Beiträge von Nobody.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal was mit so Menschen passiert. Ich finde sie haben nichts besseres verdient, ob jetzt Deutscher oder Ausländer.
    Ich finde es eigentlich okay und verständlich, dass man jetzt mehr Angst vor dieser Gruppe hat .. Ich meine es wird viel berichtet oder mitgeteilt, ob jetzt Fernsehen, Radio oder Soziale Medien. Ich kann mich einfach in letzter Zeit an nichts erinnern, wo so viele Leute beteiligt waren und so etwas passiert ist (Oder es wurde eventuell nicht so stark verbreitet?) Man sollte die Ängste einfach ernstnehmen .. Irgendwie spaltet das Thema die gesamte Menschheit. Das ist doch traurig. Ich denke wenn man einfach stärker kontrollieren würde, und wie gesagt Asylanten, die schwere Straftaten begangen haben, abschiebt, würden viele anders denken und nicht mehr so reagieren .. Einfach einen Mittelpunkt finden, mit dem beide Parteien zufrieden sind.

    @Shorino
    Achja und deswegen wurde ich jetzt schon von 2 oder 3 Leuten als Nazi bezeichnet.
    Okay, da magst du recht haben. Allerdings weiß ich auch, dass andere Nationalitäten Straftaten begehen und diese genauso bestraft werden sollten. Man soll sich hier einfach benehmen und gut ist.

    @Leviator
    Macht ihr das nicht auch? Ich habe eine andere Meinung. Okay. Und deswegen bin ich gleich rechts? Das ist doch genau dasgleiche. Verstehe nicht, warum das auf der einen Seite ok ist und auf der anderen nicht. Ich sage nicht, dass alle gleich sind. Aber ich finde, dass eine gewisse Gefahr ausgeht, aufgrund der besagten Ereignisse. Ich bin dafür, dass man schneller handelt und es härter Strafen gibt. Vergewaltigung geht gar nicht! Egal ob es Deutsche, Türken, Russen oder was weiß ich waren. Flüchtlinge die so etwas tun oder etwas ähnlich schlimmes, sollten direkt zurück in ihr Land gebracht werden. Und wenn es ein Deutscher tut sollte dieser meiner Meinung nach für immer hinter Gittern bleiben. Wo ist meine Denkweise also scheisse? Ich beziehe es nicht auf die Nation. Ich denke aber dass von diesen Leuten mehr Gefahr ausgeht.

    Was soll mir denn jetzt widerfahren, was vorher nicht möglich gewesen wäre?

    Hast du schon mal mitbekommen, dass 20 Deutsche auf eine Person losgegangen sind? Ich nicht. Mir sind Einzeltäter bekannt, 2 Täter oder vielleicht ein paar mehr. Und die kommen komischerweise immer in größeren Gruppen.



    Zitat von Lillyth

    Wo ist was normal? Und was sind "diese Länder"?


    Sag mal, tust du gerade nur so blöd? Ich glaube es ist echt allen bekannt, dass die Frauen da einfach nichts wert sind. Mein Gott. Das ist schon ewig bekannt, auch bevor die Flüchtlingskrise ausgebrochem ist.


    Ich äußere mich mit Absicht hier nie, da mir bei manchen Leuten so der Kragen platzt, dass ich denen nicht einmal ein Pokemon vertauschen würde. Ich danke den fleißigen Schreiberlingen, die hier immer und immer wieder gegen den Nazisprech angehen.


    Wow, reifes Verhalten! Dabei bist du ja 25. :D Du regst dich drüber auf, dass die Nazis alle über einen Kamm scheren. Und was machst du? Genau dasselbe. Erstmal an die eigene Nase fassen.

    @Thrawn
    Wow, guter Beitrag. Meine ich ernst. Bist gerade die einzige Person, deren Beitrag ich wirklich ernst nehmen kann. Ich habe das Gefühl, dass du auch die andere Meinung ernst nimmst und sie nicht direkt als lächerlich abstempelst.
    Wie ich die Realität sehe .. Naja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier bald zu einem Krieg kommen wird. Ich würde auch eigentlich eher behaupten, dass die Regierung daran Schuld ist. Fakt ist einfach, dass wir nicht so viele Flüchtlinge versorgen können und sich die Bürger das auch nicht ewig gefallen lassen werden. (Ich denke da grad z.b. an die Spritpreiserhöhung)
    Ich finde es auf keinen Fall gut, wenn Anschläge auf Asylantenheime gemacht werden oder ähnliches. Die Leute haben einfach Angst und sie werden von den meisten Leuten nicht ernstgenommen (Sieht man auch hier sehr gut ;) ) Kein Wunder, dass sie dann zu Pegida oder so gehen. Ich meine was ist schon alles passiert? Frankreich, Silvester, etliche andere Fälle (Jaja, Einzelfälle) Man sollte einfach besser sortieren. Ich bin der Meinung,dass wenn ein Flüchtling eine Straftat begeht, er direkt ausgewiesen werden sollte. Wenn man nichts tut ist es auch klar, dass sie denken, dass sie sich alles erlauben können.

    @Alaiya
    Darf ich denn überhaupt noch was schreiben? Oder wirds gleich eh wieder gelöscht? ;)


    Aha. Also ich habe mich auch mit der Bibel befasst, und absolut nix gelesen, wo was steht, dass ungläubige getötet werden sollen. Es ist eigentlich immer nur die Rede, dass Gott alle Menschen liebt.
    Du lebst in der Nähe von einer Unterkunft. Ich auch. Ich habe Bekannte die auch dort arbeiten. Und was die schon alles erlebt haben. Bei uns ist es auch so, dass niemand mehr den Bus zum Flüchtlingsheim fahren möchte aus Angst. Bei uns ist das Erstaufnahmelager von Hessen, also schon recht viele Flüchtlinge. Ich muss einfach sagen, dass schon sehr viel passiert ist. Auch ich habe schon viele Polizeieinsätze mitbekommenn, allgemein ist viel viel mehr Polizei unterwegs (Und nein, sicher nicht wegen den Nazis.) Ich möchte nicht einmal was gegen die Frauen und Kinder sagen .. die tun mir echt leid. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man sich so benimmt, wenn man "gerettet" wird.

    Ich hab mir mal ein sehr gutes Video angeschaut, in dem die Bibel mit dem Koran verglichen wird. Kann mal ein Beispiel nennen .. (Kann jetzt aber natürlich nicht alles 1 zu 1 wiedergeben)
    In der Bibel steht, dass Gott ALLE Menschen liebt, egal ob gläubig oder nicht.
    Im Koran steht, dass Gott (Oder wohl eher Allah) nur die Muslime liebt und die anderen von ihnen umgebracht werden sollen.
    Ich werde es mal suchen und dann den Link posten :)


    Hier das Video:
    http://m.youtube.com/watch?v=EgZhPAb8k7Y


    Finde da werden die Unterschiede sehr deutlich. Und da die meisten Moslems sind, glauben sie ja auch daran.

    Ich hab mir jetzt ca. die letzten 5-7 Seiten durchgelesen und bei den meisten Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sagt mal, wollt ihr die Realität nicht sehen oder was ist los? Das ständige Schöngerede oder das Gerede von "Einzelfällen" (Wie viele denn noch?) geht mir einfach nur noch auf den Keks. Sorry, wenn ich es jetzt so krass sage, aber ich glaube die meisten werden erst wach, wenn ihnen selber etwas passiert oder Angehörigen. ^^ Und dann heult bitte nicht rum! Desweitern .. Ist es nicht genauso rassistisch wenn man andere wegen einer anderen Meinung fertig macht? Ich denke schon. ;) Sehr, sehr arm und traurig hier jeden gleich als Nazi abzustempeln, nur weil er eine andere Meinung hat.
    Es ist in letzter Zeit genug passiert und irgendwann reicht es mal! Wenn ich tatsächlich flüchte weil Krieg ist, zieh ich dem anderen Land nicht so eine scheisse ab. Ganz einfach. Mir ist bewusst, dass es auch viele deutsche Straftäter gibt und die finde ich genauso schlimm. Der Unterschied ist nur, dass es in unserer Kultur und Gesellschaft nicht akzeptiert wird und in diesen Ländern ist es leider normal.
    Der komische Mensch, der das mit dem Schwimmbadverbot geschrieben hat. Gehts dir noch gut? Versuchst hier die Taten zu verschönigen à la "Sexuelle Belästigung ist nicht so schlimm" Ich wette du bist männlich. Denk mal drüber nach, wie du denken würdest, wenn es deine Kinder wären. Danke.

    Hallo, ich hätte da auch 2 Fragen. :)


    1. Wegen der Kontakt-Safari (Bin zwar leider noch nicht soweit, aber wollte mal vorläufig fragen) So wie ich das jetzt verstanden habe, muss dann dafür FCs austauschen. Geht das auch wenn man mit den Spielern schon davor FCs getausch hat wegen nem anderen Spiel? (Also natürlich wenn sie Pokemon X/Y besitzen) Werden die mir dann normal angezeigt oder wie läuft das ab?


    2. Ich würde ja gerne mal den Wundertausch ausprobieren, da man dadurch ja alle Pokemon bekommen hat. Allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass man manche Bad Eggs bekommen haben. Muss ich da Angst haben? Und man kann Eier vertauschen? o.o Ich würde echt ungern so eines bekommen :/


    Danke schon mal im vorraus :)

    In meiner alten Klasse haben immer alle gespickt. Bei manchen Lehreren ging das zwar nicht, aber wir hatten auch Lehrer, die als wir die Arbeit geschrieben haben, Zeitung gelesen haben. :D Entweder auf ein kleinen Zettel oder die Lösungen wurden einfach mit dem Handy rumgeschickt. :D
    Manchmal mache ich es immer noch. :D Aber mehr irgendwie als "Sicherheit", falls ich doch mal ein Black-Out haben sollte. Erwischt worden bin ich noch nie. Einfach immer nach hinten setzen. :D

    Ich benutze manchmal Spitznamen, manchmal aber auch nicht. :D Wenn ich einem Pokemon einen gebe, gebe ich aber dem ganzen Team welche, weil das sonst doof ist. Passiert auch ziemlich häufig, dass mir keine einfallen und dann bekommen die Pokemon einfach total einfallslose Namen wie "Blue" oder "Thunder" :D

    Natürlich die Monsterräume. Ist echt nervig, wenn man gerade die Treppe gefunden hat und dann direkt in einem landet. :D Ansonsten kann man sie ja ganz gut umgehen. :) Einige Fallen finde ich auch extrem nervig x_x Aber was mich am allermeisten nervt, sind die schwierigen Bosskämpfe. Bei einigen habe ich bestimmt 20 Versuche gebraucht ..