Beiträge von lockheart92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was mir am besten gefallen wir ist auf jeden fall, der Überflieger, nicht nur das sondern eig das komplette Paket, das spiel war früher schon ein hit meiner meinung nach.
    Aber am meisten auf was ich mich freue sind die neuen Mega-Entwicklungen (besonders Metangross und Gewaldro) und die Geheimbasis, ich finde es echt Klasse das die Pokemon spiele immer besser un besser werden da vergeht echt die Lust nicht auf die Spiele :D


    #Diancie

    Das Ditto habe ich aus dem GTS getauscht,


    Wesen: Frech, Dvs wie oben angeben
    OT: Asiatische schrift
    ID: 32094
    Lvl: 52
    Gefangen im Pokemon Dorf


    sry, vergessen dazu zu schreiben das ich auf das Gengar code bitte :)

    Hi, bin recht neu hier und kenne mich wenig aus mit dem Tauschbasar bzw was ich gut hertauschen kann,


    was ich hertauschen kann ist mein shiny Owei selbst gefangen also OT und ein shiny Ditto Jap mit 3 dv´s auf 0/0/31/0/31/31 ( ich weiß nicht ob es erlaubt ist was ich vom oberen Post mitbekommen habe),


    Fc: 5000- 4422- 0028