Beiträge von Der Supermarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Arachnid


    " - "Es entzieht Dealern die Lebensgrundlage." Wohl kaum. Das offiziell verkaufte Zeug wäre nämlich deutlich teurer und auch nur für Personen ab 18 verfügbar, im Gegensatz zum Straßenzeug. Gedealt würde damit also genauso wie vorher. Dazu kommt, dass durch den Wegfall einiger Kunden das Zeug noch mehr gepanscht würde, um keinen Verlust zu machen. Man würde es also gerade für Jugendliche unter 18 noch gefährlicher machen."


    Wenn das der fall "wäre" dann würde ich dir Zustimmen. Aber es ergibt keinen Sinn ^^
    Weed welches du in " coffeeshops" kaufen kannst gibt es in unterschiedlichen Preisklassen und ist garantiert nicht gepunscht. Das würde den Straßenmarkt unbrauchbar machen.. denn wieso sollte man beim dealer das gleiche zeug kaufen welches man auch legal in einem store bekommt ? Garantiert Bleifrei?
    Die tatsache das ein jugendlicher unter 18 bestimmt freunde über 18 hat oder verwandte.. möglicherweise frägt er auch einfach fremde ? Man sollte über die Folgen von Cannabiskonsum Aufmerksam machen..genauso wie bei zigaretten. gibt auch genug jugendliche unter 18 die an Ihre Zigaretten kommen.


    Deine Argumentation mit den Kinderpornos ist sehr schwach.. wenn du wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest..dann tu dir keinen zwang an.


    Es gibt mehr gute gründe Cannabis zu Entkriminalisieren als zu verteufeln..


    Deinen Argumenten zufolge gehe ich mal Stark davon aus , das du keinen wirklichen Schimmer vom Straßenmarkt hast. Oder?

    Blabla gift..blabla hin oder her.


    Meiner meinung nach sollte Cannabis Legal werden..undzwar nicht weil ich ein Kiffer bin sondern weil Cannabis eine der Ungefährlichsten drogen ist. Studien haben bewiesen , dass das Gefährliche m Cannabiskonsum die Mischung mit dem tabak ist.


    1. Jeder der kiffen möchte kommt so oder so an sein weed
    2. Wenn nur jeder 3te dealer nicht nur weed sondern auch viel härteren .. wirklich gefährlichen stuff vertickt, besteht eine hohe wahrhscienlichkeit ,dass eben dieser dealer dem käufer jenes anbietet und dieser somit in kontakt mit härteren drogen gerät.
    3. Man kann einen Menschen nie davor schützen etwas zu tun.. trotzdem würde der schwarzmarkt deutlich in die enge gedrängt werden wenn es denn nun Legal wäre... der Staat könnte weniger steuern verlangen da er ein Milliardengeschäfft machen würde.
    4. Als Eltern kann man seine kinder auch nur schützen in dem man Ihnen beibringt was gut oder schlecht ist.. diese kinder werden eh tun was sie wollen.. oder sie wollen eben nicht.
    5. unterschreibt für die legalisierung damit weniger harte drogen auf den markt kommen wie z.b Heroin, kokain und Methamphetamin. da der Schwarzmarkt getrümmt wird.
    6. Schönen tag noch.

    @Watcha
    Nein ich bin gerade nicht im Urlaub :D Wobei ich mich jetzt gerne am Meer sonnen würde ;( *in fantasiewelt leb*
    Naja ich habe nicht soviel Ahnung davon wie gesagt nicht soviel damit auseinader gesetzt.. habe keine lust mir 10000 perfekte pokemon züchten zu müssen :D dann liebe ich doch lieber die erst besten die kommen :D Aber bisschen zuchterfahrung habe ich schon ja .


    @Sunlight Es tut mir leid , ich werde mich sofort darum kümmern! :)

    Hi Chitori,


    Die Verehrung von Göttern ist wirklich sehr Alt und lässt sich übers Antike Griechenland sowie auf das Antike Ägypten zurückführen. Ich persönlich meine ja es geht sogar noch viel früher los.. Evtl hat es sogar mit der Realisierung des Bewusstseins angefangen.


    Laut Erich von Däniken, sind Wohl Ufos Auf der Erde gelandet. Dazu gleich mehr. Laut alt hebräischer Bibel.. die STelle sollte aus Ezekiel sein, ist ein Großer Mann in einer Schüssel gessen mit der Aufrschifft Jhwh der Biblische Name Gottes.. (das ganze Ausführlicher zu ergänzen wäre Unnötig, denn es Weicht vom Thema ab ).

    Der Mensch war Völlig fremd auf dieser noch sehr Unbekannten Welt. Es gab viele sachen , die Unvorstellbar waren, Beispielsweise wie ein Organismus Funktioniert etc. Sie Glaubten an eine Hohe Macht und Sogar an einen Gott. Da wir zu dieser Zeit eben nicht Auf dem heutigen Wissenstand stande, auf dem wir jetzt stehen, geh ich davon aus ,dass sich das verbreitet hat wie die Pest. Menschen erzählten sich von etwas großem und übermenschlichem ,dass den Planeten beschützt. Siehe Sonnengötter der Alten Maya Kultur. Dies wird sich wohl wie eben jede Geschcihte Weitererzählt und imemr leicht verändert worden sein.
    Es kam den Menschen eine gewisse Sicherheit sich nicht vor dem Tod fürchten zu müssen, eine Zuflucht zu finden und ein Verpsrechen auf Ewiges Leben...Viele Menschen Klammerten auf diesem Gedanken und so wird es Wohl dazu gekommen sein, dass es sich immer weiter verbeitet hatte.


    Das war mein Versuch dir zu Erklären wie der Mensch auf etwas wie einen Gott kam.


    Liebe grüße,


    Der Supermarkt



    Zitat gelöscht, weil der Bezugspost gelöscht wurde. ~Gucky

    Hi Ich bin der supermarkt und komme aus Bayern. :) Ich bin shcon lange ein Pokemonfan und habe bisafans schon immer gemocht :) Meine erste Edition war die Blaue *_* Seit dem habe ich soziemlich jede Edition Durchgespielt. Im Competetive Play bin ich kaum unterwegs, habe meistens blos Casual gespielt :) In meiner Freizeit geh ich Schwimmen , ins Fitnesstudio oder ich sitz zuhause vorm pc und Spiele iwelche Games :D Achja.. falls es jemanden Interessiert ich bin 19 und fühle mich ein bisschen Alt :o
    Im Normalfall bin ich für jeden Scherz zu haben, und mag es in Urlaubstagen besonders als Tourist die Welt zu bereisen! :)
    Ich hoffe ich werde hier im Forum ein paar nette bekanntschafften machen! :) Wenn ihr mir Schrieben wollt dann seit bitte nicht scheu :) Ich beiße nicht.


    liebe grüße :heart::saint:







    :evil: