Beiträge von LordArkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann wäre mein wunsch das Arceus seinen innneren Frieden und wahre Freunde findet.


    Denn sich selbst vermag Arceus diesen Wunsch nicht zu erfüllen auch wenn es ein Gott ist.
    Es existiert nun schon so lange und erschuf so viel. So auch die gesammte Pokemonwelt.
    Doch grade all diese Zeit über war es allein und diese dadurch erzeugende Leere hat niemand verdient.


    So wäre es wundervoll, wenn es auch in dieser Welt voller Respekt und Akzeptanz sein weiteres Dahsein verbringen kann, und so nu endlich doch noch sein Glück erlangt.


    Weitere dinge würde mir noch einfallen, doch dieser eine Wunsch ist es der gewährt wird. ;)