Beiträge von Omega-fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In dortmund währe es cool eine videospiel tunir währe weil ich denke das es dann doch eine recht groses intresse in nrw (besonders das ruhegebiet) gibt denke in jedem bundesland währ ein tunir gut aber man sollte es immer nach der nachfrage richten aber nrw währe schon gut (besonders für mich bin ja nur schüler).

    Wenn du sie klonst hätte ich enige angebot da du sie ja offters hättest intresse hätte ich an Genesekt Mew und Darkrei dafür würde ich dir :1Gramokles
    3 dvs
    Shiny


    2Quaxo
    Shiny


    3Absol
    Shiny


    4Dratini/Dragonir


    Und dann noch 5-6 dv pokemon
    Psiau
    Vf


    Porygon
    Nach wahl auch Porigon2 durch tausch


    Kastadur

    Die dv pokmon sind alle ausländisch hätte auch ein Froxy ausländisch mit guten dvs würde aber dann gerne noch ein ableger züchten also schreib mir einfach wenn interesse besteht.

    Ist ja klar also um kurtz mal auf die fragen zu antworten 1 finde es sehr intressant ist mal was neues 2 Zigarde Groudon Kyogre und möglicherweise das noch nicht bestätigte Vulcanion 3 das ist scheise wir krigen nie so viele event und müssen uns schon über ein tahnel freuen und die japaner hatten schon (in diesem jahr) 3 Victini events 3!!!!!!! Das ist echt unfähir.

    Ich fände es besser wenn man mehrere kleine tunire veranstalten würde habe mich letztes jahr gefreut als es wieder in bochum war , ich werde nicht hinkommen wenn es wirklich da ist ich habe einfach nicht die zeit und das geld dafür und mit mehreren kleinen könnte man es viel einfacher für alle machen dann nimmt man halt kleinere veranstaltungsorte. Den auch z.B. für leute aus berlin oder so leichter machen denn man muss schon recht viel geld ausgeben. Hoffe für mich das es in nrw ist wenn nicht habe ich halt pech.

    Das mit dem 1 mal pro tag ist mir neu aber zum tauschen von demo dazu benötigt man nach meinen neusten informationen demo original und den ersten orden im original erst dann ist ein tausch möglich :ich gehe von dieser annahme aus ,weil es erst möglich ist den streetpass + spiel zu aktiviren wenn man den ersten orden hat. Danke für all die sich das durchgelesen haben und es dauert ja nur noch bis übermorgen ( tipp guckt mal in euren kauf läden in berlin so meine informationen soll es 2 saturns geben die schon verkaufen).