Beiträge von Irreyleo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hmm ja das stimmt auch wieder ..

    Das ganze mit Plus Minus ist doch nichts weiter als ein Gerücht (wenn nicht sogar ein Fake), also rein gar nicht offiziell bestätigt. Also werden diese Pokemon wohl auch nur einen dummen Hirngespinst entsprungen sein, genau wie alle anderen Punkte im ersten Post.


    @trybone
    Ich würde mir schon ziemlich wünschen, dass die Sache mit dem Umstylen des Protagonisten in den nächsten Generationen beibehalten wird. Nicht nur, weil es ein lustiges Gimmick ist (und ich einen wahnsinns Spaß hatte, die Klamotten zu sammeln - typsich weiblich), sondern weil es toll ist, seinen Charakter zu individualisieren. Vor allem, wenn man dann gegen Freunde gekämpft hat, war es toll, wenn jeder Charakter ganz anders ausgesehen hat, vielleicht sogar deinen Freund geglichen hat.
    Ich bete dafür, dass dieses Gimmick bleibt...

    Wär3e ziemlich cool.. Oder wenn es eben halt noch mehr Möglichkeiten zum um stylen gäbe..

    Heb jetzt beide mit genau diesen Weten.. Ich habe mal Meteorologe gelassen weil ich ein Vulnona ins Team gemacht habe .. Aber wird warscheinlich gewechselt weil sont turtock schwächer wird..

    Also ich weis das SPD die Abkürzung für spezialverteidigung ist.. was wäre die Abkürzung für Speed ?
    Das Zwirrklop wollte ich zuerst mit Bürde spiele aber Nachtnebel eignet sich da besser für Kämpfe ohne Regeln..?

    Okey danke :)  
    Dann schau ich da mal nach und versuche sie zu berechnene :)  
    Neu Ev's verteilen würde warscheinlich nichts bringen nehme ich an?


    Gibts den irgendwelche Vorschläge ob ein Pokemon raus soll oder sind es einfach nur die EV's ?
    Hette sonst noch ein Scheus Milotic mit Notschutz und ein Scheues Rotom, wie sollte ich die am besten splitten..?

    Hmm eben dachte ich mir soch da lohnt es sich nicht wierklich auf verteidigung zu gehen denn guardevoir wird ziemlich oft gespielt..
    Doch ich muss sagen mein Irokex hat trotzdem schon in vielen kämpfen abgereumt ^^'

    Ja sind die werte gemeint weil das problem ist leider da sich nicht weis welche EV sie haben weil ich sie so bekommen Habe und es dann schlecht machschauen kann, daher hab ich mal die werte angezeigt ^^'


    Hmm ja schon bin denke ich ein zu grosser shiny fan ^^'
    Hättest du denn einen vorschlag was ich rausnehmen sollte/was besser geeignet wäre ufn warum..? :)

    Doch hält ein Irokex wierklich wenn auch mit voll gesplitteten Spez.Verteidigungs Werten eine Schallwelle von MegaGuardevoir aus..?

    Ein Wasserstarter der ein Glas Wasser auf dem Kopf hat..? Wenn das wierklich so ist, dann verkümmert Pokemon langsam mit den Ideen.. Schon der Schlüsselbund und das Schwert sind als Idee komisch.. auch wenn sie gut sind ist die Idee misraten.. Ein Orkan mit mehreren Händen und eine Wurzel...? Ich bitte euch das kann doch nicht ernst gemeint sein..?


    Nebenbei gab es vor XY auch schon mal Spekulationen zu Plus und Minus.. Ich hoffe die lassen sich was gutes einfallen und machen gute neue Sprites und hören auf die Pokemon immer mehr nach Haushaltsgegenständen zu richten..

    Das Team klingt im relativen eigentlich ganz gut..
    Doch würde auch Serpiroyal rausnehmen, die Offensivweste verstärk zwar die Verteidigung in Spezieller Ansicht, aber blockt dafür Status Attacken: Synthese wäre nutzlos so wie ich das bisher mitbekommen habe.. Und kann bei Kuppelder-Boss nur noch hinzufügen: Serpiroyal ist nicht so gut in der Speziellen Verteidigung.. Eine Hitzewelle von Mega-Glurack Y hält das nicht si leicht aus und kann auch schlecht kontern..
    Irokex wäre eine gute Wahl, spiele selber eines und ist mit Drachentanz,Abschlag,Ableithieb,Eishieb gut bedient und nervt so manche Gegner, schon nur nach 1x Drachentanz kannes gefährlich werden. Nur gegen Guardevoir kommt es nicht an.. Wenn du Sperpiroyal rausnimmst würde ich bei Skaraborn Kugelsaat nehmen, sonst hast du nichts gegen Wasserpokemon..


    Sonst ist es meiner Meinugn nach ganz gut :)

    Hallo zusammen.. Also ich bin noch recht neu/unerfahren im Bisaboard , daher hab ich auch keine Ahnung wie ich die Sprites hier reinstelle..
    Jedenfalls wäre ich mal recht froh über eine Teambewertung und vielleicht über ein Paar Vorschläge;


    Kurzübersicht



    Irokex Impergator Blitza Arkani Zwirrklop EnekoroSind alles Shinys und daher schwer nachzuzüchten..




    Das Team im Detail



    Irokex


    Item: Überreste
    Fähigkeit:Hochmut
    EVs:Atk.279 Init.236 (Lv. 100)
    Froh (+Init -Spez.Atk)
    - Abschlag
    - Ableithieb
    - Eishieb
    - Drachentanz
    Beschreibung: Naja vorneweg Ist Irokex 100 prozentik dabei, weil es zu meinen Lieblingspokemon gehört. Nebenbei hat es mir schon oft aus der Patsche geholfen und kann mit 267/266 Verteidigung gut einstecken, aber mit 1x Drachentanz auch ganz gut austeilen und gefährlich werden.
    Abschlag und Ableithieb sind Stab und Eishieb hält mir FlugPokemon vom Leib. Falls ein Kampfpokemon kommt, kann ich auf Zwirrklop wechseln.
    __________________________________________________________________________
    Impergator


    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit:Rohe Gewalt
    EVs: Atk.202 Spez.vert.150 (Lv. 59)
    Har+Atk -Spez.Atk)
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Drachentanz
    Beschreibung:Mein Lieblingswasserpokemon und obendrein noch ein relativ gutes. Rohe Gewalt in Kombination mit dem Leben-sorb hat schon oft genug ordentlich reingehauen und Drachentanz ist für die Init. Kaskade als Stab und Eishieb gegen Planzen und Boden Pokemon wie Knackrack oder Liebelldra.
    Erdbeben gegen den Rest, auch wenn es nicht durch die Fähigkeit verstärkt wird, hast diese Attacke schon oft geholfen und Kraftkolloss lohnt sich nicht wegen meinem Irokex-
    ___________________________________________________________________________
    Blitza


    Item: ?
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: Spez.Atk.319 Init.394 (Lv.100)
    Scheu (+Init -Atk)
    - Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Kraftreserve(Eis)
    - Spukball
    Beschreibung: Blitza ist schnell und stark, gut für den letzten Schlag oder für den schnellen Wechsel. Donnerblitz ist Stab und Voltwechsel für den schnellen Rückzug, Kraftreserve hat den Typ Eis für Boden und Pflanzenpokemon. Spukball ist Lückenfüller und das hat irgendwie jeder bei ihm.
    Bei dem Item tendiere ich zu Fokusgurt doch dann bleibt nix mehr für Arkani...


    ____________________________________________________________________________
    Arkani


    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: Spez.Vert.227 Atk.255 init.229 (Lv.100)
    Robust
    - Turbotempo
    - Flammenblitz
    - Nahkampf
    - Morgengrauen
    Beschreibung: Arkani ist nicht dass beste Feuerpokemon doch eigentlich mag ich es. Turbotempo für den ersten Schlag(eigentlich Stromstoss aber dafür gibt es Blitza), Nahkampf hat eigentlich keine Bedeutung aber hat oft geholfen und Morgengrauen zum heilen(hat oft funktioniert).
    Das Problem ist; Ich habe Arkani so bekommen, daher das Neutrale Wesen. Von Morgengrauen möchte ich mich irgendwie nicht trennen, auch wenn ich weis dass man es anders spielt, wenn auch nicht genau wie..


    ____________________________________________________________________________
    Zwirrklop


    Item: Evolith
    Fähigkeit:Erzwinger
    EVs: Vert.321 Spez.Vert.316 (Lv.100)
    Mässig (+Spez.Atk -Atk)
    - Nachtnebel
    - Plage
    - Irrlicht
    - Leidteiler
    Beschreibung: Zwirrklopf ist mein ganzer Stolz, selbst gezüchtet und mit riesiger Verteidigung. gegen Kampfpokemon wegen Irokex und Enecoro. Plage zum Festsetzen, Irrlicht zum Verbrennen und Leidteiler zum Gegner nerven. Evolith ist klar und bei Nachtnebel ist die Frage ob sich Bürde mehr lohnt, denn die meisten spielen mit normalen Regeln.


    ____________________________________________________________________________
    Enekoro


    Item: Laxrauch
    Fähigkeit:Wunderhaut
    EVs: Noch nicht gesplittet.
    Pfiffig (+Vert -Spez.Atk) (Lv.82)
    - Rückkehr
    - Knuddler
    - Eisenschweif
    - Donnerwelle
    Beschreibung: Das Enecro hab ich per Wundertausch erhalten und passt perfekt(Wollte eben schon immer eines im Team haben :heart: ) Knuddler gegen Kampf und Unlicht, Eisenschweif gegen Fee und Donnerwelle als Status. Die Fähigkeit ist glaube ich ist nicht die beste, aber bin schon seit längerem eines mit Regulierung am Züchten, auch wenn das nicht so toll ist, denn Donnerwelle ist zwar Normal und trifft dann Bodenpokemon aber nur Normal Attacken sind auch nicht so Super.. Bisher wäre es als Statusblocker mit Wunderhaut und Laxrauch gedacht.




    Des wäre also mal mein Team. Bedanke mich schon mal im Voraus. :)

    Würde noch was gegen Kampf reinmachen.. Mit meinem Irokex mit Drachentanz und Hochmut komme ich bei einem Drachentanz über jedes, ausser Tentoxa und Pipi drüber.. =\ Wegen dem Hagelalarm.. Schonmal an ein Amarino/Amagarga mit der Versteckten Fähigkeit gedacht..?

    Also mein schlechtestes Ereigniss war letztens ins AS..
    Mag Volbeat irgendwie extrem wegem Smaragt und weil ich dort ca 1 1/2 für eines suchen musste..
    Naja egal, jedenfalls hab ich angefangen mit dem Poke-Navi nach Volbeat zu suchen, das Tolle ist ja das es auch beim Poke Navi selten kommt und ich alle 6min mal eines sah.. jedenfalls hab ich da also mal ca 100 Volbeats nach 5 Tagen besiegt( war ziemlich am suchten..) und da kahm eines mit einem 3 Sterne maximum Potenzial, Shiny und Strolch (HA).
    Natürlich sofort Trugschlag eingesetzt und Paralysiert. Doch aus Irgendeinem Grund wollte das Teil nicht in meine 110 Pokebälle, 30 Superbälle, 45 Hyperbälle, Massenweise Timerbälle,Nestbälle ect....
    K.O durch Verzweifler und ich am ausrasten.... Wäre ein vollkommen Perfecktes Volbeat gewesen bei dem aus irgendeinem Grund kein einziger Pokeball bei 1KP gewierkt hat..


    Mein grösster Fail..

    Bessere Game-Geschwindigkeit und bessere Prozessoren klingen zwar schön und gut, aber mein 3DsXL funktioniert noch sehr gut und solange der New nicht notwendig ist wüsste ich nicht warum ich einen kaufen sollte.
    Das einigste blöde ist dann einfach falls ich einen kaufe- alle Kontakte neu machen zu müssen und die Personen die ich per PokeAlphaSaphir kenne kann ich schlecht wegen der neuen ID anfunken..



    Von daher brauche und werde ich bisher keinen kaufen.

    Man kann den New 3DS am besten mit dem DSi vergleichen. Es ist ein neues Modell das stark überarbeitet wurde. Die CPU ist schneller und das System hat mehr RAM. Ähnlich wie für den DSi wird es auch exklusive und optimierte Spiele geben.


    Es ist also ganz klar der DSi des 3DS.


    Ein richtiger 3DS Nachfolger sollte aber auch nicht zulange auf sich warten lassen. Der 3DS kam ja auch schon 2 Jahre nach dem DSi und eins nach dem DSi XL.


    Ich hoffe einfach mal, dass es dann nicht wieder heisst.. ,So jetzt können wir all unsere Spiele in den Müll kloppen, weil es jetzt wieder nur noch exklusive spiele gibt., sondern halt einfach nur eine kleine Anzahl an Spielen exklusiv sind weil sie die erweiterten Tasten benötigen..