Beiträge von ~Sky~ ☾

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Rusalka für deine ehrliche Meinung und Kritik :)
    Ich werde versuchen viele Dinge, die du angesprochen hast umzusetzen und werde meine Geschichte wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage überarbeiten.
    Und mein Gedanke bei den Kapiteln war erst die einzelnen Charas vorzustellen und ihr Leben zu zeigen. Nach und nach sollten sich dann alle zusammenfinden und die Kapitel würden länger sein.
    Man könnte natürlich auch die ganzen "Vorstellungskapitel" zu einem Prolog zusammenfassen. Was mir allerdings nicht so gefallen hätte, da er dann viel zu lang wäre...
    Natürlich hab ich bei den Kapiteln mehr Wert auf die Handlung gelegt, als auf die Beschreibung der Umwelt oder der Charas.
    Ich werde mich versuchen zu verbessern, da ich ja eigentlich erst ein Anfänger bin. :P

    Zitat

    Auch von mir Herzlich Willkommen. (Auch wenn ich selbst erst neu bin. :D)


    Magst du auch Animes/Mangas? ^^


    Ja eig schon aber ich hab mich noch nie richtig damit beschäftigt. ^^ (Nagut, ich gucke den Pokemon Anime und male manchmal ein paar Mangas, aber sonst nix) :)

    Hier möchte ich meine Evoli Geschichte posten :3 (Sie ist noch nicht ganz fertig, aber es wird noch!)


    Charakterbeschreibung


    1. Kapitel (Sirius)


    2. Kapitel (Nyx)



    3. Kapitel (Bella
    )


    4. Kapitel (Shelbie)


    5. Kapitel (Marina)


    Fortsetzung folgt...


    Hm? Ich mag mein Berlin aber! ^^
    Und ehrlich gesagt bin ich so sportlich wie ein Relaxo xD

    Hiii! :P
    Ich bin froh endlich hier angemeldet zu sein! (Hihi)


    Aber egal, ich erzähl euch erstmal was über meine Wenigkeit:


    - Ich heiße Kathi. (Mein Spitzname ist Sky, weil das mein Rollenspielchara ist. :D)
    - Bin 12 Jahre alt und wohne in Berlin. (Groooßartige Stadt!) ;)
    - Ich liebe es zu malen/basteln und Geschichten zu schreiben. Natürlich zock ich auch leidenschaflich gerne Pokemon :P
    - Mein aller liebstes Lieblingspoki (äh ja... xD) ist Absol. *-* Unteranderem mag ich noch Evoli und alle Entwicklungen davon, und Mew :3
    - Ich kam schon als kleines Kind mit Pokemon in Kontakt (Auch wenn es nur ein Plüschpikachu und ein Plastikambidiffel aus einem Automat waren xD)
    Doch mit öhm... 8 oder 9 Jahren hab ich dann Pokepark für die Wii bekommen. Ich habe es einfach geliebt mit dem Pikachu durch die einzelnen Zonen zu laufen. :love:
    Selbst als ich das Spiel durch hatte, hab ich immer weiter gespielt xD Mit 11 Jahren sind meine Freundin und ich dann heimlich nach Media Markt gegangen.
    Sie hat sich Tomodachi Life und ich habe mir Pokemon X geholt. :D (Früher waren wir eigentlich starke Animel Crossing New Leaf Freaks ^^)
    - Ich liebe außerdem Tiere, besonders Wölfe und den Mond *-* Mache außerdem gerne RP's und steh voll auf Fantasy (yaaay ^^)
    - Öhm... Ja was könnte ich noch über mich erzählen... Ka xD


    Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich hier schnell einlebe und vielleicht sogar Freunde finde :3


    Eure Sky, die hier erstmal alles kennenlernen muss! :)