Beiträge von Poké-Sammler94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde zu pokemon gehören alle kategorien, jedoch finde ich das manche pokemon einfach zu schlecht design sind und zu wenig zeit für diese investiert wurde. Z.B.: Clavion was soll die scheiße? Generell finde ich die pokemon ab der 3. generation scheiße die meisten sehen aus als wenn 6 jährige kinder die gemalt hätten. Dazu sind die meisten total fantasielos, natürlich gibt es auch ausnahmen und jeder hat auch einen unterschiedlichen geschmack. Aber wenn man die pokemon ab der 4. gen. mit der 1. oder 2. Generation generell vergleicht, ist das einfach nur arm.

    Aaaaalso ganz ehrlich ich bin mit den alten Editionen aufgewachsen rot, blau, gelb. und die Pokemon sind einfach geil! Ich finde es gut wenn die Hersteller die Pokemon welt verbessern wollen mit mehr Pokemon neuen Features usw. aber guckt euch mal die Pokemon an... Ich hab die Reihe noch fortgesetzt bis diamant aber da war dann auch die grenze. Ein Beispiel Rizeros meeeega geiles Pokemon und sie versauen es mit einer weiterentwicklung die so scheiße aussieht... oder Voluminas was ist das denn?
    Okay ich muss sagen dass die idee von doppelkämpfen cool ist und das man Knurpse herstellen kann usw. Wie gesagt hat auch echt spaß gemacht die Edition durchzuspielen aber ich meine bei den Pokemon.... Ich hab mir mal die Pokemon von den neueren Editionen angeguckt und da bekam ich fast ein Anfall. Okay ein paar sehen echt nicht schlecht aus der Großteil davon ist schrecklich. Stimmt das Gerücht eigentlich das Nintendo Pokemon benutzt die von Kindern eingesendet und gezeichnet wurden? Ich glaube allmählich schon.
    Ich frage mich wo die kreativität und genialität geblieben ist die dieses spiel soooo gut macht dass man es einfach spielen muss. Ich glaube bei den ersten 2 Generationen hat man sich noch richtig Gedanken um das Design gemacht. Ich als Pokemon Sammler hatte richtig spaß jedes einzelne zu finden und zu fangen heutzutage will ich manche Pokemon einfach gar nich mehr fangen. Deshalb finde ich die ersten 2 Generationen am besten und würde mir wünschen wenn Nintendo die Zukünftigen Pokemon professioneller designt. Bitte Bitte Bitte Bitte macht was oder macht ein re-make mit AUSCHLIEßLICH Pokemon dieser Generation!!!