Flügelschlag
Luftschnitt
Windstoß
Sturzflug
Flügelschlag
Luftschnitt
Windstoß
Sturzflug
Donphan
Agiluza
Tropius
Ho-Oh
Zekrom
Entei
Staravia
Dusselgurr
Tauboss
Navitaub
Maskagato
Epitaff
Lumiflora
Psiopatra
Skelokrok
Hisui-Voltobal
Hisui-Sniebel
Hisui-Arkani
Galar-Arktos
Galar-Mauzi
Quapsel
Schillok
Sterndu
Aquana
Maxax
Glurak
Sandwirbel
Slam
Dampfwalze
Aquawelle
Aquana
Nachtara
Aggrostella
Vipitis
Kapilz
Mew
Benesaru
Blubella
Lumiflora
Amfira
Mich hat Cay sehr angesprochen, offensive Boosts auf +4, beschleunigte Attackenleiste, Volltrefferquote auf +3, Sp.-Vert. auf +4, senkt konsistent die Genauigkeit aller Gegner um 2 (da hat man bisher wenige Möglichkeiten, obwohl es einige Gefährten gibt, die davon profitieren), recht guter Bulk, erzeugt Boden-Fokus als Helfer, vergiftet einmal konsistent und senkt mit jedem Treffer Statuswerte eines Gegners. Die Liste an Utility-Optionen ist lang :D Der Pokemon Masters Discord sieht das aber wohl anders als ich (wird unter den Pulls für diesen Monat nur als B-Tier eingestuft).
Hört sich dann doch ziemlich interessant an, ich warte mal aber, was noch so in nächster Zeit kommt und versuchs dann evtl gegen Ende hin noch.
Cay ist eine Frau xD
Stimmt, das ist mir eigentlich bereits bei K/P aufgefallen, aber habs wohl wieder vergessen. Fand die Top 4 da nicht sonderlich interessant :D
Die Gefährten in letzter Zeit haben mich alle nicht wirklich überzeugt, weshalb ich seit Sagaria & Lumiflora keinen neuen Gefährten gezogen haben.
Auch bei dem Cay-Event ist der Herausforderungskampf gut ohne ihn machbar. Mein Team bestand dafür aus Teresa & Hippoterus, Cynthia & Knakrack und Giovanni & Nidorino. Teresa erfüllt das Top 4 Mitglied und spielt den Sandsturm, Tarnsteine und Sandgrab, Cynthia macht den Schaden und Giovanni ist fürs vergiften und heilen zuständig.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der Kampf auch leichter geht.
Aquaknarre
Siedewasser
Wasserring
Surfer
Blubber
Kalkklinge
Pachirisu
Magnetilo
Tentacha
Lorblatt
Folipurba
Vegimak
Cottini
Chilingel
Gewaldro
Zum Glück lebt hier eine unterirdische -Herde, die nährstoffreiche Kuh-Muh-Milch macht dich für eine lange Zeit satt.
Um endlich das Rätsel der Höhle zu lösen braucht es ein Pokémon das sich auskennt und den Weg zum Ende der Höhle kennt. Welches Pokémon ist das?
Ein kann helfen. Es ist so alt, dass es alle möglichen alten Schriftzeichen kennt. Die Inschrift zeigt den Weg zu einem geheimen Eingang unter der Oase.
Welches Pokémon hilft dir den Eingang zu erreichen?
Schneller als ein geht es ja kaum. In Windeseile hat es den Dieb eingefangen und bringt das Gepäck auch sofort wieder zurück.
Nach dieser Aufregung wollt ihr erst einmal gemeinsam etwas essen gehen. Welches Pokémon könnte ein Sterneresturant leiten?