Beiträge von Mo-kun

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    wie es dir besser passt ;)

    Ei reicht natürlich auch!


    dann sagen wir heute Abend? Schreibe dir mal per DN!

    Wäre super nett!


    Also ich könnte dir ein Galar Porenta und ein Galar Flampion anbieten.


    Dafür würde ich, wenn möglich, gerne ein weibliches Servol und ein Loturzel haben.


    LG Sirean

    Hey!


    Danke für deine Nachricht!

    Super gerne, ja!


    Also weibliches Servol + Loturzel gegen Galar Porenta und Flampion, ne!

    Bin dabei! Schreibe dich mal direkt an!

    Hey!


    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Schwertpokis und bin gerne dazu bereit zu tauschen!!


    Corasson, SenLong und der Pflanzenstarter fehlen mir allerdings selbst noch, alles andere können wir gerne machen!


    Habe dir ne DM geschickt!

    Hey Leute!


    suche Schwertpokemon:

    - Drapfel

    - Galar-Porenta/Lauchzelot

    - Galar-Flampion

    - Humanolith

    - und die Starter Pflanze (Chimpep) und Wasser (Memmeon)


    biete dafür natürlich die dementsprechenden Schildpokis:

    - Galar-Ponita/Gallopa

    - Schlapfel

    - Kubuin

    - weibliches Servol

    - Feuer-Starter Hopplo

    - Kommandutan

    - Skallyk

    - Lunastein

    - Loturzel und Entwicklungen

    - Monozyto und Entwicklungen


    Gruß und danke:)


    ID: 962315

    Name: Ran

    Ich finde Skandinavien sehr interessant!!

    Berglandschaften, Fjorde, Seen, weite Landschaften, Wälder, große Hafenstädte am Meer, Städte im Land, im Norden Eislandschaften und Aurora... einfach so viel schönes zu bieten, was man sicherlich toll in ein neues Spiel integrieren kann. Vielleicht auch in eine Dreiteilung in Norwegen, Schweden, Finnland als Kapitel/größere Gebiete, die nach und nach freigeschaltet werden können.

    Ich denke, Pokemon jeden Typs könnten in Skandinavien eine Heimat finden!;)

    Hier weitere Spekulationen:


    Mit Celebi sollen ja auch neue Forschungsaufgaben mit Gen2-Pokemon dazukommen... denkt ihr, Farbeagle würde dann eingeführt werden? Fehlt ja meines Wissens als einziges Pokemon der 2. Generation.


    Und anscheinend wurde die Attacke Sternenhieb im Code gefunden. Ein signature move von Metagross. Deutet das auf einen Community Day mit Tanhel hin?

    Wie gesagt, ich war VIEL unterwegs :haha:
    Dann wünsche ich uns Mal noch viel Erfolg, ne :wacko:

    Danke für die Antwort!! Werde es weiter probieren, aber schon extrem schwer im Moment, Elektropokemon zu finden.. vor allem wenn man gleichzeitig noch nach Snubull- und Hunduster-Aufgaben sucht.

    Schon frustrierend muss ich sagen, weil ich bereits viele Stunden meiner Freizeit allein für die Suche nach den Aufgaben investiert habe und schon schwierig genug ist. Habe gerademal 4x die Snubull-Aufgabe, 3x die Hunduster-Aufgabe gefunden, nach all dem Herumlaufen puuh



    Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit... für die paar Quests habe ich schon ewig gebraucht, weil eben auch die kaum zu finden sind bzw. eben keine Elektropokemon. Wow...

    Sagt mal, wisst ihr ob man Voltilamm aus den Feldforschungen auch als Shiny bekommen kann? Habe damals den Community Day verpasst und leider keins...

    Habe mittlerweile 5, 6 versucht, aber keins bekommen (genauso wie die Aufgaben für Snubull und Hunduster, man, selten und kein Glück bisher)


    Danke!

    Hey Leute,


    ich lese hier so viele Einträge, dass viele gleich mehrere legendäre Pokemon gefangen haben... ich hab leider wegen Arbeit und Uni kaum bis gar keine Zeit um Raids zu machen und wohne dazu auch nicht gerade in einer Großstadt. Trotzdem hatte ich die Chance für den ein oder anderen Raid, aber jedes Mal sind mir die legendären Pokemon entwischt:( leider sehr frustrierend, wenn man sowieso nicht viel Zeit hat.


    Wollte deswegen fragen, ob am Donnerstag eventuell jemand in Düsseldorf unterwegs ist oder ihr eine Gruppe kennt, die oft dort ist und Raids macht?! Habe gesehen, dass die Raids wohl bis Ende August verlängert werden und ich hätte gerne doch den Eintrag im Pokedex -.-


    Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre wirklich super nett!!!!!!!!
    Gruß!

    Hey Liebe Leute,


    habe genau das selbe Problem... diese "Bestrafung" von die ihr spricht hält bei mir jetzt schon seit dem 01. an!!! Seitdem tut sich absolut nichts in der Demo.. traurig:/
    Geht es jemanden noch genauso?? Oder "läuft die Zeit" bei euch wieder?


    Gruß

    Hallo Leute,
    hier mein Angebot!!^^


    Biete ein Shiny Genesect oder ein Meloetta für diese Pokemon: Mew, Shaymin.


    Gesucht:


    Mew



    Biete:


    Meloetta: OT FRU2013, ID 03013, Level 100, Fangort Einall, Fähigkeit Edelmut und Wesen Pfiffig, Besitzt einen starken Willen
    von der Verteilung im Frühling 2013
    Genesect (Shiny!): OT えいがかん, ID 07133, Level 100, Fangort Einall, Fähigkeit Download und Wesen Hastig, Prügelt sich gerne
    vom Kino-Event in Japan von 2013




    Gruß!!

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...dann wünsche ich mir am aller meisten, dass ich auf meine Wunschuniversität in Japan für meinen Master komme und eventuell noch ein Stipendium obendrauf bekomme!!!!!" Das wäre sooooo genial und mein Ziel Nummer 1, auf das ich nun schon einige Jahre hinausarbeite!!!!
      :)  
    Es ist extrem schwer zu verwirklichen, es gehört viel Arbeit und Glück dazu.. deswegen mein Wunsch!! Habe ich dies geschafft, kann ich meine Forschung fortsetzen und abschließen, meine Arbeit einreichen und veröffentlichen. Vor allem an meiner Wunschuniversität sind die besten Voraussetzungen dafür gegeben!

    Mein erstes (selbst-) gefangenes Shiny war ein Wablu, und ich war so glücklich!!!


    Ich wollte unbedingt ein Drachen-Pokemon als Shiny haben und das als erstes.. habe deswegen eine ganze Weile gesucht und irgendwann kam es dann!


    Auch wenn es nicht die Bomben-EVs hat, dieses goldene Altaria ist wunderschön und ich habe es geschafft, (fast) alle Bänder mit Altaria zu sammeln;)