Beiträge von chaotec

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde, dass Misty und Jessie die besten Charaktere sind. Für beide müssen die Pokemon nicht so übertrieben süß aussehen, sie sind nicht so laut, nervig und dämlich ('tschuldigung), wie die anderen und haben die Serie mit geprägt. Misty war ja schon etwas, bevor Ash kam (Arenaleiterin), im Gegensatz zu Maike (die Pokemon gehasst hat) und Lucia (die sich mehr um ihre Haare kümmert).
    Dann mag ich noch den alten Ash, der wenigstens noch ein wenig Grips hatte. Tentacha Schlurp Pikachu

    Was ist eurer Meinung nach der ideale Valentinstag? Wie findet ihr den Valentinstag?
    Der ideale Valentinstag? Ein paar meiner Freunde und ich feiern den Anti-Valentins-Tag, weil uns das ganze Getue ziemlich auf die Nerven gehen. Ich glaube mittlerweile, dass der Valentinstag von der Schokoladenindustrie erfunden wurde...
    Wir setzen uns dann halt bei einem von uns mit einem Bier aufs Sofa, dunkeln den ganzen Raum ab und gucken Filme ohne wirkliche Romantik darin. (Dieses Jahr war es die Scary Movie- Reihe).

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
    Meine Mutter findet Animes wie InuYasha und Detektiv Conan sogar relativ interessant, seit die letztens wieder auf Viva kamen. Für sie muss die Story dahinter nur Sinn ergeben. Mein Vater hält generell so ziemlich alles was ich lese und schaue für Schwachsinn. Es ist ihnen aber grundsätzlich ziemlich egal, was ich mit meinem Geld mache.


    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
    Generell sind meine Eltern ziemlich locker, was so etwas angeht. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir bis jetzt nur "harmlosere" Sachen gekauft habe (Fairy Tail, One Piece, Captain Tsubasa etc) und die "härteren" Sachen im Internet lese.


    Lesen eure Eltern Mangas - welche?
    Nein.


    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    Meine Mutter schaut halt mit mir Detektiv Conan und InuYasha, sonst nicht. Es sei denn "Heidi" zählt, das gucken meine Eltern beide.


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
    Nicht wirklich.


    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?
    Es ist ihnen egal. Sie interessieren sich nicht wirklich dafür.


    Eine Frage, die eher an Mädchen gerichtet ist: Was halten euere Eltern davon, wenn ihr Yaoi-Mangas liest, oder Animes darüber schaut?
    Die Sache ist die, dass meine Eltern nicht wissen, dass ich das mache. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf reagieren würden, ich meine sie sind nicht homophob oder so, aber trotzdem...

    Ich denke, dass Pokemon, wie auch jetzt meistens, Tieren ähneln sollten, die genetisch ein wenig verändert sind. Ich kann nicht so richtig etwas mit Alltagsgegenständen als Pokemon anfangen.
    Für mich ist es irgendwie nicht richtig, wenn zum Beispiel ein Kühlschrank einen Gefrierstrahl aussendet oder ähnliches...
    Es könnte daran liegen, dass ich mit der ersten Generation aufgewachsen bin.