Beiträge von Risa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, ich bin überhaupt kein Fan von diesen Seriencodes Verteilungen, zu mal wir zwar einen Müller haben, aber der irgendwie diese Codes nie kriegt und zum anderen haben wir hier kein GameStop.


    Also liegt die Chance hier so oder so bei 0 einen so zu bekommen.


    Wäre echt schön wenn man das mal durch eine Download Aktion machen würde ohne Codes, ist halt echt schade das Leute die nicht die Möglichkeit haben nen Code zu holn hoffen müssen das jemand einen übrig hat und für diese Leute wo einen übrig haben, dann unter denen verteilen, echt Daumen hoch, für die wo das zum Schluss ermöglichen können übrige Codes zu verteilen, Daumen runter für die Seriencodes Aktion im Allgemeinen.


    Ich hab mir zwar mein Hoopa vor ein paar wochen aus der GTS getauscht und dort bekommen, aber wie gesagt schade das es nur mit Codes Verteilungen gemacht wird.

    Mein erstes Shiny war das rote Garados am See des Zorns, allerdings zähl ich das persönlich nicht zu meinem ersten Shiny da man es ja immer wieder ohne probleme fangen konnte.


    Daher mein aller erstes richtiges Shiny war ein Tauros aus Heart Gold, es is mir damals begegnet als ich zur safari-zone bin um mein Pokedex zu vervollständigen mit denen die mir noch fehlte. Im ersten moment dachte ich mir ach gott ein Tauros aber als ich es dann sah dacht ich mir im erten moment nur wtf was is das für eine farbe xD und fing es mir natürlich. Dieses Pokemon hab ich bis heute noch und es liegt mittlerweile auf meiner Pokemon- Bank in Alpha Saphir^^
    Aber mittlerweile habe ich ein paar Shinys und die mir am meisten bedeuten unter denen ist mein Nachtara und Vulnona so wie Arkani.


    Welches Shiny Pokemon ich mir wünschen würde wäre ein Rayquaza, es ist eines meiner Lieblings - Pokemon und finde es als Shiny hammer mäßig. :)

    Hoffnung was is das??? kann man das essen? XDDDD


    Nunja einige Tage geht das noch, mal schaun was noch rauskommt in der Zeit. ^^


    Sollt ich kein Glück haben zeichne ich mir nach der Aktion eben ein Diancie und hängs mir an die Wand ^^


    Vll haben wenigstens die anderen hier mehr Glück :)

    Ich kenn mein Glück bei sowas, is ned groß...


    Aber warum auch mal nich versuchen mit zu machen man weis ja nie, iwann hat man dann doch auch mal Glück,
    ein versuch is bei sowas doch alle mal wert und ich kann sagen ich habs versucht. :)


    Des weiteren für alle *Daumen drück* und lob an viele die das mit unterstützen für so eine Aktion :P
    Noch dazu Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!!!


    PS: Need mehr Smiley Auswahl xDDD

    Ich bin hier zwar selbst ned sehr Aktiv was zb antworten in den Foren betrifft, da ich eher diese beobachte, verfolge und lese.


    Aber ich find es sehr schade sollte es stimmen das ein paar mit mehreren Acc´s mit machen, erstens wäre es ned fair den anderen gegen über und zweitens nehmen sie den Leuten die Chance weg die überhaupt garkeine Chance hatten ein Code zu bekommen (ich bin eine davon) da vll die Geschäfte ned in der nähe sind oder garkeins haben die Codes verteilen und es hier bei der Aktion versuchen und hoffen das se ein bekommen. ( Die Code Aktion is Top :thumbsup::bear: )


    Ich finds einfach nicht richtig man sollte wirklich Fair sein damit JEDER die Chance hat was zu bekomm.


    Nur was soll man machen bei gewinn spielen / Aktionen gibt's immer sowas, leider.


    Des weiteren wünsche ich allen anderen viel Glück und drück die Daumen!

    Meine Entscheidung fiel auf den Überflieger, zwar sind alle Feature genial aber meiner Meinung nach topt der Überflieger alles die ausschnitte waren faszinierend, auch der Wettbewerb und die Geheimbasis hatten was an sich mit der Überarbeitung und Einführung das man wenn man sehr gut abschneidet mit einer mega-Entwicklung vorführen kann aber man hatte das schon (ohne mega-Entwicklung).


    Aber im großen und ganzen ermöglicht der Überflieger weit aus mehr Abwechslung um von dem üblichen Orden sammeln und die Liga zu bestehen.
    Die anderen bieten auch neben Abwechslungen wo man sagen kann man kennt das von früher nur besser gemacht, denoch Überflieger für mich das beste Feature im ganzen spiel und darauf freue ich mich schon total.

    Muss sagen ich bin mehr als enttäuscht, ich frage mich warum man sowas nicht wie früher macht und es per WiFi download macht...


    Ganz ehrlich sowas ist irgendwo echt dreißt pro Filiale 5-30 codes rauszugeben dann noch mit der aussage man sollte lieber anrufen bevor man
    hinfährt ob noch einer übrig is um sich eins zu sichern damit die Enttäuschung ned groß is und der weg umsonst.
    Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut auf ein shiny pokemon und einem Diancie aber als ich gelesen hatte das man das nur durch sowas bekommen kann dacht ich mir nur das is ein Witz klasse kann ich mir abschminken und mich auf nix freuen.


    Wenn ich bedenke wie viele leute sich das game kaufen und wahrscheinlich auch die beiden pokemon oder nur Diancie haben wolln find ich so eine aktion iwo schon ne Frechheit.. 5-30 leute von ka wie vielen tausenden die das möchten kriegens und die anderen von über ka wie vielen tausenden schauen blöd aus der wäsche und gehen leer aus.. und muss sagen ich bin einer der jenigen die leer ausgehen da ich NICHT die Möglichkeit hab zu so einen Shop zu kommen.


    Macht doch einfach solche pokemons wieder per wifi damit jeder was davon hat weil sowas is echt mehr als eine Dreistigkeit deren gegenüber die ned die Möglichkeit haben zu so einem code zu kommen und ich persönlich will nicht wissen wie viele sich aufregen oder genervt / enttäuscht sind die keins von beiden bekommen könn.