Beiträge von FoxSTR


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Dann mach das doch ö_ö Wo ist das Problem? Schick mir die Angaben und fertig?


    Das Problem ist, dass ich das genauso im Hamburg-Thread vorhatte und mein Post dort gelöscht worden ist, woraus ich "Hilfe unerwünscht" interpretiert habe. Einiger Unterschied: Im Hamburg-Thread habe ich zunächst angefragt, ob überhaupt Interesse an anderen Locations als vom offiziellen Botschafter genannt besteht. Hätte es positives Feedback gegeben hätte ich dann im nächsten Schritt konkrete Daten im Hamburg-Thread genannte hätte. Feedback gab es jedoch keines, da mein Post ja gelöscht worden ist. Dass wir diese Nebendiskussion jetzt führen liegt also nicht an mir. Und mein Ticket wollte ich schon im Hamburg-Thread anbieten, da andere User dort wohl zuerst nach einer Verteilungsquelle suchen werden und nicht in irgendeinem anderen Unterforum/Thread in einem Tab "Fans für Fans".


    Gruß aus Hamburg

    Ich hätte meine "Treffen" so gestaltet, dass ich hier irgendwo geschrieben hätte "Ich bin am X um Y Uhr für ne Stunde am Ort Z, dort kann man das Ticket ergattern". Ich hätte nie geschrieben, dass man persönlich zu mir Kontakt suchen soll/muss, um das Ticket zu bekommen, sondern einfach Streetpass an und an an der von mir genannten Stelle vorbeilaufen. Ich wüsste also nichtmal, wer von den Passanten wegen dem Ticket da ist und wer einfach nur so vorbeiläuft. Zudem hätte ich Plätze angeboten, wo nicht nur 2 Leute an mir vorbeilaufen, sondern schon ein paar mehr, zB ein Einkaufszentrum oder ein Verkehrsknotenpunkt. Wo kann denn da eine potentielle Gefährdung von mir gegenüber anderen gesehen werden?


    Gruß aus Hamburg

    Ey, ihr wisst nicht was mir gerade passiert ist.


    Vor ner Woche gehe bekomme ich bei Saturn Hamburg (HBF) meinen Gengar-Code, weil ich noch für ne Freundin einen besorgen wollte gehe ich zum GameStop in der Europapassage und erhalte 2 Codekarten. Ich lade mein Gengar runter, die Freundin ihr Gengar und die dritte Codekarte hatte ich mir noch garnicht richtig angesehen. Den Code wollte ich hier heute eigentlich für irgendwen anbieten, wer nicht so einfach die Möglichkeit hat sich nen Code zu besorgen. So als gute Tat und so.
    Habe meinen Post hier schon gerade fertig getippt und rubble das Feld frei, da sehe ich, dass es eine Codekarte für Diancie ist und nicht für Gengar!
    Ich hatte also schon seit einer Woche eine Codekarte von Diancie hier rumliegen und habs nicht gemerkt >.< . Beide Codekarten sehen sich auch mit dem Lila recht ähnlich.
    Weiß nun nicht, ob ich die Diancie-Karte vom GameStop Hamburg Europapassage versehentlich bekommen habe oder nicht.
    Das Runterladen hat aber bestens geklappt, das Poke kommt mit Lvl. 50. Nach dem Abholen gibts ne kleine Story, ob ihr das eben erhaltene Diancie an jemanden abgeben wollt (habe mal "Ja, abgeben" genommen), durfte das Poke aber behalten. Was passiert wenn man das Pokemon nicht abgibt?


    mfg fox