?


    Also ich bin da eher neutral; wenn jeder Geld hätte, könnte sich jeder was leisten und niemand müsste eine Bank rauben; aber wenn man viel Geld hat, hat man zwar alles - aber die meisten haben immernoch eine leere in sich und können trotz des Geldes niemals glücklich werden.

    Ich liebe Wölfe;


    Wölfe die sich zu Hunden weiterentwickelt haben bis hin zu den Sagen mit Werwölfen;


    Diese Tiere sind majestätisch und mysteriös und können nur im Rudel überleben, was sie eigentlich sehr sozial macht. Einfach wundervoll<3

    Also ich finde Rauchen allgemein doof; aber was kann man schon dagegen machen? Das gibt es schon seit Ururururururzeiten.


    Ich würde nie rauchen, auch wenn's gesund wäre; das ist mir einfach zu teuer! Spare ich mir jetzt zB 8 Zigarettenschachteln, dann könnte ich mir ein 40€ Nintendo-DS Spiel kaufen!

    @monalisa
    Ich rede von Menschen, die Alkohol trinken und nicht nur von denen, die sich tatsächlich betrinken.


    "dass Alkohol einfach zum Leben gehört"? Das habe ich schon oft gehört bzw. gelesen. Deshalb wird diese Ausrede aber auch nicht zu mehr, als sie letztendlich ist.


    Ja aber was ist daran so "ekelhaft" wenn jemand Alkohol trinkt? Man würde nie merken, ob jemand ein Glas getrunken hat oder nicht. Dann müsstest du dich auch ekelhaft finden; denn als Kind hast du bestimmt Hustensaft zu dir genommen, da ist nml. auch Alkohol drinnen.


    Du beurteilst einfach viel zu schnell. Schau mal, meine Freunde und ich haben genauso wie du geredet und was tun wir jetzt? Zur Feierlichkeiten trinken wir mal einen Hugo oder Wein oder sonst was; Ich würde noch verstehen, wenn du angesoffene/betrunkene eklig findest, aber allgemein jeden eklig finden, der sich mal was gönnt?
    Weißt du was, diese Antwort hier werde ich mir mal merken, dann frag ich dich in ein paar Jahren nocheinmal was du über Alkohol und den Trinkern hälst.

    Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre gerne ein Bösewicht; Superhelden sind einfach überbewertet :D
    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Ich würde versuchen die Welt zu unterjochen, wie alle Bösewichte eben :D
    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Ich würde mich Black-Out nennen; Aussehen wäre ganz normal - ich hasse Uniformen - da man sonst immer auffällig ist ;D Ich möchte gerne Ninjutsu können und mit diesen Sai angreifen :D
    Wie bin ich darauf gekommen?
    Ich bin ein Teenage Mutant Ninja Turtle Fan :D
    Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Darauf habe ich leider keine Antworten:/
    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Der Bösewicht hat immer die bessere Ausstattung; der Nachteil ist eben (wenn man Pech hat) dass man gegen das Gute verliert :D

    @TiGiOh
    Ich habe ja auch geschrieben, dass ich Menschen, die Alkohol trinken, widerlich finde.
    Der Grund? Da gibt es mehrere. Zum einen die Gefahren, die von Alkohol ausgehen können. Dazu kommen einige Erfahrungen, zum Beispiel mein Großvater. Der betrinkt sich zwar "nur" einmal pro Jahr, aber es ist trotzdem ein widerlicher Anblick. Dieser Gestank, diese "Abwesenheit des Gehirns"... Es ist abartig. Das ist ein weiterer Punkt, den ich an Alkohol bzw. Menschen, die ihn trinken, verabscheue: Diese Unzurechnungsfähigkeit. Die kenne ich auch bereits von meinem ehemaligen, perversen Sportlehrer.
    Dazu kommt noch der Anblick von Jugendlichen aus meiner Schule, die sich bereits an der Bushaltestelle beinahe betrunken haben bzw. generell der Anblick von Betrunkenen.
    Ich verstehe nicht, wie man eine solche Unzurechnungsfähigkeit in Kauf nehmen kann.


    Ich wollte auch eher ausdrücken, dass ich ihn anders wahrnehmen würde.


    Sorry, dass ich mich etwas einmische, aber du redest bestimmt von Leuten die sich vollsaufen oder? Findest du es wirklich "ekelhaft" wenn jemand Alkohol trinkt? Mal so ein Glas Wein oder Hugo hat noch niemanden geschadet.


    In deinem Alter hab ich genauso geredet - und über Rauchen, was ich bis jetzt gottseidank nicht tu - aber irgendwann habe ich gemerkt, dass Alkohol einfach zum Leben gehört; ob einfach zum Spaß, aus emotionalen oder gesundheitlichen Gründen; das findest du sogar im Obst - wenn es zu reif ist, gärrt es vor sich hin und hat den selben effekt wie Alkohol.

    Okay ich habe eine MEEENGE peinlicher Situationen :D


    #1
    Ich habe erst neu mit dem Tischtennisspielen im Verein angefangen; schon am ersten Tag passiert mir das allerpeinlichste überhaupt; da war ein Typ auf den ich stand und uns trennte nur so eine hüfthohe Trennwand; als mein Tischtennisball rüberflog, wollte ich das holen und sprang mit meinem rechten Bein geschickt hoch; mein linkes Bein hing allerdings fest und ich flog genau vor seine Füße.


    #2
    Als ich auf dem M-Zug war (Mittelschule mit mittlerem Bildungszweig) musste man Treppen runtergehen, in Richtung Umkleidekabine. Ich war mit dem Umziehen etc fertig und wollte in meine Klasse; kaum biege ich ab und rutsch mit meinen Pantoffelhausschuhen neben meinen Klassenkameraden auf die Knie. Die beiden lachen bis heute noch :D


    #3
    Ich war im Urlaub in der Türkei; ich übernachtete bei meiner Oma und von ihrem Hintergarten konnte man einen steilen Pass bewältigen und in einen Park gelangen; eine Freundin (meine Cousine ist auch ihre Cousine) und ich waren im Park und ich wollte ihr zeigen, wie man den Pass erklimmen kann. Ich kam so ca 5 Meter hoch und da hat eine Gruppe von Jungs gerufen, dass ich da runter soll; wegen meinen Badelatschen wollte ich eh runter, die waren nämlich rutschig. Dort trägt man sowas immer :D
    Ich sprang von einer Mauer runter und da passierte es: ich rutsche vom Gras ab und falle auf den Boden; mein Schuh? Na, der ist geplatzt :D


    #4
    Mit 11 Jahren habe ich eine Geschichte über einem Wesen gehört; man kann bei dem nur die Augen sehen und wenn man dabei schreit kann dich niemand hören; dann wird man blind. Ich weiß es ist eine lächerliche Geschichte.
    Ich habe diese Geschichte zwei meiner Freundinnen erzählt und beide haben mich ausgelacht. Dann aber hat sich ein Busch so verdächtigt bewegt (wie hohes Wackelgras bei S2/W2) und eine Freundin und ich - wir rannten schreiend weg :D Eine Gruppe voller süßer Jungs hatte das Späktakel beobachtet :D


    #5
    Mhm, wir hatten damals Physik/Chemie/Biologie unterricht gehabt - Thematik war eher Chemie, also diese Gase und etc. Das Klassenzimmer war ruhig und mir fiel plötzlich das Wort "Methangas" auf. Davor mussten wir uns bekannte Gase auflisten und ich hatte mich während den Runden nicht gemeldet. Ich habe das Wort einfach so mitten in den Unterricht geplärrt und mein Lehrer und die meisten Schüler hatten so ein ???-Ausdruck. Daraufhin mein Banknachbar: "Was? Mit Tangas?" Und der Rest der Klasse - inkl. Lehrer - haben gleichzeitig "Hab ich auch so verstanden" gesagt; man war das peinlich :D


    #6
    Oh man, meine beste Freundin und ich sind mal so im dunkeln Spazieren gegangen. Vor einer Unterführung (ich habe angst dadrinnen) klingelte ihr Handy in einem Kuckuck-Ton; ich hatte total Panik bekommen und bin in die entgegengesetzte Richtung zum Friedhof gelaufen :D


    #7
    Wir waren mal mit der Klasse auf einer Hütte für drei Tage. In unserem Zimmer war ein Kamin, was wir nicht anzünden konnten; das mussten die 9 Jungs von dem unteren Zimmer für uns machen; unsere Kamine waren durch einen Rohr verbunden. Der Rest der Klasse; also 4 weitere Jungs waren im Nebenzimmer und wir Mädels (7) waren halt in einem drinnen. Ziemlich mies, wenn man bedenkt, dass wir die zwei Zicken mit aufnehmen mussten :D Naja...
    Meine beste Freundin und ich kamen auf die Idee, den Jungs zu lauschen und mussten uns zusammenreißen um ja nicht zu lachen. Nach 10 Minuten haben wir beschlossen, etwas wie einen Porno zu machen und schrien "Steck die Gurke tiefer rein" und "Oh nein die Gurke steckt fest". Wir Mädels fanden das total lustig. Am Abend, beim Mittagessen mussten wir immernoch darüber lachen und unser Lehrer zu meiner besten Freundin: "Halts Maul du Gurkenkönigin"
    Uns war erst am nächsten Tag bewusst, dass der alles mitgehört hatte :D
    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn mir noch weitere Sachen einfallen werde ich den Post bearbeiten :D

    Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
    Es ist keine Erfindung; Hunde und Pferde empfinden auch Mitleid, wenn es dir mal schlecht geht oder nicht?
    Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
    Ja habe ich; ich versuche so weit es geht auch zu helfen aber mehr auch nicht.
    Mit wem? Nahestehenden oder auch Fremden?
    Eher Nahestehenden;
    Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?
    Nein; aber man kann den Leuten besser helfen, wenn man sie kennt.
    Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?
    Es ist eine Schwäche; man hat zwar Mitleid, aber wer hilft? Wer helfen würde, der ist Stark, denn manche Sachen sind seelisch belastbar
    Findest du Mitleid ist etwas nützliches?
    Na, wenn's dir mal selber schlecht geht, hast du andere, die sich um dich kümmern.


    Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
    Nö, die sind ja nur fiktiv; bei den Protagonisten endet das ja eh immer gut.
    In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)
    Schon seit ich denken kann; mir haben immer die Pflanzen leidgetan, weil die immer abgerottet werden;
    Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
    Wer mag es nicht?
    Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?
    Ja ist es;
    Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?
    Das zweite; denn ich würde besser wissen wie es einem dabei geht und könnte besser helfen.

    Ich persönlich bin kein richtiger Fan von Medikamenten; wenn ich da nicht diese starken Unterleibschmerzen und keinen Blinddarm hätte, dann würde ich diese Dinger fern von mir halten; Keinen Blinddarm deswegen, weil eine Wärmeflasche Entzündungen hervorrufen kann, die tödlich enden können;


    Ich achte, dass meine Medikamente rein pflanzlich und nicht zu stark sind; dessen Nebenwirkungen hauen mich zwar um, aber ich schlafe eh den ganzen Tag, wenn ich Unterleibschmerzen habe.


    Außerdem muss ich noch das Medikament "L-Thyroxin" oder so nehmen. Ich habe da keine Ahnung, ob das pflanzlich ist, aber ohne die sind meine Blutwerte schlecht;


    Ansonsten nehme ich niemals Medikamente um gesund zu werden.

    Also seit ich auf der Welt bin, bin ich mit den Sprachen Deutsch, Türkisch (meine Muttersprache) und Englisch aufgewachsen; ich kann alle drei Sprachen fließend sprechen und schreiben;


    Seit ich auf der Fachoberschule bin, habe ich zwei Sprachkurse in Französisch und Latein belegt; mittlerweile kann ich mich gut in Französisch unterhalten, habe aber meine Grammatikfehler dadrinnen :) Lateinisch ist bisschen schwieriger; da kenne ich nur einige Vokabeln :)

    Von alkoholischen Getränken halte ich mich oft fern. Aber es gibt Momente (wie eine Geburtstagsfeier, Silvesterparty etc), da kann man mal Ja zu einem Bierchen oder Sekt sagen. Übertreiben muss man da nicht. Schließlich will sich niemand in der Öffentlichkeit bloß stellen.


    Aber wer MINDESTENS 1 Bier in der Woche trinkt, hält seinen Körper gesund; der Hopfen aus dem Bier hat eine entzündungshemmende Wirkung; das hättest du auch erwähnen können;


    Ich sage, dass Alkohol, solange man nicht übertreibt, gesund sein kann.

    Werden die Pokémon nun wie Sklaven behandelt?
    Nein das finde ich nicht wirklich. Pokemon sind Ersatz für unsere Haustiere (Hund, Katze, Maus etc)


    Tun sie es freiwillig oder werden sie gezwungen? (Sowohl Kampf als auch das Paaren.)
    Wenn die sich dem Trainer anschließen, dann ist das nicht gezwungen. Das Paaren ist ja auch freiwillig; du schickst die Pokemon in Pension um sie stärker machen zu lassen, nicht um zu paaren, was die Leute dadrinnen ja nicht wissen:)


    Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein Pokémon wärt und ihr gegen eure Artgenossen kämpfen müsstet?
    Das gleiche, wie wenn man mal gegen jemanden Prügelt; was soll man groß dazu sagen?


    Würdet ihr euch mit einem Ditto paaren? (XD)
    Ja, wenn es Wandler einsetzt:D


    Wie würdet ihr eure Pokémon behandeln? Handtuch werfen, wenn ihr seht, dass es nicht mehr kann oder es bis zum Ende kämpfen lassen?
    Wenn es nicht mehr kann würde ich das Handtuch werfen. Sonst wäre es Pokemonquälerei ;D

    Das kommt bei mir immer drauf an :D
    Bei Doppelkämpfen achte ich sehr darauf, dass ich zuerst Lohgock und dann Milotic einsetze (beide haben einen wunderschönen Klang zusammen)
    Aber ansonsten gar nicht. Früher habe ich aber mal sooooooo lange Pokemon gespielt, dass ich mittlerweile mehr als 500 Pokemon nur durch ihre Laute identifizieren kann; bei den anderen ~250 bin ich mir nicht so sicher ob's klappt;

    Ich hätte diese 6:


    Milotic
    Milotic ist ein sehr schönes Pokemon und hat gleichzeitig starke Statuswerte (insbesondere Verteidigung) hat. Es sollte weiblich sein und die Attacken Taucher, Eisstrahl, Siedewasser und Drachenpuls beherrschen. Allein für meine eigenen Vorteile :D Ich liebe Tauchen, im echten Leben würde man eh kein Surfer benötigen^^ Eisstrahl, falls ich mal Schlittschuhlaufen will^^ und Siedewasser für ein dampfendes Bad <3 Hab aber keine Ahnung, weshalb ich Drachenpuls bei Milotic will^^


    Evoli
    Ein weibliches Evoli... man kann es mehrmals züchten... und alle Entwicklungsreihen damit erhalten. Attacken sind mir egal, hauptsache die Entwicklungen haben die entsprechenden Attacken, die den Typ ausmachen :)


    Arkani
    Im Winter oder an kalten Tagen könnte man sich an Arkani kuscheln; ich bin stark davon überzeugt, dass Arkani ein sehr weiches und warmes Fell hat^^ Es sollte folgende Attacken beherrschen: Turbotempo, Funkenflug, Geheimpower und Hitzewelle. Wenn man auf Arkani reitet, kann man dank Turbotempo schnell an andere Orte gelangen. Funkenflug deswegen, weil ich dies für den Grill oder Lagerfeuer brauche^^. Geheimpower für die Geheimbasen und Hitzewelle, wenn's mir mal kalt ist :3


    Absol
    Ich habe panische Angst vor Naturkatastrophen. Also welches Pokemon würde mich im voraus warnen? Richtig! Absol! Ich finde dieses Pokemon genial! Dessen Attacken wären mir im Grunde egal :)


    Latias
    Seit ORAS kann man mit Lati@s herumfliegen wie man will - hauptsache es trägt den jeweiligen Megastein und man nutzt die Äon-Flöte. Ich würde es wollen, dass man schneller als ein Jet fliegen kann. Besonders wenn ich Urlaub will oder mal schnell abhauen muss :D

    Ich würde das wollen, einfach deswegen, weil ich es cool finde, dass meine Protagonistin als Champ herumläuft und immer wieder erkannt wird! Mittlerweile (ab ORAS) erinnert sich fast jeder, dass Maike/Brix der Champ ist. Aber die können ja schlecht im Turm (Gebäude?) sein, da sie wichtigere Aufgaben haben, wie die Delta-Episode. Der Champ ist ja dazu verpflichtet, Hoenn zu retten :D
    Troy ist ja nach dem 1. Einzug in die Ruhmeshalle nur eine Vertretung für den Champ, wie einst Wassili für Troy :D Find ich toll wie's so ist! Aber ich würde schon gerne gegen andere Leute kämpfen, die um den Titel kämpfen möchten, wie der Rivale zB, anstatt dass die zu Forschern o.ä. werden!
    Dass die Vertretung da ist, find ich toll - denn ich möchte alles durchspielen (Nationaldex vervollständigen, Wettbewerbe gewinnen, etc)