Beiträge von Belldandy

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bei sowass bin ich auch relativ sensibel.


    Das erstemal war bei Angel beats, als die ganzen Leute verschwinden, der Abschied von Iwasawa mit ihren Lied "My Song".
    Dann der Abschied von Yui und den ganzen anderen Bandmitgliedern.
    Dann als die Geschwister von Yuri auftauchen und zu guter letzt der Abschied von den beiden Hauptprotagonisten Yuzuru und Kanade verschwinden.
    Selbst das Lied "My Souls your Beats" bringt mich immer wieder zum heulen.


    K-On! als Yui aufzählt, was als nächstes alles ansteht und dann klar wird dass es ihr letztes Konzert war.
    Azusa als sie weinend vor den anderen steht und darum bitte da zu bleiben.


    Waiting in the Summer, als die beiden am Ende getrennt werden und der gedrehte Film gezeigt wird.
    Ich habe Rotz und Wasser geheult die Szene und die Musik dazu haben mich so extrem gerührt.


    Clannad, dass non + ultra, da konnte ich bin sogut wie jeder traurigen Szene heulen, am schlimmsten war als Tomoyas Tochter in seinem schoß liegt und verstirbt, mir ging es 3 Wochen dannach immer noch sowass von schlecht.
    Die Songs von Clannad, hab ich immer was zum mitheulen.

    Wie Belldandy immer nett, hilfsbereit und fröhlich (auch wenn viele Menschen einen gar nicht dazu veranlassen fröhlich zu sein).
    Bei mir gibt es Notlügen ansonten bin ich ehrlich, wenn ich nicht ehrlich bin plagt mich ein schlechtes Gewissen.


    L aber nur bzgl. der Kombinationsgabe und der Haltung ich sitze auch oft wie L auf dem Stuhl oder halte das Telefon so wie er. :P

    Saya aus Highschool of the Dead, ihr CHarakter wie soll ich es sagen ist einfach zum kotzen, dass ständig genervt sein, laut sein, immer jemanden anbrüllen. Ich hät mich so gefreut wenn Khota der mal das Maul gestopft hätte. xD


    Sasuke aus Naruto, ich kann nur sagen grauenhaft einfach ihre art, nervig, unfähig und kann nur Naruto andauernd anschreien. Das Mädchen sollte man über den Jordan schicken. xD

    Ist Sebastian nicht der Charakter der allen Mädels den Kopf verdreht? :ugly:


    Meine (ja ich hab 2 die oeben auf sind :D ) Lieblingsanimes sind K-On! und Oh! My Goddess.
    K-On! ist ein super Anime der inige Freundschaft zeigt und Oh! My Goddess zeigt Menschen wie sie sein sollten. (Keiichi und Belldandy)
    (Ja ich kompensiere dass was mir im echten Leben fehlt :D aber wayne, so lauf ich wenigstens nicht mit ner Rosa roten Brille durch Leben :D )

    Muttersprache ist deutsch, wäre hätte es gedacht. :P
    Naj aso kann ich noch Englisch, aber nicht wirklich gut, keine Ahnung ich hab seit der 4 Klasse (1mal Englisch) immer Probleme damit gehabt. Leider ist Englisch eine Weltsprache und naja ich geb mein bestens um mich auf englisch zu verständigen. :P
    SO hab ich noch Spanisch und das kann ich um LÄNGEN besser als Englisch, gabs ledier nciht bei usn als Fach and er Schule, deshalb hab ich es mir selber beigebracht, weil Freunde von meinen Großeltern Spanier sind und die öfters uns besuchen kommen, kam ich irgendwann auf den Tripp. :D


    Zu guter letzt kann ich vereinzelt japanisch (bassiert auch auf einem selbststudium :P ) da ich riesiger Animefan bin, durfte das natürlich nicht fehlen, nur tue ich mir bei der Ausprache noch öfters schwer. :D

    Könntest du mir vllt. noch sagen ob man die Karte einfach bei Netto kaufen kann und ob man dann extra auf dei Congstar seite muss oder auch übers Handy die Internetflat buchen kann?

    WIe schon geschrieben wurde hilft man auch schon allen wenn man die Polizei alamiert.
    Ich persönlich kann nicht zugucken wenn 2 ältere auf eine/n kleine/n gehen ob einfach fertig machen oder bereits psychisch auf das Opfer einwirken, da gehe ich dazwischen (wäre nicht das erste mal) auch wenn ich mal selbst eine abbekomme (war schon passiert naja halb so schlimm, ich bin nicht little prinzess sondern etwas schlagkräftiger :P ).


    Klar wenn Leute bei sowass Waffen dabei haben, sollte man sowass nicht überstützen und sich ins getümmel werfen, könnte ja tödlich für einen selbst ausgehen.


    Aber ja die heutige Gesellschaft ist herzlos (sehe ich mal als Sammelberiff), man müsste es denen gleich tuen und genauso sein, ist aber wie immer leichte rgesgat als getan, hät ich nicht den übersteigerten Gerechtigkeitssinn wäre mir die Menschheit egal und ich würde mich nur um mich kümmern...

    Guten Abend,


    ich habe mal eien Frage bezüglich prepaid Verträgen von den Anbietern.


    Ich habe heute mein neues Handy bekommen und och enun ein Prepaid-Vertrag (wie z.B. AldiTalk), der im Preis unter 10€ leigt und keine weiteren Kosten birgt.
    Ich hatte damals AldiTalk, war aber nicht wirklich zufrieden, da die SMS und Anrufe 49cent gekostet haben.
    Jetzt suche ich was in der Preisklasse monatlich bis zu 10€ 500-1000MB Internet und eben günstige Anrufe und SMS (für die Kollegen die noch kein WhatsApp oder der gleichen haben :P ).


    Vllt. haben wir ja hier einige die sich damit auskenne, denn ichtue es weniger :D .


    Ich danke vielmals für die Hilfe :D

    Das wichtigste, dass ich meien Arbeit behalte, dass ich noch mehr Wissen erlange.
    Naja und so meine Animes. (Klingt schräg für einen "normalen" Menschen, aber da meine Kindheit und Jugend keineswegs schön war, finde ich mich lieber mit sowass ab, Animes können einem nicht wehtuen)

    Da ich mich von meienr Familie abgewendet habe und ich nicht wirklich ne Person habe die man "Freund" nennen kann.
    Bin ich bei dem Lebensgefährten von meiner Oma, die machen an Silverster riesen Party.


    Zocken oder so würde mir an solchen Tagen niemals einfallen, dass ist für mich einer der nur wenigen Tagen wo man zusammen hockt, Spiele spielt (weder Konsole noch Rechner), erzählt und joar auch ma was trinkt. ^^

    Offenbar gehen ja nicht so viele Gründe durch, damit man nicht abschreiben lassen muss. Dass man das als Betrug ansieht und daran nicht beteiligt sein möchte, scheint ja schon unsozial zu sein. Tatsächlich ist doch die Forderung abschreiben zu lassen deutlich egoistischer, da dies ausschließlich zum eigenen Vorteil geschieht. Einen Nachteil erwartet man sich durchs Schummeln offensichtlich längst nicht mehr oder man schätzt ihn zu gering ein als dass er stören würde. Derjenige, der abschreiben lässt, hat keinen Vorteil davon. Dass die Person moralische Bedenken hat oder befürchtet erwischt zu werden, wiegt offenbar nicht hoch genug. Und die Gefahr erwischt zu werden, ist nunmal theoretisch immer gegeben.
    Ohnehin tun Schüler inzwischen wegen jedem winzigen Test so, als ob man dafür tage- und wochenlang lernen müsste und als würden sie sich auf Klausuren über Monate hinweg vorbereiten. Unangekündigte Leistungsüberprüfungen scheint es ja kaum noch zu geben, weil sofort die halbe Klasse losheult, wieviel man ja für jedes Fach lernen müsse.


    GENAU der Meinung bin ich auch, wenn ich das mit meinen 20 jahren mal so sagen darf, die Jugend von heute ist nichts mehr gewöhnt.
    Wenn ich alleine schon auf Facebook sehe, was die Admins in den Animegruppen schreiben, am lernen am lernen und nachher schreiben sie hab gesprickt frag ich mich auch, will man sich einfach nur ins gute Licht rücken?
    Wir (zumindest ich xD) hatte damals auch immer in mindestens 4 Fächern Hausaufgaben oder musste für Arbeiten lernen.


    Einfach im Unterricht besser aufpassen und wenn das nicht klappt mal einen Kollegen oder die Lehrer fragen ob Sie das nochmal genauer erklären könne, ich konnte meinen Klassenlehrer immer anrufen z.B. wenn ich mal ne Frage in Biologie oder so hatte.


    Aber darüber denken nicht alle nach wie Mejot schreibt, dass ihr Verhalten egoistisch ist, NUR die Abschreiber erzielen daraus einen Vorteil und wenn man erwischt wird sind in vielen Fällen beide dran.

    Ich bin hier im Forum wie im RL, nett, hilfsbereit aber sage auch klipp und klar meine Meinung.
    Ich denke mal schon dass man im Forum etwas offner ist, aber das liegt daran wie schon gesagt, an der distanz der Gesprächspartner, wenn ich mir so einige Beiträge von anderen angucke würde dass im RL so oder so zu Auseinandersetzungen führen, was die Meinung angeht natürlich. (nicht handgreifliches xD)


    Im echten Leben gehe ich nicht direkt so auf Menschen z uwie in einem Forum, liegt aber auch eher an dern Erlebnissen (was nicht heißt, dass ich nich nett zu anderne Menschen bin, über die Jahre hat sich halt die Gabe eingeschließen einen Menschen wie ein Buch zu lesen :P ). (könnte natürlich auch sein dass mein Umfeld es mir einfach zu leicht macht)


    In einem anderne Forum habe ich auch das Gegenteil erlebt, einer der sich aufgespielt hat als wäre er der King, war im RL eher zurückhaltend und der leisere Typ.
    Ob sich jeder so verdrehen will, ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, den er muss damit klar kommen.
    Man kann ja auch einfahc neutral posten, so dass man sich nicht als Goldstück oder als Assi darstellt. :P



    Außerdem habe ich auch schön öfters den Punkt gehabt wo sich Männer jünger ausgeben als sie sind (nein nichts bzgl. Beziehung und den ganzen kram einfach nur, er wollte jugendlich rüber kommen :D ), finde ich aber auch schwachsinn wenn eine/r die/der 13 ist mit mir schreibt und denkt die ist so alt und vllt. könnte ich was falsches schreiben oder umgekehrt gedahct einer ist 10 Jahre älter und denkt "Will die überhaupt mit so einem alten schreiben" (jez mal grob gesgat xD).

    Da hat jeder seine eigene Meinung dazu, was ich jedoch total bescheuert finde, wenn hier Leute sagen dass man egoistisch sei seine Organe nicht zu spenden nach dem Tod.
    Es gibt halt Leute die haben ein Problem sich mit diesem Gedanken abzufinden.


    Ich persönlich würde meine Organe ebenfalls nicht spenden, hat aber weniger damit zu tun dass ich egoistisch bin sondern mich mit diesem Punkt nicht abfinden kann.
    Vorallem lasst die Leute doch einfach wenn Sie nicht wollen, sind wir jetzt Arschlöcher weil wir die Organe nicht spenden?


    Ich sag ja auch nicht: "Ihr habt Sie nicht alle eure Organe zu spenden."


    Wenn ihr die Organe spendet wollt könnt ihr dass machen, wenn wir Sie nicht spenden wollen dann ist das halt eben so.


    Hero: das Thema sollte von mehreren Seiten betrachten als einfahc nur Stur zu sagen, was soll ich mit meinen Organen wenn ich Tod bin.


    So kann man es sich ja leicht machen, zumal die Frage ist ob ich dann auch überhaupt tot bin... (müsste mir schon irgendwas durchtrennen, damit sicher ist dass ich im Sarg nicht mehr aufwache :P )

    Ich sehe das genauso wie Trevor, mit Gefühlen kann man verletzen und verletzt werden, aber auch Glück, Freude usw. empfinden.
    Ich persönlich ziehe es vor jedoch gefühlskalt zu sein, da in meinem Leben eher verletzt wurde und auch mit Übung nicht soweit kam, dass ich mit sowass gleichgültig umgehen kann.
    Bevor es also noch schlimmer wird als es schon war, lass ich die Leute reden und ignoriere einfach die, die es nicht lassen können auf einem herum zu trampeln.


    Das heißt nicht, dass ich mit keinem Menschen mehr rede sondern sobald mir einer einfach dumm kommt, ihm/ihr aus dem Weg gehe.


    Ich persönlich denke schon man kann ohne Gefühle leben, dann hat alles eben nur noch mit Logik zu tun.
    Klar ist aber dass man gefühlskalt geboren weden muss um wirklich alles zu unterdrücken.
    Wenn alle gefühlslos/kalt wären würde es eh keinen interessen wie öde die Welt wäre, da einfach die Gefühle dafür fehlen um dies festzustellen.



    Ich finde es viel schlimmer, das Leute sagen sie wollen keinerlei Gefühle mehr haben.

    Vielen Dank für die Hilfe


    Sich einen zusammenstellen ist um einiges sinnvolelr und kosteneffizienter, jedoch habe ich selbst schon 2mal mit sowass Probleme gehabt und ein Kumpel von mir noch öfters.
    Deshalb bin ich in dieser Sache etwas abgeneigt. :P


    Joar wenn dass reicht für WoW ist es super :D


    Vielen Dank


    Mfg
    Belldandy

    @Steampunk Mew:


    Genau ich suche NICHT nach einem Laptop :D .
    Genau es geht um einen handelsüblichen Rechner und einen Bildschirm dazu.


    Der Rechner brauch maximal 500GB Speicher (für Bilder usw. ist mein Notebook zuständig :D ) und die Bildschrim größe mhhh ich würde sagen 17" bis maximal 21".


    Joar habe ich mir schon fast gedacht, dass ich in diese Preisklasse komme :D .



    Mfg
    Belldandy