Beiträge von Uklara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo mit einander.
    Nun ich bin klar für den Überflieger in Pokemon ORAS. Wie ich schon aus einigen Videos gesehen habe, sieht die neue Funktion ziemlich gut aus und ich denke das es dem gameplay gut tun wird, aber mal ehrlich wer hat es sich den nicht gewünscht mal mit seinem eigenem pokemon über das Land zu fliegen.
    Ich hatte damals pokemon Saphir und habe das Spiel geliebt bis auf einen bestimmten Punkt nämlich dem doch toten und ermüdend machenden gameplay. Ich weiß jetzt nicht ob ihr es versteht aber das ist meine Meinung.


    Deswegen freuen ich mich schon richtig auf den 28.11, den neben SSB ist pokemon eines der spiele in die ich mich jedes mal neu verliebe .


    Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich das neue pokemon


    Mit lieben grüßen Uklara