Beiträge von Krall98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    habe heute Nacht ein Shiny Latias über die GTS für ein Irrbis erhalten.


    Finder: Japanischer Name
    ID: 61749
    Level: 68
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, ....
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:


    Psychoschock
    Drachenklaue
    Psychokinese
    Eisstrahl


    Werte:


    KP: 194
    Angr.: 139
    Vert.: 132
    Sp.A.: 167
    Sp.V.: 186
    Init.: 173


    Bänder: Keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS


    Danke! :)

    Hallo,


    habe gerade ein S-Kangama bekommen und würde das gerne checken lassen. :)


    Kangama



    Finder: Japanischer Name
    ID: 26925
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig. (Init/Sp.A. 31)
    Fähigkeit: Frühwecker
    Fangdatum: 13.7.2014
    Fangort mit -level: Route 7 (Offenbar aus dem Ei geschlüpft)
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:


    Kometenhieb
    Silberblick
    Biss
    -


    Werte:


    KP: 13
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 7


    Bänder: Keine
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ich habe bislang 4 Stück gefunden, 2 in Platin, 1 in W2 und 1 in Bloody Platin (zählt das auch? ;) )


    Das erste hab' ich damals in Platin gefunden - ein Georok in der Siegesstraße. Sofort gefangen. Danach, einige Zeit später, im selben Spiel - auch in der Siegesstraße - ein Onix. In Bloody Platin habe ich in Erzelingen ein Kleinstein gefunden, aber hatte keine Pokemon um es zu schwächen.


    In Weiß 2 ist mir beim Züchten ein Shiny Tanhel dazwischengekommen. Ich Vollidiot habe natürlich nicht gespeichert und der DS ist abgestürzt -> Tanhel weg. :(

    @garty1994


    Bekommst auch noch eine Antwort. ;)


    Knakrack @Life-Orb
    Wesen: Hart/Froh Mehr überholen oder mehr Schaden austeilen?
    EV: 6/252/0/0/0/252
    Sandschleier


    ~Erdbeben
    ~Drachenklaue/Wutanfall Drachenklaue um nicht gefangen zu sein, Wutanfall für mehr Schaden.
    ~Durchbruch
    ~Knirscher/Steinkante Steinkante für mehr Schaden und gegen Eis, Knirscher für mehr Genauigkeit.


    Latios @Schlauglas
    Wesen: Scheu/Mäßig
    EV: 0/0/6/252/0/252
    Schwebe


    ~Drachenpuls
    ~Psychokinese
    ~Donnerblitz
    ~Spukball/Gedankengut Spukball für bessere Coverage, Calm Mind um zu boosten.


    Heatran @Wahlschal/Fokusgurt Wahlschal um fast alles zu überholen, wenn Fokusgurt sollte es als Lead gespielt werden.
    Wesen: Mäßig/Scheu Mäßig für mehr Schaden, Scheu um alles zu überholen. Bei Fokusgurt mäßig wählen!
    EV: 6/0/0/252/0/252
    Feuerfänger


    ~Flammenwurf/Flammensturm Flammensturm als Alternative für Verbrennung.
    ~Lichtkanone
    ~Erdkräfte
    ~Finsteraura


    Verbesserungen in rot, Anmerkungen in blau. :)