Beiträge von Mipha

    Aus seiner eisig kalten Heimat, dem Schloss Almia im hohen Norden der gleichnamigen Region, zieht ein Riolu Riolu hinaus in die Welt.

    Sein Meister, der Wächter Lucario, welcher einst die Blaugemme bewacht hat, hat es ihm endlich erlaubt.


    Auf seine Reise auf der Suche nach wahrer Weisheit und Stärke, wurde es darin ausgebildet, mit seiner Fähigkeit Aura zu erspüren.

    Schließt es seine Augen und sendet seine Sinne aus, kann er seine Umgebung auskundschaften und Gefahren frühzeitig erkennen. Außerdem ist die Lage von gegnerischen Pokémon dadurch auch erkennbar und es kann dadurch zu große Massen an Pokémon umgehen.

    Dad wichtigste sei jedoch laut seinem Lehrmeister, dass die Pokémon-Ranger es nicht erwiachen können, da auch diese durch Riolus Aurasicht erkannt werden können.


    Darüber hinaus trägt es einen Schwarzgurt bei sich. Dies ist das Zeichen dafür, dass sein Lehrmeister ihm alles beigebracht hat, was er weiß.

    Der nette Nebeneffekt hierbei stellt natürlich ein Verstärken der Kampfattacken dar, sofern es gebraucht wird.

    Wahre Weisheit und Stärke symbolisiert der fast noch makellose Gurt nicht, da Riolu genau deswegen durch die Region reist. Aber nicht nur durch Almia, auch durch Oblivia wollte Riolu reisen, nur dafür muss es sich auf ein Schiff schmuggeln.


    Hierfür hat es sich die Fähigkeit angeeignet sich lautlos fortzubewegen und sich fast wie ein Ninja in seiner Umgebung zu verstecken.

    So kann es sich mit den Waren, die von Almia nach Oblivia verschifft werden an Bord eines Frachters schleichen und seine Reise fortsetzen.

    Riolu braucht die Fähigkeiten aber auch, um an der Ranger-Vereinigung vorbeizukommen. Riolu wollte definitiv nicht zeitweise an einen Ranger gebunden sein, auch wenn diese sich für die Pokémon einsetzten. Es will seine Reise ohne Verzögerungen vollziehen und hat ein festes Ziel vor Augen.


    Seine größte Stärke ist seine Fähigkeit Konzentrator, die ein Zurückschrecken im Kampf verhindert. Angriff ist manchmal die beste Verteidigung und im Kampf hilft kein Zögern, sondern ein Fokus auf die Lage.

    Eine hohe Konzentration braucht Riolu aber auch für seine Aurasicht, um sich nicht ablenken zu lassen, Ruhr und Konzentration sind dabei auch das A und O.


    Zu guter Letzt ist Riolu aber auch sehr wendig unterwegs. In Punkto Schnelligkeit und Wendigkeit konnte ihm auch sein Mitlehrling kaum das Wasser reichen. Was nicht nur gut während seiner Reise ist, hilft ihm auch im Kampf.

    Manches Mal konnten die Pokémon um Schloss Almia kaum schauen, da hatte Riolu schon gewonnen.

    Besonders nervig fanden die Impoleon am See diese Fähigkeit, die sein ganzer Stolz ist. Groß und kräftig ist eben nicht immer die Lösung auf alle Probleme, manchmal kann klein und wendig mit guter Schlagfertigkeit auch nicht schaden.

    Also Deutsch kann ich, denke ich schon ganz gut x3


    Abseits davon hatte ich in der Schule natürlich Englisch. Ich war so ganz okay, halt ich liebe Grammatik und da war ich dann gut drin. Aber als es dann zu Textanalysen und mehr wie Deutschunterricht nur in Englisch ging...war ich raus.

    Ich nutze Englisch eigentlich nur als Kommunikationsmittel, wenn ich es denn auch mal brauche, was stellenweise oft ist oder auch nicht. Ist mehr so in Schüben tstsächlich. Mir wurde schon von Leuten gesagt, mein Englisch sei ganz gut. Aber tbh weiß ich nich, ob es einfach nur gesagt wurde, damit man Pluspunkte gewinnt.

    Ich bin definitiv nicht immer so satzfest und wenn ich es länger nicht gebraucht habe, rattert mein Kopf auch schonmal etwas länger...aber es geht dennoch.

    Ich kann kommunizieren und das reicht mir xD


    Ansonsten hatte ich 7,5 Jahre Latein in der Schule. ^-^

    Von 6. Klasse bis zur 13. Klasse habe ich es durchweg gehabt und immer geliebt. Okay strenggenommen habe ich es in der 6. Klasse noch nicht so geliebt. Aber ich hatte da noch eine Lehrkraft, die nicht so....anspruchsvoll war bzw. eher die Sachen runterunterrichtet hat und dem Plan gefolgt ist.

    Ab der 7. Klasse hatte ich dann deb wohl mit Abstand besten Lehrer ever, ein meines Wissens nach Quereinsteiger, der Latein gelebt hat und auch hohe Ansprüche hatte. Was man nun negativ bewerten könnte, letztlich hat er sich mit uns sehr viel Mühe gegeben und auch Grammatik wiederholt, die bereits lämger zurücklag, hat immer wieder alte Sachen hochgekramt und wenn es grad gut lief, war er auch locker, wusste jedoch durchzugreifen, wenn wir meinten, man könne den Schalk mit ihm treiben. Ich hatte dabei am Anfang Angst vor dem Mann. Der ist literally in der ersten Stunde reingeschossen gekommen, hat seine Tasche auf den Tisch gelegt, die Uhr rausgeholt und auf jemanden random gezeigt, der ein Wort deklinieren sollte. Es war durchweg alles zu langsam, was dekliniert wurde. Der hat mit dem Kopf geschüttelt währenddessen. Und dann war die Frage, wer denn noch möchte und da hab ich mich gemeldet und "oppidum" (für nicht Lateiner: Stadt auf deutsch, ist o-Deklination neutrum :3) dekliniert ohne zu stocken zwiachendurch. Am Ende sagte er nur "das ihr Lieben, das ist eine Zeit".

    Dnach hatte ich bis zur 1. Klassenarbeit übermäßigen Respeekt und Angst, weil da die 6. Klasse Kindergarten vom Unterricht her war. Aber danach habe ich gemerkt, dass er mich leiden konnte und wusste, was ich kann.

    Ich habe die Grammatikstunden geliebt, Latein ist eigentlich grundauf nicht so schwer, wenn die Grammatik verinnerlicht ist. Und ich habe jede neue Lektion eingesogen, weil es so gut erklärt für mich war. Bin aus dem Unterricht raus und habe Grammatik im Kopf gehabt. Die Konjugationen und Deklinationen. Satzstrukturen. Gelernt habe ich für Klassenarbeit nur Vokabeln gefühlt. Und habe mir mein sehr gut abgeholt.

    Ein wetteifern mit dem Klassenbesten in jedem Fach war für mich in dem Fach mein Hobby. Ich wusste, dass ich etwas gut kann, weil mein Lehrer mir das Gefühl gab und in der teils nicht einfachen Schulzeit war Lateinunterricht das schönste in der Woche für mich. Ich wollte einfach auch mal wo besser sein als andere und habe es am Ende geschafft. Teilweise hat der Lehrer mich extra nich drangeholt mit extra der Aussage, weil ich es eh weiß. xD (ich fand es doof, weil ich die Fragen um Grammatik und allem geliebt habe :( )

    Schlechter war ich erst als keine Grammatik mehr in Klssenarbeiten abgefragt wurde und die Texte freier waren, also Werke aus der damaligrn Zeit. Mein persönlicher Hass geht hierbei an Fabeln von Phädrus, die mir mein einziges befriedigend in meinem Lateinleben verpasst haben, weil die Worte dort tun, was sie wollen smh.

    Danach konnte ich mich aber mit dem Bellum Gallicum und weiteren tollen Werken wesentlich besser anfreunden. :3


    Ich habe jede Stunde Latein bis zur 10. Klasse geliebt und danach Leistungskurs gewählt als einzige in der Klasse. Es war der einzige Leistungskurs, den ich wirklich wollte...und dann habe ich den besten Kumpel quasi von meinem Lateinlehrer als neuen Lehrer gekriegt und meinen alten vermisst...weil der neue hatte die Hälfte des Leisungskurses bereits früher mal als Klasse gehabt und mich als eine der wenigen nicht. Mir kam es immer vor, dass ich so gut sein konnte wie ich wollte und immer etwas schlechter als die war, manche, die den schon hatten.

    Dennoch habe ich das als Ansporn genommen zu zeigen, dass mein Lateinlehrer vorher auch klasse war und ich das Zeug kann. Auch um meinen alten Lehrer stolz zu machen.

    Er hat mich nie in den Neueinsteigerkurs damals gelassen, den er unterrichtet hat...dabei habe ich nur seinen Unterricht vermisst q.q

    Ich habe in der 8. oder 9. Klasse tatsächlich mal außerschulisch...also nicht durch die Schule geregelt an einem Lateinwettvewerb teilgenommen und dort dann ganz knapp den Einzug in die nächste Runde verpasst. Es kamen die besten 6 oder 7 weiter, weniger als Top 10 auf jeden Fall und ich war der erste Platz außerhalb dieser Gruppe.

    Mein alter Lehrer hat das honoriert und in der Klasse mitgeteilt und während es damals so eher peinlich war, bin ich eig heute stolz darauf.

    Ich bin zwar immer knapp bei Wettbewerben gescheitert weiterzukommen, jedoch gibt es in meinem Bundesland einige Schulen, die laut meines Lehrers auch mehr in dem Fach fördern als unsere. Andere Schulen haben tatsächlich wohl auch eine Übersetzung Deutsch in Latein im Lehrplan...wir hatten es nicht.

    Daher kann ich auch leider nur übersetzen.


    Ich war dann wirklich sehr sehr traurig als ich großes Latinum und Schule fertig hatte...als alles vorbei war und ich dann wusste, dass ich nie mehr Grammatikstunden oder Lateinunterricht haben werde. Ich habe tatsächlich beim Ausräumen meines Schrankes mit den Schulsachen geweint als ich die Grammatikhefte in der Hand hatte. Ich kann die Sachen nicht wegwerfen, weil die mirnsehr viel bedeuten. Deshalb habe ich die Sachen auch heute noch als einzige Schulsachen komplett.

    Ich habe tatsächlich immer noch die einfachsten Dinge im Kopf...und habe auch begonnen, Latein wieder zu lernen von Lektion 1 an. Ich will es nicht vergessen, weil es für mich zu mir gehört.

    Deswegen lerne ich es wieder neu, weil ich so Vieles, was mein Lehrer mir zu mir und der Sprache gesagt hat, jetzt mehr akzeptiere.


    Er hat mir einmal gesagt, dass ich sein Borbild für jümgere Schüler bin in dem Fach, dass ich das Fach leben würde. Das habe ich damals negiert. Aber ich muss ihm recht geben. Es war einfsch so xD

    Bei einem Schulfest nach meinem Abitur (auch Latein als Ursprung Kinder!) habe ich ihn wiedergetroffen und mich echt gefreut. Ich stand mit anderen ehemaligen Schülern von ihm bei ihm und er hat zu jedem was gesagt. Dass sie gute Lateiner waren. Das diejenige noch besser war. Aber als letztes hat er mich genannt, dass ich nochmal ein anderes Kaliber war.

    Und das hat mir so viel bedeutet, dass ich aufpassen musste, damit ich nich heule.

    Ich könnte heute noch weinen wegen der Zeit damals, weil ich sie vermisse. Leider habe ich nichts mit Latein studiert, weil ich keinen passenden Beruf damit gefunden habe für mich.

    Aber ich will es mir deswegen, weil es mir viel bedeutet, nicht vergessen. ^-^

    Ein tapferes Zwottronin Zwottroninnamens Nash ist ein Profischatztaucher.

    Zumindest nennt er sich so, andere würden ihn vielleicht Dieb nennen. Sein liebstes Gewässer ist die Buch von Ondula, in welcher es auf dem Meeresboden die Unterwasserruinen zu finden gibt.

    In den Ruinen befinden sich Schätze von unermesslichem Wert. Jedoch finden es die Wasserpokémon in der Gegend echt nicht witzig, wenn jemand Schätze aus den Ruinen entwendet, da nach deren Vorstellung dies alte Überbleibsel ihrer Vorfahren sind.


    Daher muss Nash besonders clever vorgehen und besitzt besondere Taschenspielertricks, die ihm dabei helfen, Fallen zu entschärfen oder auch Mechanismen in den alten Ruinen zu bedienen. Hinzu kommt, dass er damit auch nahezu ohne Aufmerksamkeit Schätze auch mit sich nehmen kann, wenn bereits Gegner vor ihm stehen und er sie noch nebenbei ablenkt. Denn nur ein wahrer Di….Schatztaucher kann in einer solchen Situation auch wirklich noch an seinen Schatz kommen.

    Darüber hinaus trägt er ein Zauberwasser Zauberwasser um seinen Hals, welches er einst von seiner Mutter bekommen hat, um ihn an die Magie, die mit Wasser möglich ist, zu erinnern. Für ihn hat das Item aber auch den Nutzen, dass es seine Wasserattacken, wie Kalkklinge und Aquawelle verstärkt, wo es doch unter Wasser so viele Gegner seines Types gibt.

    Falls Attacken aber auch mal nicht helfen, hat sich Nash einen Stab zugelegt, da auch einige Wasserpokémon ihn bei einer Flu….Verfolgungsjagd um den Schatz an Land verfolgen. Extra hierfür hat er sich den Stab zugelegt, welcher besonders widerstandsfähig ist und welches er auch als Unterstützung für seine Gegenschläge nutzen kann. Oftmals lachen seine Gegner erst über ihn, wenn er sich mit einem „Stock“ ihnen entgegenstellt, lernen jedoch schnell kennen, dass es dann doch mehr ist als ein Stück Holz.

    Immer mit dabei hat er auch seinen Schatzbeutel, denn jeder Schatzsucher hat einen und seine Arme braucht er definitiv fürs Schwimmen. Selbst als Wasserpokémon im eigenen Element, ist man dann noch nicht Arceus.

    In dem Schatzbeutel bewahrt er seine Schätze auf, bis er sie verkau….äh weitergegeben hat. Abseits von seinen Runden in den Ruinen nutzt er den Beutel aber natürlich auch als Reisetasche, um darin Proviant oder andere Dinge zu transportieren.

    So ist in dem Schatzbeutel auch immer die überaus wichtige Schatzkarte Kartedrin, welche Nash selbst gezeichnet hat. Sie weist jeden Teil der Unterwasserruinen aus, welche er bereits erkundet hat. Darauf sind auch alle wichtigen Standorte eingezeichnet, die er noch aufsuchen wollte oder die gut bewacht sind. Darüber hinaus sind darauf auch Fallen eingezeichnet, denn diese sind leider nicht auf ewig ausgeschaltet worden von unserem Profischatztaucher.

    Noob ist hier und versucht etwas s:


    Ich schicke ein kleines Geckarbor auf große Reise. Es möchte die Welt, die es kennt, erkunden und mit ganz vielen Geschichten heimkehren.


    Da es nich weiß, wo es auf seiner Reise hingelangt, nimmt es einen großen Beutel mit, in dem eine Heilausrüstung und andere nützliche Items für seine Reise reinpassen, die es auch während der Wanderung findet.

    Die Heilausrüstung braucht es ja vielleicht, da es auch gefährlich werden kann und Geckarbor sich dann auch vielleicht selbst verarzten muss. Oder aber, es trifft auf Gefährten, mit denen es zusammen unterwegs ist und wenn dann einmal Not am Pokémon ist, muss ja auch einer medizinisch darauf vorbereitet sein.


    Und das tapfere Geckarbor kennt sich sehr gut mit Heilkunde aus, so dass es im Notfall auch flink Hilfe leisten kann. Eine Tamotbeere mit einer Tsitrubeere vertauschen, das kann ihm im Vergleich zu seinem besten Freund nicht passieren.


    Darüber hinaus trägt Geckarbor ein Amulett mit sich, das es immer an zu Hause erinnern wird. Das Amulett hat zwar keine großartigen Fähigkeiten, die es verleihen kann, aber es vereint die vielen Erinnerungen, die Geckarbor mit seiner Heimat verbindet. Wenn es in einsamen Nächten Heimweh verspürt, hilft eine Berührung des Amuletts und die Erinnerungen an Zuhause kommen langsam in seine Gedanken, die das Heimweh vertreiben. Denn wenn Geckarbor zurückkommt, dann kann es seiner Familie und seinen Freunden erzählen, was es alles erlebt hat. Daran soll das Amulett auch erinnern.


    Zu guter Letzt ist es aber auch akrobatisch ein Ass. Es kann nicht nur von Baumwipfel zu Baumwipfel springen, oh nein, es kann hoch springen und auch vielen Angriffen von Gegnern ausweichen.

    In seiner Heimat sagt man ihm nach, dass niemand in Sachen Akrobatik und Körperbeherrschung das Wasser reichen kann und dabei hat Geckarbor noch einiges vor sich im Leben.

    Frisch zum Wochenbeginn habe ich auch noch ein tolles Angebot, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

    Für alle, die in ihren Montag-Morgen-Muffel-Weg-Kaffee einen guten Schuss Sahne möchten. Ganz exklusiv nur heute zum Montags-Nichtmuffel-Preis. :D


    Pokusan


    Wer jetzt sagt: „Ja aber das arme Pokusan.“ - Ja, das stimmt. Aber wer den Pokémon Anime geschaut hat, weiß, dass Pokusan Sahne herstellen kann. Und um diese Sahne geht es.

    Ihr möchtet ein Sahnehäubchen auf euren Kaffe oder Kakao? Pokusan kann euch flux ein schönes Sahnehäubchen auf die Tasse zaubern.

    Beginnt den Montag ab jetzt immer mit einem perfekten Häubchen in den Tag: nur dank Pokusan. :D


    Aber auch für diejenigen, die gerne backen, ist Pokusan ein wahrer Helfer in der Backstube. Ihr wollt wunderbare Cremes und Tortenüberzüge? Dann ist Pokusan der richtige Partner für den richtigen Moment.

    Ein Traum, welche Sahnecremes es euch zaubert, da kann kein Gast oder Schleckermäulchen Sabbaione widerstehen.



    Pokusan, für alle, die nicht nur im Café fantastische Auswahl genießen wollen. :)


    Name: Sahne-Star

    OT: Baristameister

    ID: 012345

    Wesen: zum Anbeißen süß

    DV-Spruch: mischt jeden Montag auf


    Greift zu, so lange es noch verfügbar ist.

    Nur noch in etwa ein Monat bis zum Release von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom.


    Es ist heute ein weiterer Trailer erschienen, in welchem es mehr um die Risse im Hyrule geht und auch um weitere Fähigkeiten von Zelda.

    Wer sich nicht zu sehr spoilern will, sollte also lieber nicht reingucken.



    Seid ihr auch so gespannt?

    Kauft ihr euch das Spiel?

    Heute möchte ich die Schnüffelinos vorstellen.

    Ihr könnt sie ausleihen, um verloren gegangene Dinge wiederzufinden, einer heißen Fährte zu folgen oder schlichtweg einfach ein paar tolle Stunden mit ihnen zu spielen.

    Ein tolles Duo,dem ihr keinen Essenswunsch abschlagen könnt und die euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

    Die Schnüffelinos gibt es nur im Doppelpack, denn doppelter Spaß, doppelte Freude.




    Voldi


    Name: Fides

    OT: Wattvol

    ID: 571373

    Wesen: froh

    DV-Spruch: Spielen ist seine Passion.



    Wuffels


    Name: Lapis

    OT: Volwatt

    ID: 373175

    Wesen: ernst

    DV-Spruch: Erschnüffelt jede Fährte.


    Beide sind aufgeschlossen und haben ihre Präferenzen. Fides ist so treu wie sein Name schon anmuten lässt. Es ist der perfekte Schnüffelino zum Spielen und herumtollen. Aber auch knuddeln kann man mit ihm ganz gut. Er ist eher der anhängliche Teil der beiden Schnüffelinos und möchte am liebsten nicht mehr von eurer Seite weichen.

    Am liebsten bringt er euch Bälle, aber auch andere Spielsachen. Dennoch hat er eine kleine Vorliebe für Pokébälle. Passt also auf, dass er seinen am Ende nicht zerbeißt. :D


    Auf der anderen Seite haben wir Lapis, die wie ihr Name schon anmuten lässt, hart wie Stein ist. Sie ist eher von der ernsten Sorte und auch wenn sie nichts mit der Energie und der Spielfreude von Fides anfangen kann, ist sie dafür umso stärker, wenn ihr auf Erkundungstour geht. Sie liebt es, einer Fährte zu folgen und am Ende vielleicht sogar einen Schatz zu finden. So unterschiedlich wie die beiden Schnüffelinos sind, so sind sie dennoch wie ungleiche Geschwister und möchten den anderen nicht missen.


    Bildquellen: Pokémon Sammelkartenspiel

    📣📣


    Auch heute wieder ein super tolles Angebot für den kleinen Bisafan.


    Sie wollten schon immer ein Hochaus in ihrem kleinen, aber beschaulichen und idyllischen Örtchen haben?

    Sie haben das Groudon weiter oben erworben und den Boden für eine neue Stadt geschaffen, Ihnen fehlen aber noch die Wohnflächen für die neuen Bewohner Ihrer Stadt?

    Dann kommen Sie näher, denn nur heute gibt es einen unfassbaren Rabatt. Für nur 10.000 Pokédollar erhalten Sie hier zwei Hochhäuser zum Preis von einem.

    Schlagen Sie jetzt zu, so lange der Vorrat noch reicht.

    Wir haben noch einige auf Lager:


    Duraludon


    Duraludon, das Pokémon für alle Fälle. In seiner Gigadynamax-Form unschlagbar. Gleichzeitig modern.

    Hier haben Sie es zuerst gelesen.


    Sie suchen eigentlich nicht nach einem Eigenheim auf zwei Beinen?

    Sie suchen nach einer stylischen und modernen Brückenanlage für Ihren Heimatort oder Gartenteich?

    Kein Problem, auch hierfür haben wir ein Angebot. Für nur 10.000 Pokédollar. Ein wahrliches Sonderangebot:



    Briduradon

    Anmerkung: Dieses Pokémon ist natürlich auch in big vorhanden, nur gerade nicht zur Veranschaulichung verfügbar.


    Sie wollten schon immer Einall zu sich nach Hause holen, weil Sie sich einfach nicht die Reise dorthin leisten können? Es fasziniert Sie die Pracht der Brücken in dieser nun schon etwas bekannteren Region?

    Dann kommen Sie näher, schauen Sie hin.

    Briduradon, die perfekte Brücke für jeden Ort mit Stil.


    Der OT bei beiden: HouseBridge

    Die Trainer-ID: 123456

    Wesen: allesamt sehr robust und widerstandsfähig



    Diese Angebote gelten nur für die nächste Sekunde. Umtausch ausgeschlossen. Bei Risiken oder Beschwerden, wenden Sie sich an Ihr Königshaus, die helfen gerne.


    📣📣

    🎩*****🎩


    Ey, pssssst, komm mal her.

    Ja genau du, dich meine ich. Komm mal, ich habe da ein Pokémon für dich, das dir sicher gefallen wird.

    Es ist gaaaanz exklusiv und ist selten.

    Wie du glaubst mir nicht? Tja dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du das Angebot nicht annehmen möchtest.

    Ach, du willst den Preis hören?

    Für nur 10.000 Pokédollar, kannst du es dein Eigen nennen. Es ist einmalig und Sammelnde würden sich drum reißen.

    Na schau an, Interesse besteht jetzt doch? Ach nur, weil dat Monetigo letztens dir zu teuer war? Ja ich mach die Preise ja nicht, was erwartest du bei purem Gold?

    Ob das hier Gold ist? Ähm nein, deswegen fehlen schonmal ein paar Nullen. Aber das mindert den Wert des Pokémon nicht, ganz im Gegenteil. Es ist selten, das glaubst du kaum.


    Hier schau nur, ich habe ganz exklusiv das Maskottchen des Mafia-Bereichs hier:


    Kramshef


    Name: TheBigBoss

    Herkunft: Mafia-Bereich

    Fähigkeit: Glückspilz

    Wesen: Pfiffig


    Wie, es gibt ähnliche, wenn nicht bessere Kramshef?

    Wohl kaum! Es trägt ein einzigartiges Item, einen Zylinder 🎩, denn nur The big Boss hat den auf. Diese Kopfbedeckung wirkt nicht nur einschüchternd auf seine Gegner, oh nein nein. Es wirkt sich viel mehr auch auf die Kraft von The Big Boss aus. Seine Attacken werden noch stärker und man sagt sich nach, dass es damit auch einen direkten K.O. hervorrufen kann.

    Man sagt, es habe noch keine Mafiarunde verloren.

    Ach, du wolltest es im Kampf einsetzen? Na da ist es erst recht unbesiegbar!


    Falls du gefragt wirst, woher du es hast…nicht von mir, okay?


    🎩*****🎩

    📣Sonderangebot📣


    Nur hier, nur heute. Frisch im Sonderangebot angekommen. Das goldigste, das Sie je gesehen haben!

    Die Familie von Zaster wäre neidisch auf Sie, sollte DIESES Pokémon in Ihren Besitz gelangen. Danach hat diese Familie Jahre lang gesucht und alle Kosten und Mühen gescheut, denn wir wissen ja alle: Geld ist kostbar!

    Ja auch Kwagobert Kwaks Kwaks , der längst verschollene Bruder von ihr wisst schon wem, wäre außer sich vor Neid, wenn er dieses Pokémon sein eigen nenne könnte.

    Zusammen mit den von Zasters würde er Jagd auf Euch machen und sich gleichzeitig mit der Familie um das höchste Gebot rangen.

    Jeder will es, aber nur Ihr könnt es haben:


    Monetigo


    Name: Aurum maximum

    OT: Berti (ihr könnt gerne Verschwörungstheorien spinnen, wer wohl Berti ist. Kwago mal nicht ;D)

    ID: 100000

    Herkunft: Paldea

    Level: 100 (weniger als Maximum darf nicht sein)

    Wesen: goldiger als goldig

    Fähigkeit: Goldkörper

    DVs: 31/0/31/31/31/31


    Nur hier, nur heute. Zu einem fulminanten Freundschaftspreis, denn für Mitglieder gibt es noch einen Extrarabatt.

    Für nur 1.000.000 Pokédollar könnt ihr dieses Schmuckstück erwerben. Zusammen mit dem Rabatt kostet es auch nur sage und schreibe: 1.000.999 Pokédollar! Da staunt ihr was? :ahahaha:


    Also kommen Sie näher, schauen Sie hin. Nur hier gibt es das beste Angebot des Jahres! Zu einem überaus lukrativen Angebot, Kwagobert würde fast schon sagen, dass es geschenkt wäre! Aber auch nur fast… ;)


    Dieses Angebot steht zusammen mit dem Rabatt in keinster Weise in Verbindung mit dem Forum und ist lediglich zu Zwecken der Marktangebote in diesem Thema entstanden. Bei Beschwerden, melden Sie sich bei der Aktionsleitung, denn ich bin nur Dekoration.


    📣 Sonderangebot -Ende- 📣