Beiträge von Felino-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Z.B. wenn ich ein Shiny Karpador hätte und zu Garados entwickeln würde - dann wäre es ja auch ein Shiny Garados, oder? :O
    Wenn ja, würde ich es entwickeln, weil man es gut tauschen kann, und wenn nicht, dann nicht ^.^

    Eigentlich nicht. Das ist doch langweilig - den ganzen Tag rumstehen und ungefähr 3x im Jahr kämpfen! Ich wäre total unterfordert! Und denk einer mal an die armen Pokémon! >.< (außerdem wäre ich zu schwach zum Champ.)
    Im echten Leben reise ich eigentlich nicht gerne, aber mit Pokémon wäre es 1000x besser!! :D Also, wenn mich jemand fragt, ob ich Champ werden will - nein, danke :3

    Mir wäre es egal, da ich es eh nicht spielen würde. Ich spiele vor allem Spiele wie Pokémon, weil ich aus dem alltäglichen Leben in eine Fantasiewelt entfliehen will - und nicht blaue Riesenvögel (Arktos) oder echte Einhörner mit Flammenmähne (Galoppa) sehen. v.v
    Das wäre ja keine Fantasiewelt mehr, sondern eine realistische unlogische Welt! >.<

    Ich hasse Paralyse und Verwirrung, weil man nie weiß, ob das Pokémon starr vor Paralyse ist oder sich selbst durch Verwirrung verletzt... >.<
    Wenn mein Pokémon verwirrt oder paralysiert ist, drücke ich, wie beim Pokémon-Fangen, ganz oft auf den A-Knopf - und dann schimpft mein Bruder mit mir weil ich den A-Knopf "ausleiere"! -.-

    Ich habe eigentlich nix gegen neue Pokémon - nur manchmal glaube ich, dass den Erfindern nichts mehr einfällt, vom Aussehen und Pokédexberichten der Pokémon; z.B. Aussehen von Gramokles und Duokles - ich meine - wooow... Basis ist ein Schwert und Phase 1 sind zwei Schwerter O_o (das ist sarkastisch gemeint.) Und der Pokédexbericht von Pumpdjinn: Mit seinen haarähnlichen Armen erfasst es seine Beute und stimmt angesichts deren offenkundiger Qualen freudig ein Lied an. Ich glaube, die Pokémon-Erfinder vergessen, das kleine Kinder Pokémon auch spielen...


    Wenn neue Pokémon hinzugefügt werden, die NICHT dumm aussehen oder unkindgerechte Pokédexberichte haben, würde ich mich sehr freuen! :D (Gegen die alten pokémon hab ich überhaupt nichts. ;) )

    Na klar - alle sollen merken, dass man sich nicht schämen soll, etwas zu mögen, was angeblich nur für kleine Kinder gedacht ist!!!
    Ich und mein Freund haben mal in der Straßenbahn über unseren Pokémonclub geredet, und dann hat uns eine Frau angesprochen und gesagt, dass sie in unserem Alter auch Pokémon geliebt hat. :P
    Alo, warum sollte man sich deshalb schämen?! :D

    Ich finde es eigentlich echt cool! :D Nur bei HG/SS ging es mir nach längerer Zeit ziemlich auf die Nerven, wenn mich der selbe Typ zum gefühlten 100sten mal anrief und sagte: "Wusstest du, was mir heute passiert ist? Ich sah ein wildes RATTFRATZ! Doch bevor ich angreifen konnte, war es schon in den Büschen verschwunden... Nächstes Mal fange ich dich, RATTFRATZ!!", oder so...
    Während ich bei S/W traurig war, weil man die Leute nicht anrufen konnte sondern sie nur dich... v.v

    Na Knurspe sind doch süßes Brot. Sie sind handgebacken. :D
    Und Pokériegel sind viereckige Bonbons. Sie sind aus einer speziellen Pokériegel-Maschine.


    Sonst glaube ich nicht, dass es Unterschiede gibt... außer, dass es sie in verschiedenen Regionen gibt. Oder? ;)

    Aber was war bisher die beste "Attraktion" der Pokemonwelt?
    Ich finde alles cool - eine lustige Spiele-Abwechslung von all den Kämpfen ^-^
    Welche habt ihr am meisten genutzt? (in den Antworten bitte auch eine Begründung)
    Ich gebe es zu - das Musiktheater bei S/W. Aber nur, weil ich bei der Story nicht weitergekommen bin!! Aber das Theater bei Pearl/Diamant finde ich eine der besten, weil man dort so viele verschiedene Möglichkeiten hat.
    Was erwartet ihr von den folgenden Attraktionen ? (Ideen können gerne vorgestellt werden)
    1. Das man eine Abwechslung von den Kämpfen und der Story hat.
    2. Das man mit anderen Spielern spielen kann.
    3. Das man für die Attraktion Items sammeln kann.
    4. Das man die Fähigkeiten der Pokémon mit Süßigkeiten (Knurspe, Pokériegel) verbessern kann.


    Darunter kann ich mir irgendwie nichts vorstellen, aber ich hoffe, dass es ein amüsantes Feature wird
    und es noch einige andere Möglichkeiten neben dem Kämpfen geben wird.