Beiträge von Saphirialus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir Onix wünschen, jedoch nicht irgendein Onix, sondern Rockos Onix. Also müsste das Onix Rocko als OT haben. Es sollte dann auch das Moveset des Onix haben, das Rocko in Blau/Rot nutzt. Auch müsste es deshalb im normalen Pokéball sein und nicht im Jubelball. Rocko ist durch den Anime zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden, weshalb mich eine Verteilung eines seiner Pokémon sehr freuen würde.

    Ich bin großer Fan solcher Events, bei denen man Pokémon von "berühmten" Trainern bekommt.

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit


    Gruppe 2:
    Pokémon Y
    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Perl-Edition
    Pokémon Colosseum


    Gruppe 4:
    Pokémon Shuffle
    Pokémon Ultramond
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5:
    Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Rote Edition
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


    Gruppe 6:
    Pokémon Ultrasonne
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Ranger
    Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon X
    Pokémon Ranger: Finsternis über Almia

    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“
    Eines der besten Pokémonspiele. Eine sehr schöne Region und jede Menge Spaß beim Spielen. Die Geschichte rund um die legendären Pokémon ist auch super erzählt. Generell fand ich ich die neuen Pokémon in D/P/P sehr gelungen. Cynthia gehört für mich auch zu den besten Champs der Pokémonliga und war sogar recht fordernd. :)

    Auch ich möchte mich zuerst bei den Veranstaltern für die ganze Mühe bedanken und bei allen, die bei der Erstellung der Rätsel beteiligt waren. :)
    Mir haben die Rätsel dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht. Meine Favoriten waren das 2. , das 4. und das Weihnachtsrätsel. Die Schwierigkeit war für mich auch okay und auf jeden Fall nicht schwerer als letzes Jahr, klar das Weihnachtsrätsel war zeitintensiv, aber dafür hatte man ja auch am längsten Zeit. Ich denke auch, dass das 1. Rätsel manche abgeschreckt haben könnte, da es nach einiger Arbeit aussah.
    Wie @matthilo hoffe ich, dass ihr nicht die Lust verliert und es die Adventsverlosung wieder geben wird. :)

    Geschichte 1:
    Es war einmal ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge. Sie wohnten in einem kleinem Dorf. Schon nach kurzer Zeit wurden sie beste Freunde. Sie trafen sich so oft sie konnten und aus der Freundschaft entstand eine Beziehung. Sie versprachen sich, dass sie zusammen alt werden würden. Später zogen sie in das Haus des Mannes und das Haus der Frau wurde abgerissen. Dort entstanden dann Schienen für eine neue Bahnstrecke. Desweiteren wurde ein Pokémon-Center gebaut indem die beiden arbeiteten. Sie heilte Pokémon und er verkaufte Items, so konnten sie sich dann auch bis in ihr hohes Alter über Wasser halten. Später übernahmen ihre Kinder den Pokémon-Center.


    Geschichte 2:
    Als junge Frau hatte sie immer ihren Lieblingsplatz: einen wunderschönen See. Sie kam so oft sie konnte zu dem See und kümmerte sich um die dort lebenden Wasser-Pokémon. Doch es gab ein Problem: die Klimaerwärmung. Der See wurde immer und immer kleiner, bis er nur noch die Form eines Flusses hatte. So wurden auch die Wasser-Pokémon immer weniger. Doch es kam noch schlimmer, denn der See trocknete sogar noch komplett aus. Damit waren auch ihre geliebten Wasser-Pokémon weg.


    Geschichte 3:
    Maschok und sein Trainer hatten einen Traum. Sie wollten eine Stadt errichten, in der sowohl Pokémon, als auch Menschen zusammen wohnen und leben können. Aus einer Baustelle wurde schnell ein Haus. Nachdem der Bau des Hauses abgeschlossen war, rückte der Mann sogar mit einem Bagger an, um mehr und schneller bauen zu können. Aus dem kleinen Haus wurde eine Villa, es enstanden Straßen, und noch mehr Häuser. Und am Ende ihrer Tage war ihr Traum vollendet. Ihr Städtchen war fertig gebaut und sie konnten ihre letzen Jahre entspannt in ihrem Haus im Städtchen erleben, bevor ihr Abschied aus der Welt der Lebenden an stand. Ihr Werk jedoch wird sie nie vergessen werden lassen.