Beiträge von vereist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grandioser Tag!
    Nachdem ich heute Morgen gegen 5:30Uhr ein Knuddelluffschatten gesehen habe, bin ich natürlich sofort losgerannt und hab das WP 535 Knuddelluff auch gefangen. Kurz darauf spawnte auch noch Pummelluf vor meiner Haustüre. Als ich mit Schulfreunden während unserer Freistunde Pokemoneier ausbrüten gegangen bin schlüpfte dann ein weiteres Pummelluff! :D:D Hatte dann genug Bonbons um mein bestes Pummelluff zu entwickeln und das Resultat war ein WP 1246 Knuddelluff :love: Hab gerade dann auch noch das letzte Knofensa gefangen, mit welchem ich dann mein Ultrigaria WP 916 zu einem Sarzenia 1420 entwickeln konnte :thumbsup: Hab gestern außerdem noch ein Nidoking auf 1638 gefangen :D Das neue Update hat echt einen Schwung stärkerer Poke's mit sich gezogen!!!