Beiträge von Bereth

    Da hat Nintendo die Onlinefunktionen aber sehr schnell abgeschaltet. *seufz* Ich bin mir nach wie vor unsicher, was wohl vor allem daran liegt, das ich mir Weiß damals zwar gekauft und auch angespielt habe, aber seitdem hab ich es nicht mehr angefasst.

    Hallo zusammen :-)


    ich habe mir erst vor kurzem - ist erst zwei Wochen her - einen 3DS gekauft und dazu dann natürlich auch noch das neue Pokemon Y bestellt. Jetzt ist es so das ich am überlegen bin mir Schwarz 2 oder Weiß 2 zu kaufen, mir aber nicht sicher bin ob sich das überhaupt lohnt, angesichts der Tatsache das ich die normale Weiße Edition schon besitze und jetzt auch noch Y habe. Mich würde interessieren was ihr dazu sagt, lohnt es sich das jetzt noch zu kaufen oder ist das eher Blödsinn? Schließlich erscheinen nächsten Monat ja schon wieder die neuen Pokemon Spiele...


    Liebe Grüße,
    Conny