Beiträge von cool_freezer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    richtig und falsch. Es gab tatsächlich keine flyer wie sonst. Die codes wurden per EAN-Code verteilt. Dieser konnte eingescannt werden und das system hat daraus einen Downloadcode generiert der auf einem kassenzettel ausgedruckt wurde.


    Ich ziehe hiermit auch meine Bewerbung zurück, hab doch noch eine Code bekommen können. Ich editiere meinen ersten post entsprechend.

    Ich verstehe die ganze Panikmache bezüglich der ORAS-Codes kein bisschen... Aber das scheint wohl im Zeitalter des Internets normal zu sein. Nur weil etwas auf Seite XYZ steht wird es gleich als richtig und unanfechtbare Wahrheit hingenommen? Wer den Text auf serebii RICHTIG lesen würde, hätte verstanden das sich (bis das Gegenteil bewiesen ist) die Limitierung ausschließlich auf die N-Zone über die Ladenkette GAME bezieht. Von einer Limitierung in Deutschland wurde NICHT EINE SILBE VERLOREN. Keep calm and play Pokemon!


    Was die Verteilung der Codes für Gengar/Diancie angeht... Die Informationen von Nintendo waren noch nie wirklich gut. Seit der Schließung des Sitz in Großostheim scheint die Informationspolitik bei Nintendo garnicht mehr vorhanden zu sein.... Ich warte nun seit Hyrule Warriors Release auf eine vernünftige Antwort bezüglich der Bonuskostüme die es in den USA als Vorbestellerbonus gab und von denen nur eines bei MediaMarkt erhältlich war... Nintendo E-Mails schreiben macht seit der Verlegung nach Frankfurt absolut keinen Sinn. Was den "Fehler"(?) des zu erhaltenden Pokemon angeht, /facepalm.... Vielleicht dreht sich der Spieß ja mit der Diancieverteilung herum. Auf X gibt es dann Diancie und auf Y dann das Gengar. Ich hoffe es zumindest, da ich das Gengar unbedingt haben will und nur Y habe :O