Beiträge von staubsaugetier

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey. Ich suche ein Psiau mit der Vf: Tempomacher.


    Dafür gebe ich ein Kindwurm
    OT: Nijust
    Wesen: Froh (-sp. Angr/ + int)
    Fähigkeit: Rohegewalt (Vf)
    Attacken: Raserei, Drachentanz (Z. Atk), Fuchtler
    Dvs: Kp 31 vert 31 sp. Ang 31 sp. Vert 31 int 31
    Lv 1
    Geschlecht: Männlich
    ID 08408
    Als kleines Extra gibt es auch ein gutes Dartiri
    Lv 26
    OT Nijust
    Wesen Hart (-Sp. Ang/+Ang)
    Fähigkeit Orkanschwinge (Vf)
    Attacken Agilität, Dreschflegel, Ruheort, Klingensturm
    Dv's Ang 31 Sp. Ang 31 Int 31
    Geschlecht weiblich
    ID 08408


    Ich freu mich schon auf eine Antworte ^^Suche

    So, ich lösche jetzt das Thema. Das ist wie ich finde echt übertrieben. Guckt euch doch mal andere Kurzgesuche an, die legen sich auch nicht fest. Jetzt muss ich für mein kleines Angebot ein Basar eröffnen. Kaum zu glauben... :danke:

    Hallo, ich würde an deiner Stelle mega glurak mit Drachentanz Wutanfall erklärt sich vom selbst^^ und dafür dein simsala leben-orb geben, wenn er Magieschild hat, wird der Effekt nicht seine Leben abziehen, doch er bekommt trotzdem den Bonus das alle Attacken 30%verstärkt werden^^


    dann ist dein Team sogar fast wie mein altes ;)

    @Thrawn und @Dartiri Ich finde eure Ideen echt gut, nur leider habe ich auch die Befürchtung wie @Dartiri schon schreib, dass er einfach nur ein running Gag ist und einfach ins Spiel sollte, doch wenn Pokemon etwas in der Richtung LeBelle machen würde, dass nicht so "0815" ist spüre die und die Verbrecher auf ich glaube die haben etwas mit meinen Auftrag zu tun, würde ich Pokemon das erste mal wegen der Story spielen^^

    Wie oben genannt suche ich VF Pokemon die ihr anbieten wollt. Wenn sie im Traumball sind, kann ich anbieten: Wablu Fähigkeit: Wolkesieben(VF) Wesen:Kühn Ball:traumball Attacken: Heuler Ruheort Daunenreigen Schallwelle (vorrätig)
    Auf Wunsch auch 5*31 Dv, dementsprechend soll euer Pkm auch 5*31 Dv sein ;)  



    Wenn ihr ein VF Pokemon tauschen wollt, kann ich euch folgende Pokemon anbieten: Knilz Fähigkeit: Rasanz(VF) Wesen: Hart Ball:Pokeball Attacken: Absorber Tackle Kugelsaat (Nachzüchten dauer:1-3std)
    Flegmon Fähigkeit: Belebekraft(VF) Wesen:Kühn Ball:PokebALL Attacken: Fluch Gähner Tackle (Vorrätig)
    Abra Fähigkeit: Magieschild(VF) Wesen: Scheu Ball: Pokeball Attacken: Teleport Abschlag (vorrätig)
    Dartiri Fähigkeit: Orkanschwingen(VF) Wesen: Hart Ball: Pokeball Attacken: Tackle Heuler (Nachzüchten dauer:1-3std)



    Die VF Pkm kann ich auch mit 5*31 züchten, würde aber evt. mehr zeit in Anspruch nehmen^^
    Alle PKm haben den den gleichen OT Nijust und sind alle im Kampfresort geschlüpft und haben ebenfalls die gleiche ID-Nummer 08408
    Bei interesse einfach auf das Thema antworten, der Rest wird dann per Pn geklärt :)  

    Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Lebelle, der in Or/As auftaucht und sein Gedächtnis verloren hat, nachdem er im Kampfresort gestrandet war. Das einzige was er gibt ein Ohrdochnit , was in seiner Jackentasche war, aber eine Größere Rolle spielt er dann doch nicht. Es könnte sein, dass er in der kommenden Zeit noch eine Rolle spielen wird, weil Rubin und Saphir vor Perl. Diamant in der Timline spielen. In Perl kam Lebelle das erste mal vor und somit kann er in Or/As den Start seiner Karrierehaben und wir in kommenden Events mehr erfahren werden.


    So das war jetzt eine plausible Erklärung. Jetzt folg mein Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit aus dem Ärmel geholte, finde ich aber interessantere . in Or/As gibt es schon das Kampfhaus, dies wurde dem aus der Kalos Region nach empfunden, aber X / Y spielt nach Rubin u. Saphir (das ist jetzt eine ziemlich schwache Erklärung, da es die kalos Region schon vor den Ereignissen aus X u. Y gab) Und deswegen spielt Or/As nach X/Y. R/S gab es aber trotzdem, denn die bevorstehenden Katastrophen in der Hoenn Region gab es 3 mal (Bamm Bamm Baaaam). Die erste, als die Urzeitlichen Pokemon kämpften die zweite, als Team Magma/Aqua aus R/S sie erwecken wollte und die letzte in Or/As als sie die Urzeitlichen Pokemon wieder erwecken wollten. Das erklärt dann auch, wieso es in den nachfolgenden Spielen(P/D,S/W,S2/W2) von der Mega Entwicklung nichts erzählt wurde, weil sie erst in X/Y richtig genutzt wurde und Or/As nach X/Y spielt. Somit wäre Lebelle wahrscheinlich am Ende seiner Karriere. Und Or/As sind eigenständige spiele :geschwätz:


    Ich weiß dass das eine ziemlich schwache Erklärung ist, aber sie Spannender, wenn euch noch Sachen einfallen die diese Theorie Stärken, schreibt sie gerne rein^^ :pika::grin:
    Sagt mir wenn es rechtschreib Fehler gibt! :flinch: