Beiträge von Mipha

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    2 Punkte an Bisa(sam)
    1 Punkt an Ein neunmalkluges Dusselgurr mit runden Brillengläsern
    0 Punkte an Ein Bidiza-Moderator in Anzug oder ähnlicher Kleidung


    Ich hoffe, dass es so richtig ist. ^^

    Falls was am Format falsch ist, bitte anschreiben. :)

    Woran denkt ihr, wenn ihr über den Film gefragt wird?

    Also ich denke an diesen ultrasüßen Blick von Pikachu. So große Kulleraugen. q.q

    Meine Freundin und ich damals aus einem Munde: Aaaaaaaaaaaaaaaw.

    Mir gefiel der Film sehr, auch wenn ich mich zunächst an diese Realverfilmung bei Pokemon gewöhnen musste.

    Es ist doch was anderes als das sonst bekannte Animierte.

    Letztlich gefiel mir auch der Großteil der Pokemon damals. Bei ein paar war ich erst etwas ungehalten. Die Pokemon in realistischer Textur zu sehen, also Glurak mit Schuppen, Pika als Wuschel, so ungewohnt imo. xD

    Haha ich krieg die Pika-Augen nicht mehr ausm Kopf, es ist einfach so süß. o.o

    Ich habe für die Profs Lind, Birk und Eibe gestimmt.


    Ich hab mit Gen 2 gestartet damals. Auch wenn man nun nicht übermäßig viel von dem Professor mitbekommt, imo, so fand ich ihn dann doch iwie sympathischer als den alten Eich.

    Keine Frage im Anime ist Prof Eich gut, ja ich find den witzig, aber hier hab ich mich dann mehr auf die Spiele bezogen und da nervt mich Eich bald mehr. xD

    Prof Birk ist sowieso der witzigste, da er sich einfach bei seiner Forschung von nem Pokemon angreifen lässt. Er hat nicht iwie eins seiner 3 Starterpokemon in greifbarer Nähe, nein Schutz wird überbewertet. xD

    Zu guter letzt der alte Eibe.

    An ihm gefällt mir einfach die Weisheit, die er mit sich bringt und dass er bedachter wirkt, was unter anderem an seinen paar Jahren mehr Lebenserfahrung liegt.

    Ja ich verdräng seinenniwie permanent ernsten Blick.....xD

    Das Rennen ist vorbei.

    1. Hamilton

    2. Bottas

    3. Verstappen


    Doppelsieg für Mercedes.

    Ferrari schon zu Beginn rausgeflogen, wie oben beschrieben.

    Vettel hatte KEINE Schuld an diesen Unfall. Vllt finde ich schon ein Video dazu, das war einfach eine unnötige Handlung.

    Im Rennen selbst ist dieses Mal wenigstens nicht die halbe Fahrerschaft rausgeflogen ist wie letzte Woche.

    Für mich als Vettelfan war das Rennen zum wegwerfen, nichtmal eine Schwierigkeit für Mercedes vorne. Es war eigentlich spannender im Mittelfeld als vorne. Eigentlich wie immer, haha.


    Mir tut langsam Vettel mehr leid als jeder andere. Letzte Woche liefs nicht, Druck von überall und dann passiert wieder was.

    Uff.


    Als nächstes ist Ungarn an der Reihe.

    Rennen beginnt:


    Ferrari hat schlechten Start bei Vettel. Leci und er sind nah bei einander.

    Kurve kommt. Leci innen versucht an Vettel vorbei zu kommen IN DEM GETÜMMEL. Leci über die Hubbel der Kurve springt gefühlt Vettel hinten drauf. Vettels Heck ist komplett kaputt und er es raus.

    Weil LECI scheiße gebaut hat. Vettel hat da null schuld, imo.


    Safety Car lässt grüßen.

    Leci ganz hinten, wenigstens ebbes.


    Edit:

    Leci ist nun auch OUT. Unterboden hat wohl zu viel abbekommen von seiner tollen Aktion vorhin. Karma i would say, Karma. *böse lach*

    Kennt ihr das, wenn....


    ihr so tollpatschig seid, dass ihr euch mit dem Metermaß am Arm petzt?

    ihr unter der Dusche steht und ihr euch nichts Entspannteres vorstellen könnt?

    ihr eure Motivation irgendwo verloren habt und sie nicht wieder findet?

    Ferrari erneut desaströs, bei schlechten Bedingungen verbesserte sich Vettel immerhin um einen Platz (10), im Gegensatz zum letzten Qualifying wo er 11. wurde, auf dem 11. landete diesmal Leclerc. Das werden wohl so die Platzierungen sein, wo Ferrari sich auch die nächsten Qualifyings/Rennen einpendeln wird. (meine Meinung)

    Leci wurde bestraft und startet deshalb von Platz 14 morgen.

    Hab mir gerade nur aus Interesse die gesamte Aufstellung angesehen und da war er auf 14. Habe dann auch einen Artikel gelesen, der aussagte, da er in Q2 jemanden behindert hätte, wird er mit einer Startplatzstrafe belastet.


    Hatte heute völlig verpennt das Qualifying zu sehen, uff.

    Morgen aber wird sich das Rennen geschaut. ^^

    Scheisse. Ich will gerade nur noch heulen. Die Mutter meiner besten Freundin hat wohl nur noch eine Woche. :crying:
    Krebs ist ein Arschloch...

    Es wurde nicht Mal eine Woche. Sie ist heute um zirka 16 Uhr friedlich eingeschlafen und hat den Kampf gegen den Krebs verloren...

    Hey,


    ich darf als Ausstehende davon ausgehen, dass dir selbst die Mutter deiner Freundin auch wichtig ist? Zumindest lese ich das so raus.


    Erstmal mein Beileid für deine Freundin und auch in gewisser Weise für dich.


    Ich weiß selbst, wie das ist, jemanden an Krebs zu verlieren.

    Sei bei deiner Freundin, tröste sie und ihr euch beide vllt irgendwie gegenseitig.

    Ich konnte das damals schlecht, weil mein Studium einfach weiterlief und ich allein in einer neuen Umgebung war, einfach nur daheim war, um mich irgendwie zu verabschieden von meiner Bezugsperson. :/

    Ich kenne das gut, wie das ist, jemanden zu verlieren, und da mit jemandem auch wie viel Mal über dasselbe zu reden, tut doch irgendwie gut. Egal über was, aber haltet die guten Momente aufrecht im Gespräch. 🙈


    Für mich fühlte es sich damals wie auch heute immer etwas surreal an, dass die Person nicht mehr da ist.

    Ein Liebhaber unter anderem von Gen 4. Ich kann mir vorstellen, dass da gleich noch Liebhaber antworten werden. ^^


    Herzlich Willkommen hier ^^

    Ich frage direkt mal weiter: Welches ist denn dein Lieblingsmon, abgesehen von Mega-Glurak X?

    Hallo ^^/


    Der frühe Vogel fängt den Wurm, man kennts ja.....habe ich Vogel gesagt? Oh die sind auch vom Typ Normal.

    Na wenn das kein Grund ist für diese 2 hübschen Beiträge:

    Vote der Woche #421 (25.08.19 - 01.09.19) - Bevorzugt ihr bei Pokémon-Spielen eher die Originale oder deren Remakes?

    Vote der Woche #393 (10.02.19 - 17.02.19) - Welche Pokémon-Anime-Serien habt ihr zumindest über längere Zeit gesehen?


    ....einfach einen Vogel zu beantragen. :D

    Ich kann mich zwar schwerlich entscheiden, aber beginnen würde ich dann mal mit einem Washakwil Washakwil .

    Frägt sich nur, welchen Wurm der dann frisst....

    Vielen lieben Dank. ^^