Beiträge von Mipha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fänd ich richtig coll, die Starter unter den Basispkmn einen Starter zu wählen.
    Ich glaub nur, dass ich mich nicht entscheiden könnte, da ich zu viele favoriten hätte. xD
    Aber an sich ist das eine gute Idee.
    Es sollten aber nur Basispkmn aus der Region sein, also Pkmn, die in der Region ihren ersten Auftritt haben.

    mich nervt das auch mit den VMs. Ich habe in AS die VMs Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer einem Geradaks beigebracht. Das war dann mein VM- Sklave Nr1. Latias hat noch Fliegen, aer es ist die einzige VM.
    Später habe ich noch ein Azumarill und ein Wailmer zu Vm-Sklaven mschen müssen, weil ich kein Platz im Team für Geradaks und noch eines hatte. Aber die Vm pkmn waren nur auf den Routen nötig. Ich wollte halt schon früh diese Items haben.
    Meine Meinung ist aber dennoch, dass die VMs nervige Attacken sind. Früher mit Zertrümmerer. Ich fand die so unnötig. Und Zerschneider oder Blitz. Wenn schon VMs, dann nützliche. Ich brauch Blitz einmal und da reicht dann echt die TM wie heute. So auch bei Zertrümmerer. Aber Auflockern war eh das unnötigste von allen. Ich hab die TM eigentlich gar nicht gebraucht.
    Die sollten mal gescheite VMs auswählen oder die jetzigen teilweise aufpeppen.

    Also iwie finde ich alle Spiele gut. aber ich hab mir mal 5 Spiele rausgesucht, bei denen ich sofort positives in den Kopf bekommen hab.

    5. Platz: Pokemon XD: Der dunkle Sturm


    Ich hab es zwar nicht selbst gespielt, aber ich habe mir auf Youtube die Let`s Plays angeguckt.
    Ich fand es schon nach dem ersten Moment geil. Zur der zeit gab es erst SW2. da warn die Charaktere noch so kleine Pummelchen mit riesen Kopf.
    Und in XD hatten sie schon richtige Größen.


    4. Platz: Pokemon Schwarz/Weiß


    Die Geschichte mit n war eine der ergreifendsten, die ich je gesehen hab. Ich hab mich jedes mal gefreut mit diesem Trainer zu kämpfen. Mir hat seine komische Art gefallen.
    Er war anders und das hat mir so gefallen. Und dieses komische Verhältnis zwischen Protagonist un N war auch ungewöhnlich, obwohl er im gegnerischen Team war.

    3. Platz: PMD: Himmel

    Dazu zähle ich eigentlich auch Zeit/Dunkelheit. Dieser Aufbau der Hauptstory als Buch fand ich richtig gut. Im Vergleich zum Retterteam viel besser gemacht. Ich wusste jz, was als nächstes dran kommt.
    Die Story fand ich auch cool. Mein Lieblingspkmn aus der Story ist Reptain. Als was er von den Pkmn der Vergangenheit abgestempelt wird und was er eigentlich macht. Er will die Zukunft änder, also denen
    eine bessere machen und die sind voll gegen den, weil Zwirrfinst so einen Mist erzählt. Ich spiel PMD immer wieder gern aufs neue durch. Mir wird nie langweilig.


    2. Platz: Ranger 3


    Ich brauch nicht viel zu sagen. Die Symbole. Ich liebe es diese Ranger-Symbole zu malen. Udn die Region sehr gut gestaltet. Ebenso wie PMD spiel ichs immer wieder aufs neue gern. Und wenn mir nicht langweilig wird, ist die Hauptstory gut gemacht.

    1.Platz: Smaragd


    Hoenn ist eh meine Lieblingsregion geworden. Von RSS hat mir Smaragd am besten gefallen. Man hat einfach Team Aqua und Mama und es kommt auch mehr an den Anime ran. die HAuptstory war fand ich auch länger und das jz im positiven Sinne. Viele Pkmn aus Hoenn sind meine Favorites.

    Ich finde, dass flauschling ungefährlich ist. Ich mein es ist doch Zuckerwatte. Und ehm hallo? Zuckerwatte, die kämpft. Ich glaub eher die wird als Essen gehalten und gegessen. :|
    Emolga find ich auch iwie schwach aussehend. Diese unbekümmerte Ausstrahlung in SW. Ich hab mir nur so gedacht....ok es sieht eher zum Musical aufführen gemacht aus, als zum Kämpfen.
    Und Sonnkern. Diese großen Augen und dieses Aussehen... und es ist en Sonnenblumensamen.

    Ich find das Spiel bis jz prima. Vlt nur eins.... wenn man das Wüstenglas in der Wüste aufzieht, hat man es bei Pokemon- und Trainerbegegnungen auf einmal nicht mehr an..... nur so am Rande. ;)
    Heiko ist richtig goldig. Und dass man sich mit seinem Nachbarn auf den Weg nach Blütenburg macht ist richtig vorteilhaft. Ich hab mich ja fast in Malvenfroh City verlaufen so groß wie das geworden ist. :scared: Ich musste mich erst zurechtfinden. Die Arenen sind einfach nur richtig geil gemacht. Und die Posen der Arenaleiter vor dem Kampf. Ich bin soooo aufgedreht, wenn ich über die Edis rede. Ich muss mich zügeln. :pflaster:

    Ich habe mir AS vorbestellt. Ich wohn halt in einem Dorf und da gibt es halt keinen Media Markt oder Saturn. Zwar ist der nächste Media Markt nur 20 min enfernt, aber meine Mama ins Auto zu jagen und mich wegen einem Spiel dorthin zu fahren, finde ich unnötig., wegen Spritverbrauch. Außerdem fehlt mir momentan die Zeit um irgendwohin zu fahren. Schule halt. Deswegen bestell ih es mir vor, weil ich es pünktlich haben will. Vlt habe ich Glück und ich bekomm es einen Tag früher. :D

    Das hatte ich auch mal. Erst gestern habe ich Weiß gespielt und dem Ottaro meines Gegners einen Rankenhieb um die Ohren geschlagen. Die KP schwwinden dahin. Ich gucke kurz auf, um meine Handynachrichten zu checken, drücke auf den A-Knopf, da ich dachte, dass der Kampf gelaufen sei. Dann hörte ich einen Angriff. Ich schaute auf den DS und konnte es kaum fassen. Ich konnte keibe Farbe mehr auf der Leiste sehen. Aber gaaaaaaanz hinten war noch etwas zu sehen. Ich musste aber sehr genau hinsehen. Hat mich das aufgeregt. und dann noch bei einer sehreffektiven Attacke.

    Ich finde, dass der Überflieger das beste Feature in ORAS ist. Ich finde die Grafik n der Luft richtig toll und man kann sogar die Städte und Routen sehen. So wirkt es noch viel realistischer und das fliegen macht umso mehr Spaß. In den alten Editionen hat man ja nie die Regionen von oben gesehen, was ich jedesmal ziemlich schlecht fande. Man kann mit Lati@s kleine Kunststücke in der luft machen, was ich ganz sicher nicht auslassen werde. Ich freue mich schon auf den Überflieger, da es sowas ja schon in Ranger 3 gab, freue ich mich drauf, wieder mit Latias durch die lüfte zu fliegen.
    #Diancie

    Ich finde Team Aqua viel besser. Zum einen die neue Kleidung in ORAS, die ich viel besser finde als diese komische Uniform von Team Magma. In Rubin und Saphir hatte ich ja noch Team Magmas Uniform als die bessere gehalten.
    Ich finde den Boss von Team Aqua auch nicht so versteift. Marc kommt mir immer voll ernst und bürokratisch vor. Adrian ist da viel lockere und auch einen bisschen aktionreicher.
    Ich hole mir AS am 28. , das liegt aber wenige an den Teams als mehr daran, dass ich damals Rubin gespielt habe und jz auch mal gegen Team Aqua antreten möchte. Ich wollte nicht zweimal Rubin spielen, weil ich auch Groudon im Laufe der Jahre nicht mehr sooo toll fande und weil ich den Verlauf in Rubin schon kenne.

    Ich gebe Pokemon eigentlich nie einen Spitznamen, weil ich für soetwas nicht kreativ genug bin. Ich gebe nur den Pkmn Spitznamen, von denen ich mehrere Exemplare habe. Und dort habe ich schon probleme einen shönen und passenden Namen zu finden.

    Die mission Delta :love:
    Ich freu mich schon drauf. Echt ich stimme Xephir zu. Pokemon war noch nie ein wirklich logisches Spiel.


    @ LinUzumaki Warum sollten wir nicht mit 10 Jahren ins All fliegen. Ich mein wir bekämpfen schon eine Verbrecherbande, die die Natur und dadurch auch die Welt ändern will.

    Da ist auch wieder die Logik von Pokemon. Wir sind 10 Jahre alt und kämpfen gegen Bösewichte und die können irgendwie nichts gegen die Kinder ausrichten. Also können wir auch grad noch ins Weltall fliegen. xD

    Schäm dich nicht. Wir alle mögen pkmn. Du bist dein eigener Herr und darfst die Hobbys haben, die du willst.
    Aber ich kenne das Gefühl. Mach dir nichts draus. Die Leute haben doch keine Ahnung wie toll Pkmn ist. Die sollen sich erst mal ein Bild davon machen.
    Willkommen hier und wünsch dir viele Freundschaften hier.
    Lucario zählt auc zu meinen Lieblingspkmn.

    Mich nerven diese verdammten Fallen. Ich komm in einen Raum, laufe durch und zack ich steh auf einer klebefalle und was wird klebrig? EIN BELEBERSAMEN :cursing: ich denk mir ok.............. ich hab ja noch ein paar.....
    ich gehe weiter und zack im selben Raum ne APminusfalle.......Zwei Attacken schon leer..... jz drei....LÄUFT. Das beste ist dann noch kein top-Elixier dabei... :tired:
    Das nervt mich am meisten, dass die Fallen immer so gehäuft bei mir auftreten. Und dann noch in den besten Momenten,zb kurz davor aus dem Dungeon zu fliegen oder vor einem Monsterraum...
    Was mich zum zweiten Hassfaktor bringt. Monsterräume. schliießt oben an die Fallengeschichte an...
    Ich geh mit klebrigen Item und nur noch einer Attacke mit ein paar AP weiter. MONSTERRAUM. Das einzige was ich mir in dem Moment denke: Verdammt jz kommt ein f...... Monsterraum.
    Monsterräume kommen wie Fallen in den schlechtesten Momenten. Einmal hatte ich eine Jobeskorte und das Pkmn wurde besegt und das andere Mal war ich auf Erkundng und vor Dungeonende Monsterraum. Ich war schon angeschlagen und jz das. Ich hab Dann verloren und konnte diese verdammten 30 Ebenen wieder durchkämmen.