Beiträge von LadyEndivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder losgeht mit dem Adventskalender. Hätte dieses Jahr so gerne ein Bild oder eine Geschichte gepostet. Hoffen wir mal, dass es dann auch klappt. Das mit den Verlosungen ist aber auch schön. :)


    Für mich ist der Bisafans Adventskalender so was wie ein Wahrzeichen von Bisafans.
    Ihr steckt da einfach so viel Liebe rein. Das ist echt toll. Ganz großes Lob an euch. :heart:

    Eigentlich ist es nichts Besonderes. Als Kind im Europa Park fuhr da Alexander Klaws mit so nem Wagen an mir vorbei und führte nebenher ein Interview. ^^
    Mein Vater konnte das gar nicht verstehen (da hatte ich noch DSDS geschaut - mittlerweile tu ichs seit 7-8 Jahren nicht mehr).
    Fands aber ganz witzig da ich geschaut habe wie ein Auto. xD Konnte nicht fassen, dass mir so was passiert.
    Na ja, für manche ist es wohl normal (kommt ja drauf an wo man unterwegs ist und wo man wohnt), aber für mich war das sehr außergewöhnlich da ich in einem Dorf lebte und nicht wirklich rauskam. :)