Beiträge von DarkYokai


    Immerhin scheinen nun so ziemlcihb alle 3er Raid solo machbar zu sein.
    Auch bei den 4er dürfte einiges zu 2./3. machbar sein.


    Die neuen Level 3 Bosse sind sogar wesentlich einfacher, Porygon, Sichlor und Amoroso schafft man mit über 40 Sek. Restzeit.



    Neben Sichlor und Geowaz fände ich Magneton noch interessant für ein gutes Magnetzone in Gen 4. Magnetilo kommt ja leider nicht mehr aus Eier, daher ist es schwierig
    ein gutes zu bekommen. Statt Level 2 wäre aber Level 3 besser, damit sich die Belohnung wenigstens lohnt.

    Es gibt scheinbar neue Raid Bosse.
    Auf der Map sehe ich grad Sarzenia, Austos, Magneton, Knogga, Sichlor, Porygon. Safcon und noch viele andere...

    Bei den Eier hat sich wohl auch wieder was geändert, ich hab ein Lampi aus einem 5er Ei bekommen.
    Und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) es wurde paar schrott Pokemon raus genommen, hab einige 5er ausgebrütet und hab kaum schrott bekommen.
    2 x Phanpy, 2 x Tangela, 1 x Rabauz, 1 x Rihorn, 1x Hoppspross 1x Lampi und 1 x Snubbull

    Level 2 schafft man auch noch problemlos.


    Aktuell sind bei mir in der nähe 8 Raids, einer davon war bei mir ganz in der nähe und zu dem bin ich grad gegangen.
    Ich hab eigentlich mit paar Leute gerechnet oder mit Carplayern, aber da war niemand, stand dort alleine rum.
    Mein Gegner war ein Magmar mit 12.000 WP, konnte ich mit 2 Aquanas besiegen und hatte danach immer noch 80 Sek. Zeit.


    Belohnung war:


    3000 EP
    1 x Sonderbonbon
    2 x Goldene Himmihbeere
    6 x Beleber

    Auf Reddit wird spekuliert, dass die (unangekündigte) Verlängerung mit einem Bug zu tun haben könnte, der während des Events aufgetreten ist.
    Nachdem einige Leute an Lockmodulen Pokémon gefangen haben, bekamen sie einen Soft-Ban, d.h. alle Pokémon, die sie danach fangen wollten, sind geflohen.


    Naja, nichts dagegen! Ich könnte immer noch mehr Endivie und Bisasam gebrauchen.


    Dieser Soft-Bann ist bei einem meiner Kollegen tatsächlich passiert, er konnte keine Stops drehen oder Pokemon fangen, also nach jedem Wurf sofort geflohen. Scheinbar kann man es aber beheben, wenn man 40 mal einen Stop öffnet, dreht und wieder schließt, danach ist der Bann wohl behoben.

    Ich habe bis jetzt noch kein einziges Starter Pokemon fangen können, aber meine Johto Medallie ist witzigerweiße schon auf 56, die Starter machen schon ein großenteil aus
    von den aktuell 34 Pokemon die mir noch fehlen. Sollche Pokemon kann man doch nicht Starter nennen, wenn sie erst zum schluss kommen. xD


    Bei Typen Medallie fehlen mir jetzt nur noch Unlicht (188) und Drache (190). Unlicht bekomm ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen komplett.
    DIe Eis Medallie wo mir vor der 2. Gen. noch sorgen gemacht hat mit 70 Eis Pokemon konnte ich auch nach 10 Tagen vergolden, fast alles Quiekel und Keifel.

    Die 10 KM Eier scheint es wohl jetzt häufiger zu geben, hab in 2 Tagen 5 10 KM Eier bekommen und meine ganze Coins die ich durch die Arenen gesammelt habe gehn grad alle für Brutmaschinen drauf. xD


    Aus den 5 Eier kam:


    Chaneira
    Lapras
    Skorgla
    Dratini
    Miltank


    Ist ja krass das es jetzt Amonitas, Nockchan und so weiter nicht mehr gibt, daher sind in 10 KM Eier fast nur noch gute bzw. Pokemon die ich noch brauche.
    Uniteressant wäre jetzt gewesen Aerodactyl, Mogelbaum und Mantax, die letzten 2 gibts bei mir recht häufig.


    Bei den 2 KM und 5 KM Eier krieg ich immer noch den selben scheiß wie früher: Krabby, Sterndu, Enton, Goldini und so weiter, dass einzigste 2. Gen. Pokemon ist Natu und das von so 20 Eier. oO

    Gestern hab ich mal ein paar Pokemon ausprobiert ein Heiteira mit 3050 WP zu besiegen, darunter Relaxo, Rizerros, Aquana, Garados und Dragoran.
    Der einzigste der es am Ende geschafft hat, war Garados, bin da sogar noch ab und zu ausgewichen.
    Dragoran war von Angriff her sogar besser, aber Zauberschein zieht einfach bös viel ab, da ist mir ein Heiteira mit Hyperstrahl viel lieber.