Beiträge von Felino-chan

    Das wär echt total COOOOOOOL!!!! :heart:


    PokéMonAmi find ich echt cool, mir ist es nur ein bisschen zu wenig... So etwas wie ein Pokémon-Tamagochi, das wäre echt... unbeschreiblich krass!!!!! :thumbsup: In Japan gab's ja so ein Tamagochi für Pokémon Mimi, aber halt nur in Japan, das finde ich unfair v.v

    Ich hatte noch nie ein so richtig schlimmes Pokémon-Erlebnis gehabt, aber mein Cousin:


    Als mein Bruder 6 oder 7 war, hat mein Cousin ihm seinen Gams Boy zum Spielen gegeben (mit englischem Feuerrot oder so). Mein Bruder hat einfach immer auf A gedrückt, weil er eben noch nicht Englisch lesen konnte und hat unabsichtlich den Spielstand meines Cousins gelöscht… leider hatte er MEW auf diesem Spielstand :D

    Huhu! :grin:


    In diesem Fanclub dreht es sich um - ja - um Basteln, Malen und Kreative Sachen von Pokémon!
    Da ich auch einen Pokémon Fanclub in meinem Leben außerhalb des Computers habe, poste ich hier für Mitglieder die Bilder, die ich mit meinem Club gebastelt habe + die Anleitung dazu! :D


    Ich hoffe, dieser Fanclub passt vom Inhalt & von der Idee her! :)


    LG
    Felino-chan :yeah:

    misty05: Misty gibt's doch eh :D


    Ich wäre auch am liebsten Misty, weeeeiiil...
    1. Sie ist ein Wasserpokémon-Trainer – ich liebe den Typ Wasser :heart:
    2. Sie hat eine gute Figur... finde ich *zwinker*
    3. Sie wohnt in einer coolen und schönen Stadt
    4. Sie ist ein Arenaleiter


    ...und ich finde sie einfach cool, auch im Anime :thumbsup:

    Mein Lieblingscharakter ist eideutig Rocko :D


    Es ist einfach su unglaublich lustig, wenn er ein hübsches Mädchen sieht und sofort anfägt mit ihr zu flirten XD und, wenn es Pokémon wirklich gäbe, würde ich gerne, genau wie er, Pokémon-Züchter werden :love:

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig Wasser. :D
    Ich finde einfach, dass die Wasser-Pokémon am Besten aussehen, ich liebe Schwimmen und habe selbst 3 Aquarien, 1 Teich und möchte Zierfischzüchter werden ;)

    Huhu!


    Ich habe mich zwar schon vor 2 Tagen angemeldet, fand aber "Die Bisafans" erst später ^-^


    Jedenfalls, hier ist meine Vorstellung:
    Ich bin ein Mädchen, bin 12 Jahre alt und heiße Sarah :D  
    Ich wohne in Österreich, genauer gesagt in Wien. Mein alleralleraller-Lieblingspokémon ist Felino, dann kommt Hydropi und dann Schiggy :love: Mein Lieblingstyp ist Wasser. Wenn ich nicht am Computer sitze, gehe ich in die 2. Klasse eines Gymnasiums, verbringe Zeit mit meinem Pokémon-Fanclub, den ich selber gegründet habe :P , tausche und spiele das Pokémon-Kartenspiel und Pokémon Y und Alpha Saphir.
    Außerdem zeichne ich gerne, gehe zu den Pfadfindern und Reiten ^-^


    Tja, das war's, ich hoffe, ich habe es ins richtige Forum geschrieben!!! :)



    LG
    Felino-chan :yeah:

    Warst du schon mal Mitglied in einem Pokémon-Fanclub oder hat du eventuell schon einen gegründet?


    Was ich damit meine?
    Ich bin momentan in einem Pokémon-Fanclub mit 8 Mitgliedern (4 Mädchen, 4 Jungen). Wir treffen uns 1x im Monat zu einem Clubtreffen. Dann basteln (ja basteln :D ) oder quatschen wir über Pokémon. Bisher haben wir schon unser :heart: Pokémon auf eine Leinwand gemalt und aus Ton modelliert. Unser :blerg: Pokémon haben wir aus Essknete gemacht und anschließend verspeist :essen: !! Wir haben Pokébälle aus Styroporkugeln gemacht, zusammen Pokémon auf dem Nintendo gespielt und uns gegenseitig beim Kartenspiel duelliert :D


    Das meine ich mit Pokémon-Club! ^-^


    Falls du schon einmal in so einem Club warst: Was habt ihr zusammen gemacht? :)  
    (Ich hoffe, diese neue Diskussion ist in Ordnung!) :yeah:


    Das hatte ich vergessen, dazuzusagen:


    Wer gerne die Bastelanleitungen o.ä. von unseren Projekten haben möchte, der soll mich einfach anschreiben! :D

    Na ja... Meine Vorlieben sind starke Pokémon, die süß aussehen! XD Natürlich mag ich auch stark aussehende Pokémon wie Maschok, aber starke, aber süße Pokémon sind mir eben am Liebsten :D

    Bei Wasserblau wollte ich ihn als erstes Spakko nennen, aber mein Brudder überredete mich dann, ihn doch Gary zu nennen, da ich mich selbst Ash genannt hatte... ^-^


    Bei SoulSilver habe ich meinen Rivalen Flatus genannt ( :assi: ) Ich war einfach so empört, da er mich geschubst (!) hatte, weshalb ich ihm 'nen blöden Namen verpasst habe... Geschieht dir Recht, Silver!!! >:3

    Mir gefallen Folipurba bzw. Blattana und Aquana am Besten ;)


    Ich verstehe eigentlich nicht, warum sich so gut wie alle, die ich kenne, über Aquanas Schwanzflosse aufregen... Alle sagen, sie sei hässlich! Ich muss sagen, ich finde sie sogar hübsch :heart:


    Beim Pokémon Card Game mag ich Flamara am meisten, da die Karte 90 Angriffspunkte habe und ich mit dieser Attacke fast jedes Mal meinen Bruder besiegt habe!!! ^-^