Beiträge von KayL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    boa, das ist aber wirklich eine schwere Frage... und ich habe mir aber auch schon immer mal wieder gedanken gemacht.
    Aber einen allgemeinen Sinn, also einen Sinn, der für jeden gültig ist außer das Leben selber, den gibt es nicht.
    Ich bin der Meinung, dass es schon die eigene Persönlichkeit und der eigene Weg und das Ziel ist, was einem Sinn gibt... und andere Menschen...

    Klar Gefühle sind mega wichtig...
    Auf das ein oder andere gefühl kann man getrost verzichten oder wenn es einem eben schlecht geht, verteufelt man gerne mal die ganze Welt und man wünscht sich nichts zu fühlen.
    Aber stellen wir uns nur mal kurz vor, wir würden nie etwas fühlen. Nie, nie, nie. Was wären wir dann?
    Roboter?! Wären wir dann noch Mensch? Und wäre dann unser Leben lebenswert?
    Ich glaube, dass wir auch die negativen Gefühle aktzeptieren müssen, denn ohne diese würden wir ja auch keine positiven wahrnehmen, das bedingt sich gegenseitig.


    Wer den Film Vanilla Sky kennt, der weiß, was ich meine, wenn ich sage: Ohne das Saure ist das Süße nicht so Süß.

    Also, wie bei den meisten kommt es immer auf das Produkt an, was man gerne haben möchte. Spiele und Bücher kaufe ich sehr gerne im Geschäft. Gerade Bücher sind bei mir Gelegenheitskäufe, selten gehe ich wirklich mit einem konkreten Buchgedanken hin und sage, ich will dieses oder jenes Buch... . Bei Spielen schon eher ;) und dann will ich sie sofort haben. Die Lieferzeit würde mir zu lange dauern... da bin ich schneller zu Fuß ;) .
    Aber was Kleidung anbelangt, da nutze ich sehr gerne den Online Handel. Denn meistens sind mir die Geschäfte einfach zu voll, oder dann gibt es doch nicht den Pulli im Geschäft, den ich im Internet entdeckt habe und dann muss man warten bei der Gaderobe, warten an der Kasse und sich meistens überall durchquetschen. Nein, das ist mir zu stressig. Da lobe ich mir meine gemütlich Couch und einfach nur den Mausklick und nebenher noch was essen, oder so. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn ich dann die bestellte Hose oder Jacke oder was auch immer wieder zurück zu schicken, wenn sie mir doch nicht gefallen sollte oder einfach nicht passt. Man kriegt das Geld ja auch wieder. Also ich bestelle gerne im onlineShop von H&M und Esprit, weil diese Geschäfte ja wirklich mega voll sind. Darauf habe ich keine Lust und wenn es mal etwas ausgefallener oder schicker sein sollte, dann auch gerne mal bei Van Graaf.

    Ich habe ein Galaxy S III, bin aber nicht sonderlich zufrieden damit. Es hat eigentlich von Anfang an Macken gehabt. Am meisten stört mich, dass es beim Musikhören immer wieder stockt.
    Ab und an schaltet es sich selbst aus. :totumfall: Manchmal geht gar nichts mehr und dann muss ich erst kurz den Akku rausnehmen und wieder reintun...


    Nächstes Jahr hole ich mir auf jeden Fall ein Sony Xperia :)
    (dann vielleicht schon Z 4)

    @Guineapig


    Ich liebe Pachebels Canon in D und durchforste Youtube immer mal wieder nach den unterschiedlichsten Versionen.
    Ich finde deine Version sehr gelungen. Ich glaube zwei kleine Fehler rausgehört zu haben, die sind aber wirklich minimal,
    bei dne unterschiedlcihen Versionen, die ich mir immer wieder anhöre, gab es sehr oft grobe Fehler, die man gar nicht
    überhören konnte...
    Ich finde die Version sehr gelungen und werd sie mir jetzt gleich in Dauerschleife anhören und dabei die Füße hochlegen :)

    Danke, fürs Willkommenheißen :)
    Jap, freu mich schon auf Hoenn, ist ja bald soweit :>


    @ Trishna
    Tales of Symphonia hat einen Nostalgie-Bonus, war mein erstes Tales, aber Tales of the Abyss würde ich als meinen Liebling bezeichnen.
    Bei Persona ganz klar der vierte ;) Werd mir wahrscheinlich Plystation TV holen und dazu dann die VIta Version (eine Vita habe ich nicht,
    so lange Spiele bevorzuge ich auf dem TV zu spielen).
    Was sind deine Lieblinge? :)

    Hi liebe Bisafans


    Ich bin KayL und geselle mich nach Jahren des Mitlesens in eure Mitte.
    Ich wohne in Brandenburg, bin 24 und Student.


    Mit Pokemon fing ich... irgendwann in der Grundschule an.
    Im Urlaub in Thailand gab es damals diese Gameboy-Module mit zig Spielen
    drauf, darunter waren auch PKMN Gelb, Rot und Blau, zwar auf Japanisch, aber seitdem bin ich Fan
    Als es dann in Deutschland erschien, holte ich mir Rot, meine große Schwester Blau.
    Und so gings dann weiter, außer Saphir und Rubin hab ich alle Generationen gespielt
    und die Hoenn Gen kann ja bald nachgeholt werden


    Was gibt es sonst noch zu sagen...
    Außer PKMN zocke ich meist J-RPGs, am liebsten Tales of und Persona.
    Animes schaue ich sporadisch, wie ich gesehen habe, sind hier einige Shingeki
    no Kyoujin Fans unterwegs, da kann ich mich schon mal dazuzählen
    Als Ausgleich und um nicht nur auf der Couch zu hocken, bin ich in einem Muay Thai Verein und geh 2x die Woche ins Fitnesstudio.


    Liebe Grüße