Beiträge von Sakuya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein so mein ich das nicht xD! Wenn man so sieht was manche damit können das oh gott war mehr auf "kann ich niemals" art gemeint :DD
    Kochen und Backen ist sehr fehl am platz bei mir hab so gut wie keine Talente :DD

    Handwerklich xD? Ich zeichne nur ab und an aber nicht besonders gut. Nähen tue ich ab und zu aber nur wenn ich was zunähen muss, also so als Hobby eher nicht. Kneten xD? niemals xD

    Danke für die Berüßungen ^^
    Ich schaue z.b Maid-sama, Attack on Titan, Highschool Host club, Bleach, D.Gray-man und viele weiter xD
    Besoders mag ich die mit Romanzen oder viel Aktion und drama :D

    Hallo!
    Ich bin die Sahra und 15 Jahre Alt :3
    Ich bin ein Leidenschaftlicher Pokemon-Fan und mein lieblings Pokemon ist Pikachu *-* <3
    Ich hoffe ich werde hier im Bisaboard nette Menschen kennenlernen die genauso wie ich verrückt sind :DD
    Wiederum schauen ich sehr gerne Animes und nicht nur Pokemon :3


    mfg Sakuya. ♥